„Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus besser war, wie es in der Realität stattgefunden hat. Das Schlimme ist, dass ich dann diese Fantasie für mein Kopfkino vergessen kann.
Kennt ihr das?
Im Kopf hat man ja immer genau die richtige Gespielin, alles ist eben heiß und geil!
Und im wirklichen Leben hört es schon mit den ersten Sätzen/Küssen/Geruch/Geschmack auf.
Erlebt ihr Ähnliches und hat sich euer Geschmack nach erlebter Fantasie geändert?
Naja, in der Fantasie bist Du halt immer auch dein eigener Regisseur. Da passt alles. Von Äusserlichkeiten angefangen wie Haar- und Augenfarbe, Größe der Brüste, Schambehaarung (ich nehm jetzt mal an, dass es um erotische Fantasien geht, was genau, darüber schweigst Du ja), über das Setting, im Freien oder im Whirlpool, über weitere Beteiligte und deren Aussehen und Verhalten, etc ....
Weisst Du, so ist das reale Leben aber nun mal nicht
da gibts immer ein paar unabwägbare Einzelheiten. Da schauen Menschen anders aus und verhalten sich anders, sie haben andere Eigenschaften und sagen und tun andere Dinge. Willkommen im Leben!
Wenns bei Dir wirklich schon nach den "ersten Sätzen/Küssen/Geruch/Geschmack" aus ist und nichts mehr geht, würde ich meinen, lass dich einfach mal drauf ein, versuchs trotzdem - Vielleicht lernst Du ja einen ganz wunderbaren Menschen kennen, bei dem Du bloß die Fassade nicht ganz richtig wahrgenommen hast... und in Wirklichkeit ists eh ganz toll!