Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
960 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 28.08.2009

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 28.08.2009
Buffet der Leidenschaft
Vol. III angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
28.08.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
*Buffet der Leidenschaft*

Es ist wieder so weit!!!

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

• ECKI *

» Buschfunk «


• Hedo*

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• HobbyDJ ak F *

» Dark Forrest«
» G.O.E.G «


• Der Freak *

»KitKat-Club Berlin«
»FetishGuerilla Revolution«



Auch diesmal wieder mit einigen Neuheiten :

# Aussergewöhnliche Massage #
# Neue Spielwiesen #
# "Spielgeräte" #



In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

genauso außergewöhnlich und lustvoll feiern.
Wo andere sich der Kunst des Kochens hingeben, wollen wir gemeinsam aus Lust, Erotik und Sinnlichkeit ein

Erotisches Buffet der Leidenschaft

zaubern, an dem wir dann gemeinsam naschen und uns nicht nur der Gaumenfreuden hingeben,
der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach erfolgter Anmeldung bekommt jeder eine Nachricht mit den Daten um den Unkostenbeitrag in voller Höhe zu überweisen! (Joyclubrabatt wird bei Eintritt zurückerstattet!)
Nach Eingang der Zahlung wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Party! *freu*
Ich habe vom letzten Mal viel Gutes gehört! *hotlady3* *anmach*

Geil, dass sich endlich jemand mal der Nichtraucher erbarmt und den Qualm in einen Extra-Raum beordert. Wir wollen doch bitte fröhlich feiern und nicht husten und stinken.
*troet*

Ich freu mich schon! *top2*
LG, Laura
*sonne*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
schön das...
du dich freust und diesmal mit dabei sein möchtest! ich hoffe es spricht sich noch weiter so positiv herrum, tanzen feiern und einfach eine tolle aussergewöhnliche nacht erleben...

LG
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nochmal für alle die es viell. überlesen haben...
oder noch keine zahlungsaufforderung bekommen haben (da ich momentan nur basismitglied bin und nur 3 mails am tag mit dem selben wortlaut versenden darf)

die veranstaltung hat eine neue lokation (über 2 etagen eine davon wird nichtraucher auf der anderen darf auch der raucher seiner sucht nachgehen)

die adresse befindet sich in der "zahlungsaufforderungs mail" und nach eingang der zahlung auch auf der einladung!

wer seine zahlungsaufforderung noch nicht hat den bitte ich sich bei mir per PN zu melden, dann kann ich auch antworten und die aufforderung anhängen!)

vielen dank für euer verständniss

PS: liegt einfach an einem sinnlosen rechtsstreit mit joyclub (wäre ja auch viel zu schön wenns mal einfach gänge)


STAND 06.08. : 150 Teilnehmer...
Überweisungen werden ab kommenden montag aller 2 Tage überprüft so das dann auch jeder seine persönliche einladung erhält!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
da die frage des häufigeren auftaucht!
ja es gibt die möglichkeit sich vor ort umzuziehen, wir haben neben einer garderobe auch umkleidemöglichkeiten geschaffen!!!

(stand 10.08. 150 anmeldungen!!! insgesamt)
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
kurzinfo für alle noch immer neugierigen...
die veranstaltung findet definitiv statt wir sind inzwischen mehr als 150 feierwütige!!
Das heisst wer nun noch interesse hegt dabei zu sein, der sollte sich schnell noch auf die gästeliste setzen und anmelden, erhällt dann seine persönliche einladung zugesand und bezahlt dann an der abendkasse
(allerdings dann ohne rabatt!!!)

ich freu mich auf alle die dabei sein werden, bis freitag dann

Hagen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
ich bin heut nicht mehr online...
daher...

bei interesse einfach an der abend kasse versuchen!
kann aber nichts versprechen wenn voll ist ist voll!

freu mich auf alle die rechtzeitig ihre anmeldung getätigt haben wird ein toller abend!!!
*****itx Paar
11.598 Beiträge
Da sind wir uns sicher Hagen.

