Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - für 24h eine Frau sein?

Ich glaube ich muss damit erst zum Psychiater 😂😂... kann denn Liebe Sünde sein🎶 ich bin aber nicht für Sex an dem Tag😂👍
******ady Frau
2.337 Beiträge
@********l_81 ...Psychiater... - das ist auch ein gutes Sprichwort. Damit müsste Mann ja auch erst mal zurecht kommen, denn:

"Wenn du die Gedanken einer Frau verstehen möchtest, dann stell dir vor, du hättest einen Browser mit 2857 Tabs geöffnet..... Die ganze Zeit".

Solche "Gehirnexplosionen" haben sich bei Frauen evolutionär über Jahrtausende entwickelt. Jetzt stellen wir uns also die erste Minute vor in dem Mann eine Frau ist.

Das müsste doch rein theoretisch zum Kollaps führen, oder?

Ab 0,01 Sekunden: *sternchen*
60 Sekunden später: *ko*

Prost *bier*
****hee Mann
9 Beiträge
An und für sich ein Motiv mit dem sich bereits die antike Geschichte des griechischen Prophets Teiresias befasst, der sein Geschlecht mehrfach wechselte.

Aktuell ist da die lesbische Feministin Norah Vincent ganz interessant. Diese gab sich für ein Buchprojekt 18 Monate lang als Mann aus und "erforschte" männliche Verhaltensweisen / Männer unter sich. Von der Betrachtung ganz interessant, wenn auch nicht wirklich revolutionär.

Persönlich fände ich es schon sehr interessant vom Körpergefühl und der sexuellen Wahrnehmung her. Allerdings denke ich auch das gerade was das körperliche Empfinden angeht die Unterschiede schon geschlechtsunabhängig sehr groß sind. Hier sind wohl auch gerade Gesundheit, Alter und Fitness ausschlaggebende Faktoren.

Hm... ich glaub dann wäre ich vielleicht doch lieber für 24 Stunden ein Vogel.
Ich habe mich vor ein paar Jahren mit Trans* ziemlich intensiv auseinander gesetzt. Weil mir immer nachgesagt wurde ich sei schwul. Was ich heute ganz klar verneinen muss.

Für mich finde ich ist die Frage am Anfang etwas zu weit gegriffen. Den wie soll die "Verwandlung" stattfinden?

Einfach Schipp mit den Fingern? Oder wie?

Naja ist auch egal. Darüber was ich in 24 Std. als Frau machen würde, habe ich noch nicht nachgedacht.
Aber mich mal Komplett umstylen zu lassen, das könnte ich mir zu Fasching / Karneval mal Vorstellen.
Was ich dann aber nicht möchte ist dann als Dragqueen oder so etwas da zu stehen. Für mich sollte es so aussehen als wäre ich eine ganz normale (Sis) Frau.

Dann könnte ich mir auch einen Schaufensterbummel oder auch eine Party vorstellen.

Nach meinem empfinden steckt in 90% der Männer ohnehin zu einem gewissen Prozentsatz eine Frau. In wie weit das ausgeprägt ist, muss jeder für sich herausfinden. Denn oft ist es nur an Kleinigkeiten erkennbar.

Sollte ich mit meiner Aussage dem einen oder anderen zu nahe getreten sein. Möchte ich mich hiermit entschuldigen. Bitte nicht persönlich nehmen.
Zitat von *********erl77:

