Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Abtörnend ist...
... z. B. Wenn er beim Sex immer den Namen ihrer Chefin ruft.

oder

... Wenn Sie nach 20 Minütigem Vaginalsex sagt: "Schatz willst Du nicht endlich anfangen mich zu ficken".
******a12 Frau
355 Beiträge
Die Abtörner schlechthin für mich:
• Handy, Türklingel, Wecker, oder sonstwas das leutet
• vehement an die Tür klopfende Kinder oder sonstige Mitbewohner
• natürlich die schon oft erwähnte mangelhafte Hygiene
• dauerndes Gerede über sich selber
• Alk-Fahne oder Zigarettengeruch

Das fällt mir jetzt mal so spontan ein. Aber wahrscheinlich gibts noch mehr, dass mir die Lust nimmt...aber das merkt man dann, wenn man es vor sich hat *zwinker*
********effi Paar
46 Beiträge
was wir ganz fies fanden war dass uns eines nachts ihre eltern übertönten
da war dann für uns irgendwie schluss *nein*
*haumichwech* das ist ja gut, ist mir auch noch nicht passiert.
@ DuaneHanson
Was sind die Abtörner schlechthin?

Die meisten Postings, geschätze 95%. Immerzu wird derselbe Einheitsbrei durchgekocht, wieder aufgewärmt und runtergeschluckt, wieder hochgewürgt ...

und abgeschlossen von der hirnlosen verwendung der worte "jedem das seine".
... Wenn Sie nach 20 Minütigem Vaginalsex sagt: "Schatz willst Du nicht endlich anfangen mich zu ficken".
Heh.
Andererseits kann es schon sein, dass sie nach 20min Kuschelsex etwas härter rangenommen werden will. *nixweiss* Dann tu das doch einfach. *zwinker*
********_171 Frau
200 Beiträge
Abtörner
Mir vergeht die Lust, wenn das Bettlaken oder die Bettwäsche total versifft und löchrig ist oder überall Spermaspuren sind.
Dass die Toilette sauber ist setz ich einfach mal voraus.
****ane Mann
7 Beiträge
Dito!

-schlechte Zähne + Mundgeruch

-Toilette verdreckt(aber die findet man ja nicht im Bett oder?!)

-den Namen eines anderen hören stell ich mir auch blöd vor"uups"

-Achsel und -Intimhaarwuchs ins unermessliche, is schon übel...
****un Paar
14.760 Beiträge
all das hatten wir schon.. gibt es noch was neues über das sich die geneigten leser erbrechen können?
Ja
das hier - leider schon gesperrt.

Hund im Swingerclub
uptürnend bei männern
... finde ich:
• Baumwohl wäsche uptürnend, wenn sie risse und löscher haben oder gar brems spuhren drinnen sind, ist das schon extrem ekelhaft.
Erst recht wen man als frau diese angebliche unterwäsche dann noch waschen oder heil machen muss von dem Manne

• Haare auf dem Hintern, aoder am Rücken wie Schultern beim Mann ist auch eher ekelig als schön. Auf der Brust die Haarpracht noch gut gespflegt, ist noch in ordnung.

• Aber auch der Berühmte Bier bauch egal wie groß, ist uptürnend, desto größer desto, uptürnender.
****un Paar
14.760 Beiträge
was bitte soll uptürnend sein? altmodische gymnastische übung?
Wenn das alles ist, ...
... was dich stört, dann gehts ja noch. Michael Jackson fand die Nacht bestimmt auch ziemlich untürnend. Der King of (Kid)Pop(p) ...
@ Elster01
uptürnend bei männern finde ich:
• Baumwohl wäsche uptürnend, wenn sie risse und löscher haben oder gar brems spuhren drinnen sind, ist das schon extrem ekelhaft.

no comment
@****un

uptürnend Liebeskiller auf deutsch.

