„
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus besser war, wie es in der Realität stattgefunden hat. Das Schlimme ist, dass ich dann diese Fantasie für mein Kopfkino vergessen kann.
Kennt ihr das?
Ja, die Phantasie ist meist erfüllender weil alles Negative oder nicht erwünschte dabei ausgeblendet wird.
Beispielsweise bei einem Herrenüberschuss: In der Phantasie sind die Beteiligten durchgehend attraktiv und gepflegt, mit Waschbrettbach, intimrasiert, gut bestückt und standfest. Wissen genau was, wann und wie zu tun ist, wissen wann und in welcher Form Dirty-Talk einzusetzen ist. Selbst der dabei entstehende Körperschweiß riecht angenehm, usw...
Die Realität ist dann meist ernüchternder, weil die zuvor ausgeblendeten Faktoren nun mit hineinspielen und der Ablauf oder das Verhalten auch nicht der Wunschvorstellung entspricht.
Damit muss diese Phantasie jedoch nicht grundlegend zerstört werden, sondern man kann sich auf ein weiteres zukünftiges Ereignis konzentrieren, das der Wunschvorstellung wieder näher kommt. Und irgendwann, meist durch Zufall, passiert es dann auch.
LoveAffair_2015