Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nutellafrage: Mit oder Ohne?

Macht ihr Butter unter die Nutella?

Dauerhafte Umfrage
selbstverständlich
gehört für mich Butter unter DAS auf KEINEN Fall aus dem Kühlschrank stammende Nutella
*****ond Frau
477 Beiträge
Die Konsistenz von Nutella stimmt nicht mehr, besonders scharf drauf war ich noch nie, aber heute?... Nein Pfui!

Wenn schon solche Sünden dann Samba dark, da ist wenigstens ein hoher Nussanteil drin, da kann man den hohen Fettkonsum zumindest schönreden....und das dann OHNE Butter!
Nutella ist leider nicht mehr Nutella... der Nuß- und Nougatanteil ist gesunken.
Unser Einkauf von Nutella wurde eingestellt.

Es gibt Alternativen.
Ansonsten mal mit mal ohne Butter...
Wenn ich Nutella schreibe, meine ich keineswegs das Nestlé Produkt. Es gibt wesentlich bessere!
*********1407 Paar
35 Beiträge
Vor allem frage ich mich warum Ferrero es nicht schafft eine Art Lasche an die Alufolie zu machen, man schafft es quasi nicht ein Nutellaglas das erste mal zu öffnen ohne schmierige Hände. Selbst Billiganbieter bekommen das hin
****an Mann
1.801 Beiträge
Ganz klar, da muss Butter drunter!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Gilt auch Nuss-Nougat-Creme ohne Palmöl?

Bitte ja.

Dann JA - natürlich mit Butter drunter *grins*
****ero Frau
6.877 Beiträge
Zitat von *********1407:
Vor allem frage ich mich warum Ferrero es nicht schafft eine Art Lasche an die Alufolie zu machen,

Das wäre ja zu schön *roll* musst schon was ackern, um an den Genuss zu kommen
*******065 Frau
67 Beiträge
Oh man was habt ihr alle für widerliche Vorlieben *baeh*
Nutella geht selbstverständlich nur OHNE Butter!
******a76 Frau
33 Beiträge
Was ist vorhin noch erwähnen wollte...
Nudossi hat einen Nussanteil von sage und schreibe: 36%.
Nutella hat lächerliche 11%....
Lg
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und seitdem meine Kinder ausgezogen sind, ist das Nutella Glas echt immer voll. *lolli*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Gilt auch Nuss-Nougat-Creme ohne Palmöl?

Bitte ja.

Dann JA - natürlich mit Butter drunter *grins*

Ich habe hier DIE *g* Mövenpick Haselnuss-Creme Nuss-Nougat, sehr lecker und ohne Palmöl!

Wobei die hier auch "nutella" heißt *g* das heißt alles Nutella, aber ich habe schon ewig nicht mehr das Ferrero-Produkt gekauft. Belmandel ist ja auch sehr lecker *schleck*
Lindt is ohne Palmöl und schmeckt auch besser
allso, im Rheinisch-Westfälische isset ja = het Nutella, nä !
@*********1407
ALSOOOOO

Vor allem frage ich mich warum Ferrero es nicht schafft eine Art Lasche an die Alufolie zu machen, man schafft es quasi nicht ein Nutellaglas das erste mal zu öffnen ohne schmierige Hände. Selbst Billiganbieter bekommen das hin

Eine Lasche an den Verschlüssen wird für Menschen mit großen Nippel immer zu einem Problem! Diese Menschen sind ja zwangsgesteuert und wenn sie dann das innere und äußere Bedürfnis haben, den Nippel durch die Lasche zu ziehen, bekommen sie eine Gehtjagarnicht-Neurose. NUR Billiganbieter sind so herzlos!
Könnt ihr das verantworten??? *gruebel*

Und dann solltet ihr einfach mal an die Adquirierung eines Lecksklaven denken, der auf Nutella abfährt. Das Resultat wären saubere Finger, ein gut ausgelecktes Glas, bevor es zum Altglascontainer kommt und der Sklave wäre schon gefüttert
*******ysam Mann
114 Beiträge
Ich sage mal . . . Nudossi . . . das gibts auch ohne Palmöl und ja . . . auch ohne Ferreroeinheitsgeschmack,
dafür mit viel mehr Haselnuss *top*
Ist aber wie in allen Geschmackssachen eine sehr persönliche Sicht . . . schleckt was euch schmeckt *zwinker*
*********1407 Paar
35 Beiträge
Zitat von ******ana:
ein gut ausgelecktes Glas,

Da braucht es aber eine große Zunge
Zum Thema Nestlé, also wenn das auf Ferrero abzielt, nicht Nestlé hat Ferrero übernommen sondern Ferrero das USA-Geschäft von Nestlé.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Mindestens genauso störend wie das Palmöl ist für mich die Tatsache, daß Mineralöl drin ist. Daher kaufe ich es nicht mehr. Meine Eingeweide sind eh der Verdammnis geweiht, aber ich muss ja Vorbild für den Nachwuchs sein.

Lindt wär mal ne Alternative, aber der Preis treibt mir Tränen in die Augen. Mit Verstand kann man das nicht essen.

Achso, und wenn: ohne Butter auf warmem Toastbrot
Wieso muß unter Nutella was drunter außer einem Suppenlöffel?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Kelle? *clown*
**********eSade Frau
300 Beiträge
Wenn Nutella da ist natürlich Butter drunter, noch besser ist aber Frischkäse und dann Nutella😁
*****div Frau
7.968 Beiträge
Wenn was unter Nutella muss, dann Knäckebrot.

Außerdem ist Nutella letzes Jahr quasi mit den Töchtern ausgezogen. Wobei es in einem Tochterhaushalt eine Palmöl-freie Variante mit viel Haselnussanteil zum Weihnachts-Familienbrunch gab. Selbstverständlich ohne Butter, Margerine oder sonst einem Streichfett darunter. Die Kalorien werden nur in Form von reiner Nuss-Nougat-Creme zu uns genommen. *zwinker*
Eigentlich hätte zum Nutellaglas längst schon mal ein stylischer Spachtel angeboten werden können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.