Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?

*********ings Frau
75 Beiträge
Danke für das Thema.
BDSM ist sehr sehr leidenschaftlich und intensiv.
Öffne deine Grenzen und verbinde verbale Schubladen.
Wer sagt, was langsam bedeutet, was zart und was hart?
Frag die unterschiedlichsten Leute und du wirst die verschiedensten Antworten erhalten.
Bleib neugierig und schau, was dir gut tut.
*****Tom Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte mich erstmal bei allen bis jetzt geschriebenen Kommentaren, Ideen und beschriebenen Kopfkino Gedanken bedanken. Ihr seid alle Spitze.

Für mich kann ich aber eines aus all den gelesenen erkennen, ALLES IST MÖGLICH es muss nur jedem gefallen. Wie ja schon erwähnt, ich bin totaler Neuling und taste mich langsam an die ganze Sache ran. Jetzt heißt es nur noch eine nette Dame zu finder , die genauso denkt und neugierig ist neue Wege zu gehen.

Ihr dürft natürlich alle kräftig weiter Kommentieren und ich werde alles mit offenen Augen verfolgen und lesen.

Ich wünsche allen noch eine stressfreie Woche und viel Spaß bei allen was ihr so macht.
Ich denke mal hier ist alles gesagt und alle Unwissenheit beseitigt *top*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****Tom:
...ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt...Ist leidenschaftlicher Sex überhaupt mit BDSM in Verbindung zu bekommen?

Hm, anscheinend bin ich die einzige, die deine Frage nicht versteht, nicht sicher ist, was du überhaupt meinst @ HouseTom

BDSM ohne nach außen groß sichtbare Action?
BDSM mit geringem Tempo in der Ausübung ?
BDSM mit "Leidenschaft"?

*gruebel*

Bitte sei so freundlich und stell die Frage nochmal anders.
Jetzt heißt es nur noch eine nette Dame zu finder , die genauso denkt und neugierig ist neue Wege zu gehen.

Für gewöhnlich finden sich Anfänger eher nicht zusammen. Für viele Praktiken braucht es mindestens eine Person, die weiß, was sie tut, sonst ist der Spaß schnell vorbei.

Was Sinn macht ist eine Impfung gegen HPV und Hepatitis A und B. Einweghandschuhe, Desinfektionsmuttel und Kondome. Es gibt Spielsachen, die kann man gut desinfizieren und Spielsachen wie Plugs und Knebel, die nur personenbezogen benutzt werden sollten.

Für erste Eindrücke besuche eine SM Playparty.

Für zb Fesseleien gibt's Workshops.

Es ist viel einfacher, so herum zu beginnen, als sich erst die Frau suchen. Du bräuchtest mindestens eine Switcherin. Für die meisten subs bist Du wahrscheinlich zu streichellastig, für dominante Frauen musst Du meist maso sein.

Mein Eindruck ist, dass dich BDSM überfordern wird, Du für SMler zu sexlastig denkst.

In der Szene kommst Du schneller an ein Spiel als zu Sex. Deshalb heißt es auch, dass SMler nicht ficken. Und sexuell passiv sind so viele Vanillamänner und stellen sich vor, fein weggefickt zu werden, die sind mit einer Frau, die ihre Neigung kennt und lebt, egal auf welcher Seite, einfach häufig zu fade. Gerade Anfängerinnen sing gierig nach Session und möchten sich in sicheren Händen wissen.

Such dir lieber erst eine Vanilla-Frau, die Lust hat, ein bisschen mehr als nur normalen Sex zu machen.

Onlinedating gestaltet sich für Männer hier besonders schwer, noch schwerer, als wenn Du nur normalen Sex suchst. Von Doms wird regelmäßig viel Erfahrung, Sexyness und Souveränität erwartet, von malesubs, dass sie sich wirklich unterwerfen und Sex steht da bei den meisten Femdom ganz unten auf der Agenda.

Keine sub und keine Femdom findet Männer spannend, die alles ausprobieren wollen. Außer der Mann ist richtig attraktiv und sexy, dann nimmt man sowas vielleicht mal mit.

Da sind lockere Spielgruppen und Partys sinnvoller. Den Hinweis auf Professionelle verkneife ich mir mal. *ggg*

Das will mir wahrscheinlich keiner glauben, erstens bin ich nur eine Frau und zweitens erst das 17. Jahr in der Szene. *lol*

Sie
Naja Bdsm ist ja nicht nur Sex. Bdsm bietet so viele Möglichkeiten und ich denke, dass sich das durchaus auch mit Slow Sex kombinieren lässt. Wieso auch nicht. Man muss nach einer Session zum Beispiel ja nicht zwingend harten Sex haben. Was dann passiert, können die Beteiligten individuell für sich entscheiden. Leidenschaftliche, körperbetonte Session und danach zärtlicher intensiver Sex. Warum nicht 🤷‍♀️
Gehen tut vieles fahren auch.

Die Frage ist nicht ob das zusammenpasst sondern für wen es passt und im günstigsten Fall für Beide oder 3 oder 4.
Für mich passt das nicht aber ich mag es generell nicht gern so angestreichelt zu werden weder in einer Session noch außerhalb.
wenn ich schon Kuscheldom lese läuft es schauderhaft den Rücken runter, nicht das ich nicht gern in den Arm genommen werde aber wer ficken will muss fordernd und bestimmt zu Werke gehen sonst wird das nichts mit mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.