Jetzt heißt es nur noch eine nette Dame zu finder , die genauso denkt und neugierig ist neue Wege zu gehen.
Für gewöhnlich finden sich Anfänger eher nicht zusammen. Für viele Praktiken braucht es mindestens eine Person, die weiß, was sie tut, sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Was Sinn macht ist eine Impfung gegen HPV und Hepatitis A und B. Einweghandschuhe, Desinfektionsmuttel und Kondome. Es gibt Spielsachen, die kann man gut desinfizieren und Spielsachen wie Plugs und Knebel, die nur personenbezogen benutzt werden sollten.
Für erste Eindrücke besuche eine SM Playparty.
Für zb Fesseleien gibt's Workshops.
Es ist viel einfacher, so herum zu beginnen, als sich erst die Frau suchen. Du bräuchtest mindestens eine Switcherin. Für die meisten subs bist Du wahrscheinlich zu streichellastig, für dominante Frauen musst Du meist maso sein.
Mein Eindruck ist, dass dich BDSM überfordern wird, Du für SMler zu sexlastig denkst.
In der Szene kommst Du schneller an ein Spiel als zu Sex. Deshalb heißt es auch, dass SMler nicht ficken. Und sexuell passiv sind so viele Vanillamänner und stellen sich vor, fein weggefickt zu werden, die sind mit einer Frau, die ihre Neigung kennt und lebt, egal auf welcher Seite, einfach häufig zu fade. Gerade Anfängerinnen sing gierig nach Session und möchten sich in sicheren Händen wissen.
Such dir lieber erst eine Vanilla-Frau, die Lust hat, ein bisschen mehr als nur normalen Sex zu machen.
Onlinedating gestaltet sich für Männer hier besonders schwer, noch schwerer, als wenn Du nur normalen Sex suchst. Von Doms wird regelmäßig viel Erfahrung, Sexyness und Souveränität erwartet, von malesubs, dass sie sich wirklich unterwerfen und Sex steht da bei den meisten Femdom ganz unten auf der Agenda.
Keine sub und keine Femdom findet Männer spannend, die alles ausprobieren wollen. Außer der Mann ist richtig attraktiv und sexy, dann nimmt man sowas vielleicht mal mit.
Da sind lockere Spielgruppen und Partys sinnvoller. Den Hinweis auf Professionelle verkneife ich mir mal.
Das will mir wahrscheinlich keiner glauben, erstens bin ich nur eine Frau und zweitens erst das 17. Jahr in der Szene.
Sie