Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nutellafrage: Mit oder Ohne?

Macht ihr Butter unter die Nutella?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****77:
Ich werde jetzt mal ironisch.
So gesehen wäre es auch mal gut wenn alle Fasten würden.
Wir sind doch alle vollgefressen.
Entschuldigung.

Zurück zum Thema.

Naja Zofe77,
so falsch liegst du da gar nicht. Wir sind eine Konsumgesellschaft und ebendso auch eine Wegwerf gesellschaft. Wi haben mehr als wir essen können Lebensmittel in Hülle und Fülle x verschiedene Brotsorten unzählige Geschmacksrichtugen von all unseren Lebensmitteln, während andere hungern müssen. viele werden immer dicker und dicker, während andere nur Luft im Bauch haben,
ein bißchen hungern bzw weniger würde vielen gar nicht mal schaden.

Aber Nutella pur ist immer noch das beste
In diesem Sinne...
********ce65 Frau
658 Beiträge
Zitat von *******her:
Warum kauften die Leute, wie blöd, Toilettenpapier, das Zeug hält ewig, jeder hat einige Rollen sowieso zuhause. Und wenn es nichts mehr gibt (Essen) brauchen wir auch kein Toilettenpapier mehr???
Wo liegt mein Denkfehler? *umpf*

ja genau dad war auch mein gedanken gang schon auch....aber wir decken uns jetzt ja mit nutella ein und dann flutscht wieder was... *rotfl*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Diese Frage besteht bei mir nicht, da Ich keine Butter esse.....aber Margarine streiche Ich gerne dünn darunter unter meiner Schokocreme , hasse Nutella 🤭
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ******1u5:
Wir haben das Glück in einer Ecke der Welt und in einer Zeit zu leben, in der jeder sein darf wie er möchte, sich entfalten und ausleben kann und das ohne Diskriminierung im Alltag zu erfahren, abgesehen von einer unbelehrbaren Minderheit bei der diese Tatsache noch nicht angekommen ist. Nichts desto trotz gibt es aber Dinge, die man einfach nicht macht... Man schubst Omis NICHT die Treppe runter, man raucht NICHT in Gegenwart von Kindern und erst recht schmiert man KEINE BUTTER UNTER DIE NUTELLA!!!!!!

*zwinker*

Ganz genau so ist es!! Das hat so auch schon genug Kalorien!
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Hm, ich bin groß geworden mit Rauchen in der Gegenwart von Kindern. Anstatt Omi die Treppen runter zu schubsen, hab ich sie erschreckt und unter mein Nutella kommt aber sowas von Butter - ganz ungeachtet dessen was man so macht *genau*
Wenn man laktoseintolerant ist, stellt sich diese Frage nicht. Eine Sorge weniger im Leben. *g*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Es kommt definitiv BUTTER unter Nutella... genauso wie die Reißverschlussseite der Bettdecke nach unten kommt und die Fernbedienungen IMMER zusammen liegen....ich versteh die Frage nicht...wir haben Gesetze in diesem Land *fiesgrins* *anmach*

IdS *victory*
Die Lex-Nutella? *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich esse Nutella überhaupt nicht, sondern wenn überhaupt, dann nur etwas ohne Palmöl.
Aber auch das nur sehr sehr selten.
Mein Freund schmiert das direkt aufs Brot - ohne Butter. Aber ich mag es nur mit Butter. Und da nur ganz dünn diese Creme drauf.
Natürlich mit
Aber eher sehr selten und dann aber mit Butter. Und wenn es dann noch hart sein muss mit Bananenscheiben.
*******Lady Frau
435 Beiträge
Ich mach Butter auf warme Roggenbrot - grobes Mallorca Salz drauf und dann Nutella drüber 😅 .... "pervers" ich mag es wenn im Mund sich die Texturen vermischen und die Salzkörnchen platzen 😉.... Hmmmm aber auch ner süßen- weichen- samtigen Eichel schmeckt's Nutella auch 🤣🤣🤣
Es gibt nix was es nicht gibt *lach*

Alles Nutella oder schon pervers? *haumichwech*
*****l64 Mann
8 Beiträge
Hamsterkauf 😃. Mit Butter schmeckt's mir einfach besser.
3 kg
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣 der Mega Pott 😋 und wenn wir gerade dabei sind, auf einer zarten Venus und diese Lippen, schmeckt Nutella mit Sicherheit geil 😂❤️
Oh ja es schmeckt geil diese Erfahrung habe ich schon gemacht und wenn wir schon dabei sind. Sekt im Bauchnabel schmeckt auch sehr geil und ist auch für die Parterin ein prickelndes gefühl. *rotfl* *rotfl* *herz*
Zitat von *******Lady:
Ich mach Butter auf warme Roggenbrot - grobes Mallorca Salz drauf und dann Nutella drüber 😅 .... "pervers" ich mag es wenn im Mund sich die Texturen vermischen und die Salzkörnchen platzen 😉.... Hmmmm aber auch ner süßen- weichen- samtigen Eichel schmeckt's Nutella auch 🤣🤣🤣
Mmh....endlich mal ne coole Idee, gleich mal ausprobieren, lg 😉😊
*******elle Frau
35.879 Beiträge
mit oder ohne Butter ? *mrgreen*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich habe mal Salzstangen in "Nutella" getaucht, auch sehr lecker *liebguck*
*mrgreen*
Zitat von ****o9:
Ich habe mal Salzstangen in "Nutella" getaucht, auch sehr lecker *liebguck*
*mrgreen*
Jep, Breze, mit Salz, Butter und Nutella! (Oder so Nusspli oder....) *spitze*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ja ein sehr guter Dipp Dipp..
@*********ch_45

Mit der Salzbrezel.. in die Butter, dann ins Nutella 🙈 ist das lecker😂
********k_nw Paar
25 Beiträge
Unser Rezept für die perfekte Nutella-Stulle

1. Frisches Brötchen aufschneiden
2. Grosszügig Mett auf das Brötchen schmieren
3. Zwiebeln aufs Mett legen
4. Nutella abschließend gaaaanz grosszügig an die Nachbarskinder verschenken

Guten Apettit *essen*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@********k_nw
Noch ein wenig Petersilie, drauf streuen
Das ganze ohne Butter😋
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Jetzt hab ich bock auf mettbrötchen... Und ich hab keins zu hause *traurig*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😂😂🤣 hast Salzbrezeln
@*********hen85
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Auch nicht 😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.