Hauptsache du bist schön locker! *grins*
Wir freun uns. *gg*

LG Trixie und Rocco
Nicht nochmal
.... bei einem Eintrittspreis von 50 euro für eine Veranstaltung geht man mit gewissen Erwartungen hin. Da wurden wir und einige andere mal eines besseren belehrt. Das die über 150 Angemeldeten zur hälfte nicht erschienen sind ist natürlich sehr schade, nichts desto trotz müssen wir mal ein wenig kritik loswerden. Wir hoffen es wird auch so gewertet. Wenn wir zu einer Party 50 Euro Eintritt bezahlen und dabei keine Getränke inklusive haben, fragen wir uns für was? Was ein weiterer Punkt der Verbesserung wäre, sind die Getränke. RedBull oder Energy lauwarm, geht nicht. Vodka der wie Verdünnung schmeckt, Sekt bei dem es einen die Schuhe auszieht usw.
Das war die schlechteste Party die wir je besucht hatten, obwohl wir mit positiven Erwartungen hingefahren waren.

Sehr sehr schade
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
überwiegend andere meinungen! von daher...
Hallo,
möchte es nicht versäumen, dir noch mitzuteilen, dass es eine gelungene Party am Samstag war. Kann mir vorstellen, dass viel Arbeit drin steckt, aber du / ihr könnt stolz sein, war wirklich saugeil. Lediglich die Location fand ich nicht ganz so toll ... etwas unübersichtlich.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, was sehr schade war. Meine Begleitung ging mir von Minute zu Minute immer mehr auf die Nerven, er hat sich die Party wie in einem Swingerclub vorgestellt,
(ja desiredeluxe wohl auch *zwinker*)
obwohl ich ihm vorher klar machte, dass SC und solche Partys wenig miteinander zu tun haben. Habe deshalb lieber das Weite gesucht. Naja, vielleicht sieht man sich zum nächsten BdL in Dresden oder auf einer der Partys in LE "aus weiter Ferne" wieder.



LG MollyFlanders (zitat)

.................................................................................................................

sicher es war die 3. veranstaltung doch solche dinge wachsen von erfahrungen und fehlern und fehlerfrei sind auch wir nicht...

das thema kosten erkläre ich nicht noch ein 4. mal, wer es nach vier mal nicht verstanden hat begreift es jetzt auch nicht mehr...
kurz also... diese veranstaltung trägt sich und gelingt durch alle teilnehmer selbst!
..............................................................................................................

ich danke allen die mir geholfen haben beim vorbereiten und aufbauen als auch beim durchführen ganz toll.

auch den ernsthaften und hilfreichen kritikern vorallem ivonne (weniger den die nur "maulen" wollten...) sondern denen die mir mit hilfreicher kritik das gelingen des nächsten buffet erleichtern.

informativ: ich denke selbst die kleineren pannen als auch unvorhersehbaren zwischenfälle wurden geschickt gemeistert und ich danke auch schonmal all denen die es mir, mit ernster kritik, ermöglichen "dazuzulernen"

LG

Ange de Lènvie
******_dd Paar
8 Beiträge
Schade..
Hallo Hagen..

Wir wollen nun auch mal unseren "Senf" dazugeben, auch wenn das der Eine oder Andere nicht hören/lesen möchte.

Du hast Dir ganz sicher viel Mühe gegeben. Ob eine Party zu einer "gelungen Party" wird, hängt nicht zuletzt von den Gästen ab.

Aber mal ganz ehrlich.. Wir haben versucht uns 4 Stunden die Zeit um die Ohren zu schlagen und haben bis gegen 3 gehofft, das aus der Party noch ne "Party" wird.

Für die Location kannst Du wenig. Ist eben schwierig in DD was passendes zu finden. Aber diese war es definitiv nicht. Für uns hatte das etwas von einer Hinterhof-Techno Party aus den späten 90`ern, die es damals in der ganzen Stadt gab. Ok, nur das die Gäste viel freizügiger gekleidet waren.

Wir haben uns vom "Buffet der Leidenschaft" einfach allein vom Namen her schon viel mehr vorgestellt.. Keine nackte Frau, die mit einfachem kleingeschnittenem Obst neben *Hackfleichbällchenspießer und geschmierten *Leberwurstbrötchen an der Wand lag. Wo sollte da die Leidenschaft entstehen??

