Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nutellafrage: Mit oder Ohne?

Macht ihr Butter unter die Nutella?

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******tia:
Das hört sich göttlich an.

Das isses auch denn beim reinbeißen hat man noch die knusprigen Waffeln vom Duplo. Sehr sehr lecker!

G/w
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Jetzt weiß Ich was es am Sonntag zum Frühstück gibt..
Danke @*********kend 😁
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Mann isst Nutella entweder ohne Butter *pfui* oder mit Erdnussbutter *umfall*

Ich liebe ihn ja schon sehr .. aber das ist ja schon fast ein Sakrileg.
*******tia Paar
3.397 Beiträge
Zitat von *****_67:
Mein Mann isst Nutella entweder ohne Butter *pfui* oder mit Erdnussbutter *umfall*

Oder Butter ist ja schon krass aber Erdnussbutter?? *schock* *g*
Zitat von *****_67:

#METOO *meld*
Die Kombi mit Erdnussbutter ist total lecker und auch total gut gegen die schlanke Linie! *hackfresse*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Zitat von *******rau:
Mal den Schokoaufstrich von Ovomaltine probieren. Weniger süß und etwas crunchy

Ja Ovomaltine schmeckt tausendmal besser als Nutella, und ist vor allem nicht von Nestlé.
Außerdem ist es ohne Palmöl. Schmeckt am besten ohne Butter. Noch besser pur aus dem Glas. *juhu*

Das sagt der Hersteller zur Verwendung von Palmöl:

Die Ovomaltine Crunchy Cream ist palmölfrei! Ovomaltine legt auch im Einsatz von Rohstoffen Wert auf Nachhaltigkeit und Schweizer Qualität. Deshalb haben wir das Palmöl bei der Ovomaltine Crunchy Cream durch Schweizer Rapsöl ersetzt. Dank der lokalen Herkunft sind die Transportwege nun kürzer.

Der palmölfreie Brotaufstrich von Ovomaltine unterstreicht das Ziel, Palmöl in unseren Produkten zu eliminieren und durch nachhaltige, möglichst einheimische Rohstoffe zu ersetzen. Mit dem Wechsel von Palmöl zu Schweizer Rapsöl sinkt unser Palmöl-Verbrauch um 80%. Das Ziel von Ovomaltine ist es, alle Ovomaltine Produkte ohne Palmöl zu produzieren. Bei denjenigen Produkten, wo wir noch Palmöl verwenden, setzen wir ausschliesslich RSPO (Roundtable Of Sustainable Palm Oil) zertifiziertes Palmöl ein. Dieses stammt aus einem nachhaltigen Anbau. RSPO Plantagen verpflichten sich u.a. für das Rodungsverbot von ökologisch wertvollen Lebensräumen für Tiere & Pflanzen. Ausserdem sorgt RSPO für eine Förderung von Kleinbauern und deren faire Entlöhnung.

Zitat: Wander AG
****emi Frau
770 Beiträge
Nutella ist schon was Feines *schleck*

Allerdings:
a) nicht im Kühlschrank aufzubewahren *nein*

und erst recht ausschließlich und definitiv
b) ohne Butter zu genießen *mrgreen*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********kend

Du bistja mehr als eine "Göttin😋 Duplo eingerollt in Croissants😅🤩😋
*knicks*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Knack und Back, stellt alle Brötchen und Croissants in den Schatten.

Sie sind so schön klein und exzellenter Geschmack. Da fühlt sich Nutella einfach wohl😅 ich selbst esse nur, Butter mit Nutella, alles andere wäre aus dem Glas direkt😂 das nenne ich Frühstück zelebrieren.
********ce65 Frau
658 Beiträge
*pfui* ....hab heut mal milka nuscrem probiert....es hilft nix nutella ist nutella und bleibt nutella.
da geht einfach nix drüber....den rest von der pampe milka rühr ich in nen kuchen *muffin* und verfüttere sie an meine kollegen... *lol* *freu*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Brot mit Butter ja, aber ohne Nutella.
Brot nur mit Nutella, nie mehr.
*******ata Frau
28.046 Beiträge
*lach* so oder ähnlich waren früher die Kommentare zwischen meiner Tochter und mir,
während wir das Nutella ausgelöffelt hatten (oder Crepes dazu gegessen)

aus:Chocolate & more: Schoko-Brotaufstrich
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jo und der Löffel wurde immer größer😂😂
********_500 Mann
309 Beiträge
Zitat von ********ce65:
*pfui* ....hab heut mal milka nuscrem probiert....es hilft nix nutella ist nutella und bleibt nutella.
da geht einfach nix drüber....den rest von der pampe milka rühr ich in nen kuchen *muffin* und verfüttere sie an meine kollegen... *lol* *freu*

Ich habe es auch ausprobiert. Will weg von dem Palmöl. In Milka ist Sonnenblumenöl drin.
Anfangs hat mich die Konsistenz echt gestört. Ich stelle es jetzt in den Kühlschrank. Lässt sich super streichen.
..... und ich war seit ich denken kann Nutellafan. *augenzu*
*******ata Frau
28.046 Beiträge
wir haben nach viel ausprobieren einen Nutella-Ersatz gefunden
die Erfahrungen bis zum Entdecken sind im Thema über Schoko-Brotaufstrich beschrieben

ein Video noch

****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣❤️❤️❤️ die Frage nach Ersatz hat sich dann erledigt😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.