Zitat von **********itekt:
„Ich würde gerne
• Schwanger sein
Warum: Zu fühlen und zu spüren, wie sich ein Lebewesen im Bauch entwickelt
• Eine Geburt erleben
Warum: Um den Geburt-Schmerz zu spüren
• Eine Vagina und Brüste haben
Warum: Wie sich das anfühlt und welches Empfinden es beim Sex ist
• Einen Eisprung haben
Warum: Zu wissen, wie sich das anfühlt und welche Auswirkung es auf mich hat
Mit einem Lächeln.....
Also mein lieber
@**********itekt dann sage ich Dir mal was aus meiner Sicht dazu:
• Einen Eisprung haben..... Es sei Dir gegönnt! Nur reichen dafür 24h einfach nicht aus. Jede Frau, die ihren Zyklus schon ganz genau verfolgt hat - sei es, um so zu verhüten oder eben auch um so zu empfangen - wird mir bestätigen, dass der Eisprung nur ein kleiner Punkt im großen Ganzen des hormonellen Zaubers ist.
• Eine Vagina und Brüste haben.... Okay. Aber auch hier reichen die 24h nicht, denn in dem großen ganzen Hormongefüge finden zyklusintern hier auch Veränderungen statt... Und dann auch in der Schwangerschaft, nach der Geburt und in der Stillzeit.
• Eine Geburt erleben..... und hier werde ich jetzt persönlich... 24h sind langweilig... 48h auch noch... ich biete 60 von der ersten Wehe (nach am Tag +4, also herbeigesehnt) bis zur Geburt via Saugglocke.... Manche Wünsche.... sollte man gut durchdenken!
• Schwanger sein.... Super Idee - empfehlenswert ist die Zeit um die zwanzigste Schwangerschaftswoche rum (Circaangabe), wo man diese leichten ersten Flügelschläge spürt. Dieses Kribbeln im Bauch....
Schöne Wünsche von Dir... aber eben nur phantasievoll angeschnitten. Das große Ganze ist viel mehr!