Die Getränke waren, dafür das sie extra bezahlt werden mussten, wirklich unglücklich zusammengestellt. Und wenn ich nen Cuba Libre mit Tonic anstatt mit Cola bekomm, frag ich mich, ob es nicht doch ne Geburtstagsparty unter Freunden war. (zumal die Jungs hinter der Bar absolut nicht ins Konzept gepasst haben - jedenfalls nicht was das Outfit angeht)

Nun nur noch was abschließendes zu den Kosten.. Wenn nur 2/3 der von Dir propagierten 150 Gästen da waren, und die Party sich dann "nur" selbst getragen hat, dann solltest Du wirklich entweder den Berater wechseln, überprüfen ob Dich Dein Steuerberater beklaut oder Dir den Vermieter der Location mal ordentlich zur Brust nehmen..

Uns und wir glauben noch so einige Stimmen dort gehört zu haben, hast Du mit der party jedenfalls nicht überzeugt. Aber vielleicht wird ja die 4. Party besser..

-- Erfahrung ist die Summer der Fehler die man(n) macht im Leben-- und hinter diesem Hintergrund..

Wir drücken Dir die Daumen, das die nächste Party vielleicht etwas besser einschlägt..
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nun also doch nochmal nen wort zu den kosten...
ich organisiere lediglich eine party aller drei monate das heisst mir gehört keine eigne

lokation: 500 € + 19% (ohne jegliche bestuhlung oder tische oder sonstiges zubehör, das muste alles beorgt/organisiert und rangeschaft werden)
Anlage: 435 € +19% (einschliesslich licht und bühnenteile und auf und abbau)
Dj`s Berlin: 150 € (also 300)
Dj`s DD: 100€ (also 200)
Türsteher: 200 € (freundschaftlich aber professionell die es eben auch nicht um sonst machen könne weil sie von leben)
"Darsteller": 130 € (denn auch die findet man nicht umsonst auf der strasse)
Transporter: 165 € (mieten für auf und abbbau std weise für alle transporte von materialien)
Stoffe 270lm: 50€ (unter guten freunden)
Flyer drucken: 98€
Buffet: 156€ (über befreundeten grosshandelsabnehmer,man überlege normale handelspreise... puh *schwitz*)
Barkeeper: 50 € ( einer war gemietet der 2. kam gar nicht erst also musste ne halbe std. vor beginn nen neuer her (freund/kostenfrei, okay das thema sehe ich selber so wie einige von euch, da war keiner sein geld wert und die kleiderordnung passte nicht
kleiner nebenkosten: rund 100 € (wie tanken, parkgebühren ect. nen essen für die helfer beim 22 std. aufbau,
abbau und aufräumen habsch mit kumpel allein gemacht nochmal ca. 20 std.)


wie ihr bemerkt nenne ich die kosten die ich berechnen könnte für die arbeitsstunden nicht (denn ich mach es aus purer leidenschaft ohne jeglichen finanziellen hintergrund! ich hab nen gut bezahlten job den ich nebenbei dann auch noch ausüben muss)
als auch die kosten für getränkeeinkauf (ca. 500 netto) gar nicht, da sich diese über die getränkepreise wieder einspielen...
und was über den getränkeverkauf an gewinn kommt, ist das was durch "nicht überhöhten"(wie ich finde) eintrittspreis nicht vorher vorhanden ist aber dennoch an kosten entstanden ist (und viell. wenn wir glück haben mal 100 € für nächste "anschaffungen" )

also summa sumarum rund

2500,00 € kostet der spass!!!

