Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:
So fing alles an - 26. August 2007:June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus.
Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.
Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?
Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.
Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?
Halterlos s/w
... und nun finden - vor dank Euch - diese Seiten bereits im achten Teil ihre Fortsetzung:
DUET: Art_InspireMe
Hier findet Ihr, wenn Ihr möchtet, den "siebten" und bisher letzten Teil: Halterlos s/w - Part VII:
Halterlos s/w - Part VII:
Erneut möchten wir auch wieder an dieser Stelle darauf hinweisen, dass hier bitte ausschliesslich "schwarz/weiss"-Bilder eingestellt werden sollen!Für alle Menschen, die es gerne bunt treiben möchten, gibt es eine andere Seite:
Halterlos "knall/bunt"
Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Ideen abseits oberflächlicher Schnellschüsse. Es geht uns um Eure Realisierung einer stilvollen Bildgestaltung. Deshalb müssen die Bilder auch nicht unbedingt FSK-18 sein, aber sie dürfen, letztlich zählt die Umsetzung des guten Einfalls . . .
Zur Vermeidung unnötiger Diskussionen sind schöne s/w-Szenen mit Strapsen ebenfalls ausdrücklich erwünscht!
Bitte auch keine Limitierung hinsichtlich Geschlecht und Ausrichtung. Lebt Euch aus - verwirklicht Euch - nur mit mit Stil und gutem Geschmack.
We walk the line ...