Nach meinem empfinden steckt in 90% der Männer ohnehin zu einem gewissen Prozentsatz eine Frau. In wie weit das ausgeprägt ist, muss jeder für sich herausfinden. Denn oft ist es nur an Kleinigkeiten erkennbar.
Das ist - aus meiner Sicht - eben genau falsch gedacht. Ich bin, wenn ich als Mann sehr zärtlich bin, deswegen nicht anteilig Frau oder habe eine weibliche Seite - ich bin einfach ein Mann, der Eigenschaften hat, die die meisten Männer teilen, UND der sehr zärtlich ist.
Und wenn ich als Frau eher eigenbrötlerisch und wortkarg bin, bin ich deswegen kein Mann, sondern eine Frau, die eben nicht in der Mitte der Gaußschen Normalverteilung statistisch typisch weiblicher Eigenschaften steht, sondern eher am Rand - aber bin immer noch 100% Frau.
Wenn mein Sohn den ganzen Tag mit Puppen spielt, muß er deswegen noch lange kein Kleid tragen oder ist im falschen Körper geboren (und falls doch, weiß weder er noch ich das bereits in frühen Jahren). Er spielt eben gerne mit Puppen, wie manche Jungs das gerne tun.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@****Tat
Warum spielen kleine Jungs gerne mit Puppen?
Weil sie alle wie kleine Mädchen aussehen... also alles ganz normal!
*******_Nio Mann
263 Beiträge
@*********erker

Sollte dein Beitrag als Projektion erwachsener Sexualität in kindliches Spielverhalten gemeint sein, finde ich ihn für dieses Thema unpassend.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*******_Nio

Nein das sollte es sicher nicht!
Solche Phantasien habe ich nicht!
Ich muss an dieser stelle darum bitten zur Ursprungs frage zurück zu kehren. Das Thema Trans* ist äußerst vielschichtig und lässt sich nicht so leicht auf ein paar Handlungen reduzieren.

Das müsste man im geeigneten unter Forum ausdiskutieren und Leute dazuholen die selbst betroffen sind. Dann wird das ganze ausmaß erst deutlich.

Um noch mal zum Thema zurück zu kehren. Ich könnte mir es vorstellen einmal 24 Std. als Frau zu verbringen. Was ich da allerdings machen würde, kann ich nicht sagen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Jedoch ist doch meines Wissens nicht das Thema Trans hier Diskussionspunkt, sondern was würdet ihr gerne machen wenn ihr für 24 Stunden eine Frau wärt.

Da es den Gegenthread gibt, nämlich was würden Frauen machen , wenn sie 24 Stunden ein Mann wären.

Ehrlich gesagt, sind mir viele Antworten suspekt hier.
Irgendwie ist das so schwurbelig.

Ihr Männer.. ihr hättet Pussy und Brüste, und es fällt euch nur Shoppen, Geburt und Periode ein ?

Das ist verdammt wenig möchte ich mal sagen.
Zitat von *****_67:

Ihr Männer.. ihr hättet Pussy und Brüste, und es fällt euch nur Shoppen, Geburt und Periode ein ?

Das ist verdammt wenig möchte ich mal sagen.
Als 24-Std-Frau lass ich mich von Dir nicht zum Sexobjekt reduzieren *zwinker* *mrgreen*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*

Hahahaha
Zitat von **********itekt:
Ich würde gerne

• Schwanger sein
Warum: Zu fühlen und zu spüren, wie sich ein Lebewesen im Bauch entwickelt

• Eine Geburt erleben
Warum: Um den Geburt-Schmerz zu spüren

• Eine Vagina und Brüste haben
Warum: Wie sich das anfühlt und welches Empfinden es beim Sex ist

• Einen Eisprung haben
Warum: Zu wissen, wie sich das anfühlt und welche Auswirkung es auf mich hat

Mit einem Lächeln.....

Also mein lieber @**********itekt dann sage ich Dir mal was aus meiner Sicht dazu:

• Einen Eisprung haben..... Es sei Dir gegönnt! Nur reichen dafür 24h einfach nicht aus. Jede Frau, die ihren Zyklus schon ganz genau verfolgt hat - sei es, um so zu verhüten oder eben auch um so zu empfangen - wird mir bestätigen, dass der Eisprung nur ein kleiner Punkt im großen Ganzen des hormonellen Zaubers ist.

• Eine Vagina und Brüste haben.... Okay. Aber auch hier reichen die 24h nicht, denn in dem großen ganzen Hormongefüge finden zyklusintern hier auch Veränderungen statt... Und dann auch in der Schwangerschaft, nach der Geburt und in der Stillzeit.