1140,oo € waren eine woche vor der veranstaltung vorhanden durch die vorkasse und dennoch haben wir gesagt wir tun es! gingen also das risiko ein das wir

(1360 € draufzahlen damit "andere" als auch wir eine schöne nacht haben die sie am ende mitgestalten (wie schön sie wird))

bis zum veranstaltungstag gingen noch

330 € ein

die abendkasse brachte gerade

600 €

das heisst

das wir 430€ vom getränkeanteil noch verwenden mussten damit alle kosten gedeckt sind, weil sie durch den eintrittspreis nicht gedeckt waren... "dann also prost"

Leute wie gesagt ich besitze kein veranstaltungsunternehmen und somit lebt diese party davon das sich ALLE an den unkosten beteiligen.

und es handelt sich auch nicht um einen swingerclub wie viele anscheinend denken die einzig nach den "vögelgelegenheiten" ausschau hielten!
Party heisst, Tanzen, kennenlernen, unterhalten, nochmal tanzen und dies im frivoleren outfit daher kommt es meistens (auch nicht immer zwingend) zu kleineren oder grösseren erotischen oder eben auch sexuellen erlebnissen...

wer also einzig deshalb da war weil er dachte er sei in einem swingerclub, der hat vorher weder meine partybeschreibung gelesen noch sich wirklich für den inhalt einer solchen "etwas anderen" art party zu machen interessiert, ich habe sogar vielen bei ihren fragen im vorfeld ausdrücklich drauf hingewiesen das es
KEIN SWINGERCLUBABEND ist!

ich habe kein problem mit dieser aufstellung mal denjenigen die augen zu öffnen die scheinbar nur zum feiern gehen (und ich betone dies ist keine kommerzielle veranstaltung!) sich aber um das drumherum wenig gedanken zu machen scheinen...
(was ja, das sei nochmal BETONT nur ne handvoll leute sind)

ich möchte zu den ein oder andern ungereimtheiten, wie unfreundlichkeiten an der bar oder auch die ordnung oder aufteilung der räumlichkeiten sagen, das ich damit genauso unzufrieden war, doch was soll man zbsp. machen wenn einem 2 tage vorher gesagt wird das über der lokation wohnraum ist der auch noch bewohnt ist der vertrag aber bereits gemacht war...(absagen die veranstaltung weil eigentlich nicht durchführbar oder der mieterin soweit entgegenkommen das man wenigstens den dancefloor unter ihrem schlafzimmer noch ne etage tiefer legt und ihr nur das stöhnen der gäste zumuten?? *haumichwech* ich entschied mich für zweiteres damit die veranstaltung durchführbar blieb...
ordnung hab ich versucht dann als ich vom einlass weg konnte, selbst ein wenig in die hand zu nehmen...


das einige der angemeldetetn gäste nicht erschienen lag zum einen bei 16 daran das sie ca. 6 bis sogar 8 std. auf der autobahn festsassen
und das sich eben immer wieder leute anmelden die dann schlichtweg einfach nicht können weil was dazwischen kommt
und was ich noch viel schlimmer finde,
die sich sogar noch am selben tag anmelden oder schon lang angemeldet sind und paar tage vorher noch extra beteuern das sie kommen und dann einfach ohne sich zu äussern eben doch nicht erscheinen!!!
das kann ich nicht ändern

sorry doch wenn ich mich entscheide ich geh dann und dann da hin, dann hab ich wenigstens den anstand abzusagen wenn ich merke das ich keine lust habe oder irgendwas dazwischen kommt.

dennoch nochmal allen ein ganz grosses dankeschön die erschienen sind!!!
und immerhin wurde bis 11 UHR mittags gefeiert und ja auch gevögelt *lol* un ddas nicht von wenigen...

wer also unter feiern versteht das nach 2-3 std. alles(trinken, essen, ficken, heim) "erledigt sein muss, der ist selber schuld und sollte dann doch lieber nen swingerclub aufsuchen, wo man im übrigen genauso auf die nase fallen kann *zwinker*

resüme` alles ist verbesserungsfähig und ich nehme alle kritiken und gedanken sehr wohl ernsthaft auf und mich ihrer an, sie umzusetzen, doch lasst aauch mir etwas zeit dafür,
schliesslich hat von uns allen auch keiner an einem tag das laufen und am 2. das sprechen gelernt... *zwinker*

oder?


LG Hagen
*******pus Frau
30 Beiträge
Immer wieder unglaublich!!!
Jetzt muss ich doch echt mal was los werden......

