Oh mein Gott
SO ETWAS geht bei mir auch schon mal gar nicht. Allgemein finde ich Unordnung recht eklig. Gut, hin und wieder herrscht bei mir auch das Chaos. Ich sag immer "Das Genie beherrscht das Chaos, die andren halten Ordnung" Was nicht heißt dass ich die Oberchaotin bin... Zwischen Chaos und Dreck liegt ein himmelweiter Unterschied
find
Was ich gar nicht leiden kann:
*Dreckiges Geschirr im Spülbecken
*Spuren im Klo
*Schmutzige Wäsche diie in der Wohnung verteilt rumlieg
*Haustiere, die man "sieht" und "riecht" ohne dass diese im Raum sind
usw usf
Hier nch eine kleine Geschichte die ich erlebt hab (Gleich vorweg: Es ist keineswegs übertrieben)
Mein Ex hat einen Bruder. DER IST EINE SAU (so hab ich es immer über ihn gehört...)
Nun, er ist in Flensburg aus seiner wohnung ausgezogen, hat den Vertrag gekündigt und hat aber sein zeuch net geholt... Naja, er hat mir und seinem Bruder und ein paar Freunde eine kiste Bier und für eine gute Flasche Weißwein verprochen, wenn wir doch die Sachen rausstellen und schnell den Sperrmüll anmelden... Schön und gut, war ja net so tragisch wenn nur alles weg sollte... WAS WIR NICHT WUSSTEN WAR, dass er in den Jahren in denen er dort "vegetiert" hat kein einziges mal Wasser auf seinen Boden gegossen hat um zu wischen....
Vielmehr war alles zugemüllt, links und rechts an den Wänden haben sich die blauen Säcke getürmt die schon ineinander geklebt waren, von Zimmer zu zimmer hat er es geschafft sich einen Trampelpfad aus Bierdosen zu schaffen (das war das einzige was man "ordentliche Arbeit" nennen konnte...
wie Euch ja nun denken könnt, war es mit Sperrmüll anmelden nicht getan.. Klar... Wir haben versucht wenigstens ein bisschen aufzuräumen, aber man konnte nicht mal den Teppich vom Boden lösen, da dieser sich schon halb aufgelöst hatte...
Naja wir haben dann Diese Stätte des Grauens verlassen, haben ihn angerufen, und gesagt er brauch einen proffessionellen Reinigungstrupp WEIL DAS ist UNmöglich für Uns 4...
Bitte übergebt Euch nicht...
Lady