Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck136
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
Brust vergrößern ohne OP und Hormone23
Lebe meine neigung als transgender erst seit kurzem aus, möchte gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?

********er67 Paar
705 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Freitag im Pinktober und ich habe wieder was für euch:

Wusstet ihr das es hier in Deuschland immer mehr Freibäder gibt in dem Frau oben ohne baden und sich sonnen darf? *sonne*

Warum dürfen sonst nur Männer oben ohne ins Schwimmbad?

Ist das Diskrimination oder nicht?

Muss die Gesellschaft umdenken?

Ist die weibliche Brust ein sexual Objekt, Symbol oder nicht?

Ist die Brust ein Geschlechtsorgan?

*nixweiss*

Ich persönlich finde meine weibliche Brust bei Nacktheit kein Körperteil ist das als sexual Objekt angesehen werden soll. Sie ist wie die männliche Brust einfach da. Nur halt etwas üppiger, weil es die Evolution so eingerichtet hat.

Es soll, muss normal sein im Schwimmbad als Frau oben ohne zu sein.

Auch stillen in der Öffentlichkeit darf nicht in Frage gestellt werden. Das ist auch normal und gehört zum Leben dazu wie ein Restaurantbesuch *essen* . Keine Frau darf sich zum stillen in der Restauranttoilette verstecken.
Das habe ich selber schon erlebt wie die Dame mit ihrem Baby zum stillen auf die Toilette gegangen ist. Einfach schrecklich. Ihr Mann wollte nicht das sie am Essenstisch stillt. *nono*

https://www.zdf.de/3sat/3sat-wissenschaftdoku/240711-sendung-befreite-brueste-wido-100.html

Bis zum nächsten Sommer ist es ja noch was hin. Aber darüber nachdenken kann Frau ja schon oben ohne oder nicht? *nachdenk*

*pegasus*
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Gegenfrage: ich bin bi, ich finde Brüste attraktiv - warum also soll ich nicht sexuell erregt werden, wenn meine Brüste stimuliert werden oder ich die Brüste einer Frau berühre? Der Unterschied - die Situation macht es. Im Alltag glotze ich nicht Frauen auf die Brüste oder werde erregt, ich sehe Brüste im Alltag mal mehr bedeckt oder am Strand nackt. Ich nehme sie wahr, denke auch mal "schön". Stillt eine Frau, nehme ich das entweder wahr ("ein schöner Moment" ohne Sexualisierung) oder ignoriere es. Und dann gibt es die Situationen, da bin ich mit jemanden zusammen und genieße die Berührungen meiner Brüste. Oder ich streichle die Brüste einer Frau.
Selbst möchte ich nicht im Alltag oder im Beruf wegen der Brüste angestarrt oder angefasst werden.
So...und nun? Ich finde Brüste toll, geil, super. Der Unterschied ist: ich habe Impulskontrolle und die Situation ist entscheidend. Also ja, ich sexualisiere....aber nicht immer und überall, sondern wenn es passt und es einvernehmlich ist. Und daher finde ich die Diskussion, ob man weibliche Brüste sexualisiert, überflüssig und als eine neue falsche Prüderie. Vergleich: FKK und Swingerclub.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
ich habe Impulskontrolle

und wie sollten Menschen von Gedanken A-Z oder sogar Handlungen A-Z abgehalten werden, denen gar nicht der Sinn nach Kontrolle steht ?
Die das Thema Nacktheit und Co kulturell völlig anders betrachten ?

Ist die weibliche Brust ein sexual Objekt, Symbol oder nicht?

Ja, das ist sie und kein Gesetz oder Initiative jeglicher Art wird daran etwas ändern.
Sichtweisen können sich verändern oder unter Kontrolle gehalten, aber es ist Utopie zu glauben, diese veränderte Sichtweise könnte allen Menschen nahegebracht werden.

Das Strafrecht funktioniert nur, wenn sich genügend Menschen daran halten, weil sie die Regeln akzeptieren und als angemessen bewerten.

Wer sollte Frauen vor Menschen schützen die, die Sachlage völlig anders bewerten ?
Die gelebte Realität muss beachtet werden.
Daher

Warum dürfen sonst nur Männer oben ohne ins Schwimmbad?

weil Ihnen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weder eine Gefahr droht, noch wird die Zurschaustellung des männlichen Oberkörper ein öffentliches Ärgernis verursachen.

Bei der Sexualbezogenheit einer Handlung ist es nicht entscheidend, dass die aktiv handelnde Person bei sich selbst eine Erregung erzeugt. Es ist vielmehr entscheidend, wie eine unbeteiligte Person als Beobachter der Handlung diese Handlung wahrnimmt.

Es gilt nicht, was denke oder empfinde ich.
Sondern .....
Wo befinde ich mich ?
Was empfinden die im öffentlich frei zugänglichen Raum anwesenden Menschen ?

Sollte die Mehrheit der Gesellschaft Sichtweise A-Z verändern, könnte sich auch das empfinden der Menschen verändern.
Ein langfristiger Prozess der jedoch ein und dieselbe Kulturelle Identität erfordern würde und das Menschen egal welches Geschlecht sie besitzen dasselbe empfinden.

Die ist jedoch nicht einmal unter Menschen desselben Geschlecht der Fall *zwinker* wie man lesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.