Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Abtörner schlechthin ??

********_Rey Frau
355 Beiträge
Geruch und Hygiene
Ich mag es nicht wenn mein Partner schlecht riecht und unsauber ist.
Besonders beim AV.
*********paar Paar
129 Beiträge
schlechte Laune
ungepflegte Personen
Stau auf der Autobahn
unentschlossene Personen
aufdringliche Solisten
Alkohol
DSDS und dergleichen
******ryk Mann
369 Beiträge
Für mich der Abtörner
Frauen die Rauchen

und natürlich:

Drogen
Alkohol
Intimbehaarung

geht gar nicht !
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@paulmeryk
Und Männer die rauchen?

Sorry, aber wo leben wir eigentlich?
******die Paar
1.738 Beiträge
@LebenLieben
Und Männer die rauchen?

Sorry, aber wo leben wir eigentlich?

*lach*......du weisst doch: das sind die Männer, die sich den Kopf zuknallen und aus dem Brustton der Überzeugung verkünden, wie unmöglich besoffene Frauen sind.... *zwinker*

Ich hatte vergessen, diese Spezies in meine Abtörnliste zu setzen

Gruß von ihr
Was soll denn dieses Gehacke ?

Da Paul laut Profil nicht raucht und vermutlich nicht so auf Männer steht, ist es völlig legitim, dass er rauchende Frauen abtörnend findet. Die stinken, schmecken eklig und ihre Nähe schadet der Gesundheit.
Verstehe ich auch nicht...das hacken auf den armen Paul...wo hier doch jeder teilweise sogar lachhafte NOGOs zelebiert...!
der thread ist offen und jeder mag seine abneigungen darlegen..wie ist es denn bei vielen..?? unsaubere wäsche, vergammelte schuhe...es gibt soviele NOGOs aber jeder jeck ist ja anders....*ggg*
Meine Abtörner:

schlechte Gerüche
wenn das Telefon klingelt
Kälte
dummes Gerede
Mundgeruch! Alkohol?
Also wenn's schon ans körperliche geht, sind Mundgeruch und ungepflegte Zähne der größte Abtörner. Da mach ich sofort nen Rückzieher und ich möcht dann auch sonst nicht mehr von der Person angefasst werden.
So ist dann für mich selbst auch jeden morgen der erste Gang erstmal der zum Waschbecken zum Zähneputzen.

Aber mich würde gerade mal eins interessieren, von Mitgliedern wie lockeres_paar und paulmeryk. Was ist denn so abtörnend an Alkohol? Meint ihr damit, wenn Mann/Frau sturzbetrunken nach Hause kommt und ne riesen Fahne vor sich herschiebt oder Alkohol generell?

Also ich trink ja schon sehr gern mal ein Gläschen oder zwei. *party*
Also ich trink ja schon sehr gern mal ein Gläschen oder zwei.
Und selbst das sorgt schon für die berüchtigte Fahne. Manche stören sich nicht daran, nicht zuletzt, weil sie vielleicht eine ähnliche Menge intus haben, andere sind da schon etwas empfindlicher, und wieder andere sagen dazu: "Also wenn's schon ans körperliche geht, sind Alkoholgeruch und Fahne der größte Abtörner. Da mach ich sofort nen Rückzieher und ich möcht dann auch sonst nicht mehr von der Person angefasst werden."
@lunikus
Das waren ja nun vielmehr meine Worte. Vielen Dank das da gleich wieder was reingedeutet wird.

