Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nutellafrage: Mit oder Ohne?

Macht ihr Butter unter die Nutella?

Dauerhafte Umfrage
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*******7_ni Du weißt schon, dass man Olivenöl nicht zu sehr erhitzen soll und es sich deshalb zum Braten nicht eignet?

Um beim Thema zu bleiben.... Nutella MIT Butter *haumichwech*
*******her Mann
192 Beiträge
Und da wir im Joy sind und Kalorien bewusst leben, kann Man(n) die Butter durch Frau ersetzen...
Und nur noch mal zum mitdenken, Nutella auf die Frau auftragen... und jetzt Kopfkino für alle *liebguck*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Zitat von *******her:
Und da wir im Joy sind und Kalorien bewusst leben, kann Man(n) die Butter durch Frau ersetzen...
Und nur noch mal zum mitdenken, Nutella auf die Frau auftragen... und jetzt Kopfkino für alle *liebguck*

Das hatten wir schon mal und ich habe geschrieben, dass Nutella auf dem Körper wie 💩 aussieht und man evtl auf Honig oder Sahne umsteigen sollte 😂
*******her Mann
192 Beiträge
@*********rau75 : Kein Problem, werde Dir die Augen verbinden...
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Butter fast immer ohne Nutella.
Und Nutella überhaupt nur in Notfall, also wenn die wirklich geilen BioSchokoaufstriche weg sind. Go Samba! Oder wenigstens Tigercreme 🐅
*********ienna Mann
104 Beiträge
Butter unter Nutella ist wie Zucker in ein Glas Cola - als ob da nicht schon genug Fett/Zucker drin wäre....

WC-Papier auf der nutzerzugewandten Seite hängend erhöht die Haftreibung auf der wandzugewandten Rückseite - wenn (so wie früher) die Wand rauh genug ist und keine glatte Platte dazwischen ist. Damit kann man auch einhändig abreissen. In Zeiten der Inklusion wird der Effekt sicher erneut entdeckt werden.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Hä? 🤔
********ce65 Frau
658 Beiträge
Zitat von *********ienna:
Butter unter Nutella ist wie Zucker in ein Glas Cola - als ob da nicht schon genug Fett/Zucker drin wäre....

WC-Papier auf der nutzerzugewandten Seite hängend erhöht die Haftreibung auf der wandzugewandten Rückseite - wenn (so wie früher) die Wand rauh genug ist und keine glatte Platte dazwischen ist. Damit kann man auch einhändig abreissen. In Zeiten der Inklusion wird der Effekt sicher erneut entdeckt werden.

also der erste teil is noch klar...aber ab dem clopapier steig ich aus....
**********terin Frau
4.347 Beiträge
also der erste teil is noch klar...aber ab dem clopapier steig ich aus....

Danke... Ich auch. Dachte schon es liegt an mir.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Man kann das ganze auch übertreiben, am liebsten, noch gute Butter😂
*********ienna Mann
104 Beiträge
Das mit dem WC-Papier kann einem ein Techniker mit Kraftvektoren aufzeichnen, dann wird es auf einen Blick klar.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich mag mein *wc*wc Papier ganz ohne Butter oder Nutella *mrgreen*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Beste ist sowieso, eine Toilette ohne Papier *smile*
Von Nuttella zu Steak über Hänchen zu Butter und von Butter zu WC Papier und wer weiß noch alles ich glaube das schaffen nur wir, echte Joyaner eben. Finde ich *cool* und außerdem Wc Papier nur 3 Lagig alles andere ist schmirgelpapier für den Allerwertesten
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Nutella auf Mini Zwieback😋
Oh ja das klingt auf jeden fall lecker. *hm*
********ce65 Frau
658 Beiträge
*idee* ....haaaa.... mir ist eben eingefallen, das ich von einer kollegin zum geburtstag mal nen ganzen liter NUTELLALIKÖR
bekommen hab....der war geil *sabber* *wow* *wiegeil*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Von Nutella-Hamsterkäufen hat aber noch keiner was gehört oder?

Eigentlich ein gutes "Prepper"-Lebensmittel *lol* zusammen mit Zwieback oder Knäckebrot ....
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mein Hamster mag kein Nutella
*******her Mann
192 Beiträge
@****y_1 :Für die Vorbereiteten, gut für die Gefühlslage 😂 Wenn man Tage oder Monate im Bunker sitzt...
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Oh ja, ich arbeite schon im Home Office und tröste mich seit ein paar Tagen mit einem neuen Glas Nutella.

Im Gegensatz zum Klopapier gab es davon noch genügend. *ggg*
😂😂😂😂😂😂
*******her Mann
192 Beiträge
Warum kauften die Leute, wie blöd, Toilettenpapier, das Zeug hält ewig, jeder hat einige Rollen sowieso zuhause. Und wenn es nichts mehr gibt (Essen) brauchen wir auch kein Toilettenpapier mehr???
Wo liegt mein Denkfehler? *umpf*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Zitat von *******her:
Warum kauften die Leute, wie blöd, Toilettenpapier, das Zeug hält ewig, jeder hat einige Rollen sowieso zuhause. Und wenn es nichts mehr gibt (Essen) brauchen wir auch kein Toilettenpapier mehr???
Wo liegt mein Denkfehler? *umpf*

Früher hat man Zeitungspapier benutzt... Ging auch 😂

Ach ja... Es ging doch um Nutella MIT Butter
Ich werde jetzt mal ironisch.
So gesehen wäre es auch mal gut wenn alle Fasten würden.
Wir sind doch alle vollgefressen.
Entschuldigung.

Zurück zum Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.