@*******nson

Ja das ist alles was mich stört, ob wohl diese Baumwoll Wäsche in manchen Läden immernoch verkauft werden. Armewäsche nennt, meine werte Frau Mutter, die Täglich mit dieser Wäsche zu kämpfen hatte.
Drum aus eigen Erfahrung mag ich solche Wäsche über haupt nicht.
to upturn (engl)
dt. -> umdrehen
->nach oben wenden

abtörnen (dt.) = aus der Stimmung bringen

jdn. abtörnen
engl. -> to turn sb. off

*zwinker*
Ich glaube, ich ...
... mache schnell mal einen "U Turn" (eine 180°-Wende) Und geh wieder in die Sonne *gg*
****un Paar
14.760 Beiträge
es gibt nur das sonnigen lüneburg;)
*******1965 Frau
399 Beiträge
Bitte um Aufklärung
auch leute die auf zinksalbe verzichten nach der rasur gehen garnicht.

Auf die Gefahr hin, dass sich jetzt alle angeekelt abwenden, gestehe ich: Ich verwende keine Zinksalbe nach der Rasur. Und, was vermutlich fast noch schlimmer ist: Mir fehlt da jegliches Problembewusstsein. Bitte klärt mich doch mal auf, warum Zinksalbe eurer Meinung nach unverzichtbar ist.

Vielen Dank im voraus
Mary
****un Paar
14.760 Beiträge
MaryLou
keine angst.. du machst da nix falsch.. war eher ein insidergag für die user, die sich ebenfalls in rasur-threads herumtreiben..
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
siehste: es geht schon wieder los!!!gggg
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ups... Sorry... *schweig* Auf Grund der Haarphobie eines Großteils der User hatte ich den Beitrag ernstgenommen. *grins* *liebguck*
****un Paar
14.760 Beiträge
MaryLou
alles wird gut und fragen kostet ja nix..
Oh mein Gott
SO ETWAS geht bei mir auch schon mal gar nicht. Allgemein finde ich Unordnung recht eklig. Gut, hin und wieder herrscht bei mir auch das Chaos. Ich sag immer "Das Genie beherrscht das Chaos, die andren halten Ordnung" Was nicht heißt dass ich die Oberchaotin bin... Zwischen Chaos und Dreck liegt ein himmelweiter Unterschied find

Was ich gar nicht leiden kann:

*Dreckiges Geschirr im Spülbecken
*Spuren im Klo
*Schmutzige Wäsche diie in der Wohnung verteilt rumlieg
*Haustiere, die man "sieht" und "riecht" ohne dass diese im Raum sind
usw usf

Hier nch eine kleine Geschichte die ich erlebt hab (Gleich vorweg: Es ist keineswegs übertrieben)

Mein Ex hat einen Bruder. DER IST EINE SAU (so hab ich es immer über ihn gehört...)
Nun, er ist in Flensburg aus seiner wohnung ausgezogen, hat den Vertrag gekündigt und hat aber sein zeuch net geholt... Naja, er hat mir und seinem Bruder und ein paar Freunde eine kiste Bier und für eine gute Flasche Weißwein verprochen, wenn wir doch die Sachen rausstellen und schnell den Sperrmüll anmelden... Schön und gut, war ja net so tragisch wenn nur alles weg sollte... WAS WIR NICHT WUSSTEN WAR, dass er in den Jahren in denen er dort "vegetiert" hat kein einziges mal Wasser auf seinen Boden gegossen hat um zu wischen....
Vielmehr war alles zugemüllt, links und rechts an den Wänden haben sich die blauen Säcke getürmt die schon ineinander geklebt waren, von Zimmer zu zimmer hat er es geschafft sich einen Trampelpfad aus Bierdosen zu schaffen (das war das einzige was man "ordentliche Arbeit" nennen konnte...
wie Euch ja nun denken könnt, war es mit Sperrmüll anmelden nicht getan.. Klar... Wir haben versucht wenigstens ein bisschen aufzuräumen, aber man konnte nicht mal den Teppich vom Boden lösen, da dieser sich schon halb aufgelöst hatte...
Naja wir haben dann Diese Stätte des Grauens verlassen, haben ihn angerufen, und gesagt er brauch einen proffessionellen Reinigungstrupp WEIL DAS ist UNmöglich für Uns 4...

Bitte übergebt Euch nicht...

Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.