Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nutellafrage: Mit oder Ohne?

Macht ihr Butter unter die Nutella?

Dauerhafte Umfrage
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist ja auch Butter😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist ja auch Butter😂 und bald stehen Bodyguards vor dem Toilettenpapier🤣🤣
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Dss ist das mindeste an Paletten, die Märkte in der Großstadt haben manchmal 15-20 Paletten...
Ich mag Nutella nicht
**********terin Frau
4.342 Beiträge
😳😂😂😂 @**********scher wie geil... 😂😂😂 Der ist bestimmt noch bevor er alles aufbrauchen konnte gestorben. Hat er das alles mit ins Grab genommen, damit er weicher liegt? 🤔

Erdnussbutter unter der Nutella geht auch 😁
**********psest Mann
231 Beiträge
Es gibt noch einen Teil zwei, in dem sie ihn zu Hause besuchen. Küche voll, Keller voll, Bad voll.
Er ist im Herbst seines Lebens nochmal voll ins Wertpapiergeschäft eingestiegen*lach*
*******her Mann
192 Beiträge
Wenn es keine Peanutbutter oder Nutella mehr gibt, brauch doch kein Mensch mehr Toilettenpapier...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Die ersten leeren Regale habe ich schon vor gut 4 Wochen gesehen als ich eine spezielle Nudelsorte gesucht hatte. Ich dachte zuerst an einen Lieferengpaß - was weiß ich ... Schneefall am Brenner und Autobahn gesperrt oder so ...
Aber dass es solche Ausmaße annimmt .... niemals.

Das sind die Barilla-Nudeln gewesen. Rewe hatte mit dem Hersteller Streit wegen des Einkaufspreises, deswegen gab es die nicht mehr!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********oman:
@*********rau75

Dito... Ich auch. Allerdings gesunde pancakes und selbst gemachtes Nutella *rotfl*
dann vielleicht Mal frühstücken?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Hör... uff 🤣🤣🤣🌻 *kaffee* du Frühstück du🤪
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ihr haltet mich vom Arbeiten im Homeoffice ab, ich mache mir jetzt ein Nutellabrot, ohne Butter. *g*
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Ich hab geschaut, hab gar keine Schokocreme mehr zuhause... ob es noch welche zu kaufen gibt
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nicht darauf geachtet, aber in unserer Aldi war das Marmeladen Regal sehr voll. Das steht auch das Zeugs und Honig im Regal.
Dabei war Honig, das erste was ich gekauft habe.
Marmelade koche ich selber. Habe noch genug davon
******pig Mann
505 Beiträge
Statistik:
Der Thread läuft jetzt seit dem 25.2.2020 und über 50% der Teilnehmer hat angegeben Butter unters Nutella zu machen.
*top*
GP
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Hihi, also bei uns: mein Freund ohne Butter, ich mit viiieel Butter...
Er verbraucht mehr Nuss-Schokocreme, ich mehr Butter...
Er wiegt mehr als ich...
Da ist es doch ganz eindeutig: MIT Butter ist besser, da wiegt man weniger *rotfl*
******agd Mann
160 Beiträge
Nutella... Am liebsten vom blanken büßen lecken😋
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Früher
... habe ich nicht widerstehen können, und Nutella direkt aus dem Glas gegessen.
Auf Brot oder Brötchen ohne Butter drunter, aber mit Kirschmarmelade drauf. Es war lecker.

Seit Nutella die Rezeptur geändert hat, und auf Palmöl als Zutat umgestiegen ist, boykottieren wir dieses Produkt.

Das Abholzen von Urwäldern wo dann z.B. den letzten Orang Utans der Lebensraum genommen wird, um dann Palmölplantagen darauf zu errichten, wollen wir nicht unterstützen.

LG
Lotharerich
@*****ich so sehe ich das auch.
Abgesehen von der Umweltunverträglichkeit schmeckt es auch nicht mehr so gut wie früher *traurig*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Und es ist einfach nur Zuckersüß und bäääähhh ... finde ich. Keine Ahnung, wieso ich das früher ausm Glas gelöffelt habe. *lol*
*****elt Mann
24 Beiträge
Zitat von **********scher:

Zum Thema
Ich mache Erdnussbutter unter die Nutella, zählt das?

Nur zu zwei Drittel, da fehlt einfach das Karamel dazwischen. ;).
********ce65 Frau
658 Beiträge
also so allmählich...wird's ausgefallen... *lach*
doa babbt eich ja da moang zamm....🤣 *bayern*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ja mei, wann's schee macht *g*
*****ica Frau
363 Beiträge
Heute wurde der letzte Rest Nutella (nebenbei DAS Nutella ), in Palatschinken verpackt, verspeist.
Für das Frühstücl ist also nichts über. Aber ich esse sowieso Nutella nie zum Frühstück. Aber wenn es ein Nutellabrot mal gibt, dann natürlich mit Butter drunter.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das Original Nutella esse ich nicht. Ich kaufe nur Cremes ohne Palmöl... Aber ich sage da "Nutella" dazu und nicht "Schoko-Nuss-Creme". Und die "Neue" von der Marke "mit der lila Kuh" schmeckt mir mega gut.
Wie schon Mal erwähnt, mit Butter drunter (was mein Freund gar nicht verstehen kann, bei ihm gibt es das ohne Butter)
Ich mag das übrigens am liebsten auf einer Semmel (einem Brötchen) oder Weißbrot / Toast.
Auf einem Roggen- oder Körnerbrot / Vollkornbrötchen mag ich es nicht so unbedingt.
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Nutella schmeckte (als es noch schmeckte) auch lecker auf Zwieback. Da dann auch mit Butter *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Als Nutella noch schmeckte...
war das als in den Ravioli noch echtes Fleisch war??? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.