• Eine Geburt erleben..... und hier werde ich jetzt persönlich... 24h sind langweilig... 48h auch noch... ich biete 60 von der ersten Wehe (nach am Tag +4, also herbeigesehnt) bis zur Geburt via Saugglocke.... Manche Wünsche.... sollte man gut durchdenken!

• Schwanger sein.... Super Idee - empfehlenswert ist die Zeit um die zwanzigste Schwangerschaftswoche rum (Circaangabe), wo man diese leichten ersten Flügelschläge spürt. Dieses Kribbeln im Bauch....

Schöne Wünsche von Dir... aber eben nur phantasievoll angeschnitten. Das große Ganze ist viel mehr!
*******_Nio Mann
263 Beiträge
@*********a_76

also für eine Geburt per Kaiserschnitt würden 24 Stunden reichen, da wäre sogar erstes Aufstehen mit Wundschmerzen noch drin.

Allerdings habe ich noch keine Frau um ihre Geburt per Kaiserschnitt beneidet. Keine schmerzende Wunde haben, dafür aber ein kleines Neugeborenes im Arm zu tragen, in der Situation fand ich mich als Mann deutlich im Vorteil.
@*******_Nio wie kommst Du auf einen Kaiserschnitt?
*******_Nio Mann
263 Beiträge
@*********a_76

du meintest für eine Geburt würde der Lebensarchitekt vier Tage benötigen, um sich in den Geburtsvorgang einfühlen zu können (zumindest bei dir so nehme ich an). Meine Frau hat bei der Geburt unserer Tochter unterhalb des Bauchnabels gar nichts gefühlt und für den Geburtsvorgang hätten auch 4 bis 24 Minuten Verwandlung ausgereicht. Nur gab es keinen der sich verwandeln wollte, ich glaube sie hätte es in der Situation dankbar angenommen.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Also mal ehrlich.......... 24 h Frau-sein! *gruebel*
Was würde ich machen.......... mich *pimper* lassen, *blowjob* geben usw.
Männer den Kopf verdrehen und nach 24 h zurück in meinem Geschlecht sein und einige Erfahrungen reifer sein. *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@**********itekt : also ich würde jetzt auch nicht unbedingt Schwangerschaft, Geburt und Eisprung empfehlen.
Wenn überhaupt dann:
In der Schwangerschaft nur die kurze Zeit un die 20. Woche rum, wenn du gerade das Glück hast , nicht mehrcständig kotzem zu müssen, das Baby ganz leicht spüren kannst, du dich aber noch bewegen kannst.

Geburt: nur den Moment der endorphinausschüttung direkt danach

Eisprung: nicht das fiese ziehen direkt am Tag des Eisprungs. Lieber die subtile Geilheit an den Tagen davor.
*****004 Paar
983 Beiträge
Ich würde zum einen wissen wollen:
• wie es sich anfühlt, wenn was in mir steck
• wie ein klitoraler Orgasmus sich anfühlt
• wie sich es anfühlt, wenn ein Kind in einem ist
• und wie es ist, wenn ich als Frau 2 Schwänze gleichzeitig in mir hätte
*****al6 Frau
561 Beiträge
Eine überaus reizvolle Vorstellung um zu testen in wie weit mein Gefühl, das ich als biologischer Mann der oftmals und gerne als Frau auftritt, mit dem realen Leben und Gefühl einer biologischen Frau übereinstimmt bzw. divergiert. Nur muss man sich vergegenwärtigen das der Lebensausschnitt eines einzigen Tages keinen repräsentativen Querschnitt des Lebens einer Person des anderen Geschlechts darstellt. Es kann also durchaus eine unberechtigt positive wie auch negative Erfahrung sein. Eine ganze Woche oder gar ein Monat wären da hilfreicher. Aber das Leben ist halt kein Ponyhof und man kann sich nicht alles aussuchen. Keep dreaming babe.... *zwinker* *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Lach- irgendwie kommt das hier so rüber, als ob jede Frau auch automatisch ein Kind bekommt.
Ist ja nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.