Von Alkoholgeruch und Fahne sprach aber vorher niemand! Da stand schlichtweg Alkohol. Darum fragte ich ja.
Von Alkoholgeruch und Fahne sprach aber vorher niemand! Da stand schlichtweg Alkohol.
Eben - und sofern Du Dir Alkohol in der in unserem Kulturkreis üblichen Weise applizierst (also nicht gerade per Einlauf), ergibt sich daraus zwangsläufig eine Fahne. Also hast Du sie nolens volens ins Gespräch gebracht. Und es gibt Menschen, die das nicht mögen, sondern regelrecht verabscheuen. So what?
Na dann bin ich ja fein raus, denn Alkohol "appliziert" hab ich weiß Gott noch nie. *lach*

Aber ich weiß ja was du meinst. Nehmen wir also mal an, unsere Vorredner haben das gleiche sagen wollen und lassen nun auch mal die anderen ran.
...
Die Wohnung sollte schon sauber sein,besonder wenn ich weiß das Besuch kommt.
Mein persönlicher Stimmungskiller??mmh mehrere:Hygiene sollte stimmen(nicht übertrieben,aber auch nicht grad nach nem Tag auf der Baustelle),Licht aus und Decke drüber find ich blöd,aber ganz wichtig:KEIN STRESS.Männer die nur schauen ob ihr bestes Stück steht find ich eher stimmungskillend...

LG vom Engel
Was gar nicht geht...
schlechte Laune...
schmutzige Wohnung...
ungepflegtheit...
mief....
u.s.w.

also, da geht gar nicht´s mehr...
lg
Tamara
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Aufs körperliche bezogen:

1. Mein Partner raucht
2. Ungepflegtheit/ Nichrasieren
3. Schlechte Zähne

Sonstige Dinge:

1. Untreu/ Lügen
2. Egoismus
3. Unpünktlichkeit

Alles andere juckt mich nicht all zu sehr... Also ne unaufgeräumte Butze ist mir recht egal, weil ich finde das es durchaus wichtigere Dinge gibt asl 5mal die Woche aufzuräumen und Staub zu wischen...
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich kann vieles tolerieren, aber ein absolute no go ist "es war so wunderschön mit dir" .... wenn ich das höre, bekomme ich brechreiz .... *wuerg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso?
***oy Paar
476 Beiträge
hier schreibt jemand als Mann das er keine betrunkenen Frauen mag und dann wird gleich rumgekeift das er nichts von Männer schreibt???

Langsam ist der Bodensatz erreicht ...Kindergarten ..

Übrigens ..wenn wir schreiben das wir Marienkäfer mögen, so meinen wir ausdrücklich auch Marienkäferinnen *headcrash*
Was bei mir gar nicht geht sind die Standardsachen wie

-mangelnde Hygiene
-Rechtsradikalismus sowie Anfeindungen sämtlicher "schwachen" Gesellschaftsklassen
-Akohol und Drogenmißbrauch
-jegliches strafbare Verhalten
-Dummheit
-Humorlosigkeit

Das sind schon mal die No Go´s,die eh für alle Menschen gelten.
Auf´s sexuelle bezogen:

-NS
-Pädophilie (wobei man das ja nun eigentlich nicht erwähnen müsse, da das selbstverständlich ist)
-Extremen Haarwuchs im Intim- und Achselbereich
-ich selbst in den Himmel loben für wahrscheinlich nicht mal erbrachte Leistungen
-AS
-Stöhnen das einem Brüllen eines Ochsens gleicht
*****ree Frau
13.377 Beiträge
AS????
Analsex *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ahhhhja.... alles klar.... omg
@Tigermieze
Bedeutet das für dich, das schon die bloße Frage, ob du Lust auf "AS" hast, für dich ein Abtörner ist? Mag ja gut sein.
Aber wenn man sich nicht gegenseitig dazu ermutigt auch zu sagen was man will, könnte man auch Gefahr laufen, nie zu erfahren, was ein wirklicher Antörner für den Partner ist.

Da steckt man dann in ner blöden Zwickmühle. *nixweiss*
Also wenn ich jemanden kennernlerne, erwähne ich recht schnell, dass Analsex für mich ein absolutes NoGo ist...
Sollte man(n) mich dann trotzdem beim Sex danach fragen, wäre das ein Abturner für mich, ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.