Hat einer von den Leuten,die hier NUR meckern und Kritik äußern Ahnung davon wieviel GELD und KRAFT es brauch,um überhaupt was auf die Beine zu stellen?RISIKO,VORKASSE,AUSGABEN,IDEEN.Das ALLES gehört dazu.Und hat denn irgendeiner den MUT,dies einzugehen?GROßES FRAGEZEICHEN????
Am liebsten mag man ALLES umsonst haben,heutzutage.So denken zumindestens die Meisten.
Macht es doch einfach BESSER!!!
Gebt doch mal direkte und deutliche Verbesserungen ab,wenn schon keiner den MUT hat was eigenes auf die Beine zu stellen!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich schimpfe nicht auf den Eintritt und auch nicht darauf,das wir für die Getränke was zahlen mussten.
Umsonst ist nichts,heutzutage.
Es war nicht perfekt,aber was ist schon perfekt...........aber zumindestens war es ein Erlebnis,was ausbaufähig ist.
Und Hagen,wir helfen dir beim nächsten Mal sehr gerne dabei. *yo*

Kussl Linda *stolzbin*
Zum Abschluß
nur noch eine Antwort.

Ja Linda wir wissen was hinter einer Veranstaltung steckt und was es kostet. Genau aus dem Grund sehen wir es ja auch so kritisch. Es war einfach ein Denkanstoß. Echt Schade wenn man mit Kritik nicht umgehen kann.

LG DesireDeluxe
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nun ich bzw man kann sehr wohl mit kritik umgehen..
Nicht nochmal

--------------------------------------------------------------------------------

.... bei einem Eintrittspreis von 50 euro für eine Veranstaltung geht man mit gewissen Erwartungen hin. Da wurden wir und einige andere mal eines besseren belehrt. Das die über 150 Angemeldeten zur hälfte nicht erschienen sind ist natürlich sehr schade, nichts desto trotz müssen wir mal ein wenig kritik loswerden. Wir hoffen es wird auch so gewertet. Wenn wir zu einer Party 50 Euro Eintritt bezahlen und dabei keine Getränke inklusive haben, fragen wir uns für was? Was ein weiterer Punkt der Verbesserung wäre, sind die Getränke. RedBull oder Energy lauwarm, geht nicht. Vodka der wie Verdünnung schmeckt, Sekt bei dem es einen die Schuhe auszieht usw.
Das war die schlechteste Party die wir je besucht hatten

........................

das halte ich nicht für kritik die konstruktiv ist sondern lediglich für "gemaule" (macht es besser und günstiger...)
den preis habe ich für nicht wissende ja nun ausführlich offengelegt wie er sich zusammensetzt.

"Das die über 150 Angemeldeten zur hälfte nicht erschienen sind ist natürlich sehr schade.."

(Ist schlichtweg falsch denn immerhin habe ich die eintritskarten für 140 leute ausserdem waren insgesamnt 180 angemeldet...
und ja es ist schade, doch nicht in der hand des veranstalters!)



"RedBull oder Energy lauwarm, geht nicht"


Stimmt!seh ich auch so

"Vodka der wie Verdünnung schmeckt, Sekt bei dem es einen die Schuhe auszieht .."

Bringt doch einfach nen vorschlag welchen wodka bzw. sekt man nehmen soll!! (ich achte lediglich drauf das es kein billiger grosshandelskram ist den ich bei so nem eintrittspreis ausschenke)

und im übrigen geht in dresden mal nen 6cl coktail trinken für 5,50
das werdet ihr gar nicht erst finden und die nehmen alle billigfusel (nun sagt nur nicht das das, dass maß von geschmack ist was man an den tag legen soll) von dem du am nächsten tag nen riesen schädel hast...
sorry aber es ist schlichtweg ne geschmackssache wem was wie schmeckt
!


Das war die schlechteste Party die wir je besucht hatten

und auch das ist keine kritik, sondern ne wertung (gut ist eure meinung die ich auch akzeptiere, doch mit kritik (die hilft etwas zu verbessern) hat das nichts zu tun!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.