Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?

********nkey Mann
769 Beiträge
Eigentlich ist Realität schöner als Fantasien... weil real! Echt!!
Manchmal ist es sinnvoller, eine Phantasie auch eine Phantasie bleiben zu lassen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das haben hier nicht nur in diesem Thread schon viele bekundet. Aber oft fehlt nur der Mut und dann wird wahr, was man sich dachte.

Ich hatte keine geschheiterte Umsetzung,, wohl aber war es manchmal erforderlich, die Inszenierung zur Fantasie zu modifizieren. Natürlich, wer stur an einem Konzept klebt, muss mit Scheitern rechnen.
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Zitat von *******nd01:
Manchmal ist es sinnvoller, eine Phantasie auch eine Phantasie bleiben zu lassen.
Ich denke, das ist vor allem bei solchen Fantasien sinnvoll, die nur dann "funktionieren", wenn das fiktionale Gegenüber auf eine ganz bestimmte Art und Weise handelt, die nicht zwangsläufig mit den Handlungen realer Menschen übereinstimmen muss.
Um mal ein Beispiel zu geben:
Wie ich gelesen habe, gibt es viele Frauen, die Überwältigungs- oder Rapefantasien haben. Ich gehöre auch zu diesen. Aber in diesen Fantasien tut der Mann nur solche Dinge mit mir, die mir auch gefallen und wenn er andere Dinge tut, die mir in echt weh tun oder nicht gefallen, dann ist das in der Fantasie anders. Da tut nichts weh oder ist unangenehm oder so. Aber in echt ist sowas ganz anders. Da würden Dinge mit einem geschehen, die man nicht möchte, die einem weh tun, unter denen man leiden würde, ausgeführt von jemandem, der vielleicht stinkt, hässlich ist, sich eklig anfühlt und der garantiert nicht aufhört, nur weil man "stop" sagt.
Je mehr man seinem Körper, seiner Seele und dem Gegenüber an realitätsverändernden Sachen andichten muss, um etwas als Fantasie genießen zu können, desto weniger ist eine Fantasie geeignet dazu, in die Tat umgesetzt zu werden. Und das gilt nicht nur für solche Fantasien in denen man etwas real schlechtes als schön empfindet, sondern auch für alle anderen Fantasien, bei denen man das vorhandene gehörig manipulieren muss. Sei es der Sex mit dem heißen Schauspieler oder Model, Sex an ungewöhnlichen Orten oder in ungewöhnlichen Stellungen. Es ist zum Beispiel in echt nicht so richtig prickelnd, in einer hohen Wiese Sex zu haben, trotz Decke. Die Grashalme pieksen, Käfer, Ameisen und Bienen nerven, es liegt irgendwo unter der Decke ein Stein, der einen sticht etc. Aber in der Fantasie gibt es keine solchen Hindernisse. Wozu auch, die Fantasie soll einen erregen, da wäre das nur Ablenkung.
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Zitat von *******987:
Die Grashalme pieksen, Käfer, Ameisen und Bienen nerven, es liegt irgendwo unter der Decke ein Stein, der einen sticht etc.

Tolles Beispiel!

Es macht den möglichen Unterschied zwischen Realität und Phantasie kristall klar.

Ist doch toll das wir Phantasien haben die uns erregende Momente schenken, uns daran erfreuen und meistens erkennen wann es Traum bleiben sollte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn man schon Fantasien ausleben möchte, dann sollte noch genug Fantasie für die Gestaltung übrig bleiben. Man kann alles verpfuschen, auch die Umsetzung wundervoller Fantasien.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Wenn eine Phantasie in der Realität nicht so gut ist, dann ist es zumindest eine Erfahrung!
Ich habe viele Erfahrungen gemacht, auch wenn ich nicht über jede glücklich war, aber es auch Sicherheit!
Heute kann ich genau sagen was mir gefällt und was ich will!
Und ebenso, was ich nicht mag!
Ohne die Zeit des probieren wäre ich dazu nicht fähig......

Eine kleine Erinnerung an die Anfänge meiner Sexualität....
18 Jahre und endlich der erste gemeinsame Urlaub zu zweit! Das erste mal allein in Italien und frisch verliebt ....
Für Normal hätte das Hotelzimmer genügen müssen, außer Sex nichts im Kopf!
Aber nein, Sex am Strand klingt so romantisch, dass muss man einfach erleben.....

Es brennt wie Feuer, er und ich komplett offen und wund und somit eine Woche zu zweit alleine! im Hotelzimmer! jeden Tag und Nacht zusammen! Frisch verliebt.... und die ganze Woche ohne Sex!
Es war trotzdem ein schöner Urlaub, aber Sex am Strand ist es nicht! Ich gehe lieber ins Meer *zwinker*
Zitat von ********ar35:
[...] dass meine Fantasie weitaus besser war, wie es in der Realität stattgefunden hat. Das Schlimme ist, dass ich dann diese Fantasie für mein Kopfkino vergessen kann.
Kennt ihr das?
Aber ständig.
Jede Menge Fantasien. Die vielversprechendsten setze ich dann natürlich um... oft aber nur, um festzustellen, dass sie in Wirklichkeit doch nicht so der Bringer sind. Also entsteht während der Umsetzung der alten unwillkürlich schon wieder eine ganz neue Fantasie.
Bei deren Umsetzung dann wiederum ...ja, ihr habt's erraten.
Ein absurdes Karussell, das sich immer weiter dreht.
Immerhin: Es dreht sich schnell und die Fahrt macht verdammt viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.