Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilfotos sprechen euch bei Männern an?

*********kend Paar
14.079 Beiträge
War ich auch gefragt? Oder nur Zofe? Mein Kopfkino veranstaltet halt dabei keine Sondervorstellung. Aber sie sind zumindest besser als garkein Foto. Muss ich zugeben!

G/w
Zitat von *********kend:
War ich auch gefragt? Oder nur Zofe? Mein Kopfkino veranstaltet halt dabei keine Sondervorstellung. Aber sie sind zumindest besser als garkein Foto. Muss ich zugeben!

G/w

Die Frage ist generell gemeint, d.h. jedermann kann sich dazu äußern. Wobei mich die Meinungen von Frauen zu diesem Thema mehr interessieren und es geht weniger um meine Fotos, sondern viel mehr generell darum warum Frauen Fotos von Männerbeinen gefallen oder ihnen eben nicht gefallen.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****tma:

Die Frage ist generell gemeint, d.h. jedermann kann sich dazu äußern. Wobei mich die Meinungen von Frauen zu diesem Thema mehr interessieren und es geht weniger um meine Fotos, sondern viel mehr generell darum warum Frauen Fotos von Männerbeinen gefallen oder ihnen eben nicht gefallen.

Es ist ja garnicht mal gesagt dass allen Frauen keine Männerbeine abgebildet haben wollen. Ich frage mich halt warum du einzelne Meinungen nicht einfach stehen lassen kannst wenn es eh nicht um dein Profil geht. Wozu man dann aber so eine Frage stellt, die zudem noch öfters bereits im Forum gestellt wurde, ist mir ein Rätsel.

G/w
**********erfly Frau
4.121 Beiträge
Zitat von ****tma:
Meine Güte, was habt ihr bloß gegen Beine von Männern? Ich habe auch kei Problem, wenn Dame Bein zeigt, sofern es sich dabei nicht um zwei Stümpfe handelt und auch ein Ohr oder sogar eine Schulter kann sexy sein.

Ich hab per se nichts gegen Männerbeine, aber auf Profilbildern ist das für mich irgendwie auch ein "Frauending". Wenn sie mit einem sexy Männerpopo oder mit dem restlichen Mann auf den Bildern sind, dann finde ich das schöner.
Am liebsten sehe ich schöne gepflegte Männerhände auf Bildern, ich steh auf schöne Hände. Aber eben auch nicht einfach so eine Hand, sondern auch mit Mann dran (der Schwanz darf dabei außen vor bleiben).
In den Alben darf schon das eine oder andere Schwanzbild dabei sein, aber bitte keine plumpen Serienaufnahmen aus allen möglichen Blickwinkeln und in alle denkbaren Zuständen.
Was gar für mich gar nicht geht: Wäscheberge im Hintergrund, dreckige Spiegel, volle Aschenbecher, leere Bierflaschen, Essensreste auf dem Tisch, Kinderspielzeug ect. unabhängig vom Geschlecht.
Ich hab natürlich nichts gegen Kinder, aber hier im Joy haben Kinderbilder und "Kinderzubehör" auf Fotos nichts verloren

Wenn das Gesicht zu sehen ist, dann bitte bitte bitte keine Bilder von schräg oben. Das ist schon bei Frauen so ein Unding, bei Männern ist das einfach nur lächerlich *nene*
Zitat von *********kend:
Zitat von ****tma:

Es ist ja garnicht mal gesagt dass allen Frauen keine Männerbeine abgebildet haben wollen. Ich frage mich halt warum du einzelne Meinungen nicht einfach stehen lassen kannst wenn es eh nicht um dein Profil geht. Wozu man dann aber so eine Frage stellt, die zudem noch öfters bereits im Forum gestellt wurde, ist mir ein Rätsel.

G/w
Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei- daher lasse ich es gut sein!
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****tma:
Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von smartma:„

G/wIch glaube, wir schreiben aneinander vorbei- daher lasse ich es gut sein!

Und ich glaube du kannst einfach nicht lesen was ich schreibe. Oder sind vielleicht vorwiegend Solofragenprofile gefragt?

Ein Schelm wer dabei böses denkt.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****tma:
Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von smartma:„

Und ich glaube du kannst einfach nicht lesen was ich schreibe. Oder sind vielleicht vorwiegend Solofragenprofile gefragt?

G/w
Ich lass das jetzt einmal so stehen und denke mir meinen Teil.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****tma:
Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von smartma:„Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von smartma:„

G/wIch lass das jetzt einmal so stehen und denke mir meinen Teil.

Sehr gute Entscheidung und du hättest sie schon wesentlich früher treffen können. So hättest du nicht unser Profilbild als Retourkutsche für meine Meinung über Männerbeine hernehmen müssen.

Ich wünsche dir noch viel Spass im Thread.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****tma:
Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von smartma:„Zitat von Gleichdenkend:„Zitat von smartma:„

G/wIch lass das jetzt einmal so stehen und denke mir meinen Teil.

Sehr gute Entscheidung und du hättest sie schon wesentlich früher treffen können. So hättest du nicht unser Profilbild als Retourkutsche für meine Meinung über Männerbeine hernehmen müssen.

Ich wünsche dir noch viel Spass im Thread.

G/w
Oh, ich dachte, ihr hättet kein Problem damit, aber ja, man kann sich ja selbst in den eigenen Sack lügen. Es war mir ein inneres Bedürfnis, meine Meinung zu eurem Profil abzugeben. *smile*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****tma:
Oh, ich dachte, ihr hättet kein Problem damit, aber ja, man kann sich ja selbst in den eigenen Sack lügen. Es war mir ein inneres Bedürfnis, meine Meinung zu eurem Profil abzugeben.

Du checkst es wohl einfach nicht.... Ich habe nicht nachgefragt welche Profilfotos Männer von Paarprofilen sehen wollen. Aber du hast sehr wohl danach gefragt welche Frauen von Männern sehen wollen. Ist das denn so schwer? Insofern hat unser Bild irgendwas mit deiner Frage zutun? Eben....

Und ja es macht mir nix aus was du über uns denkst. Ich kann dir versichern dass wir unter fehlendem Erfolg nicht zu leiden haben. Schönen Abend noch und dusch mal kalt.

G/w
**********erfly Frau
4.121 Beiträge
Daa hätte wirklich ein interessantes Diskussionsthema werden können... aber schon ist es kaputt diskutiert *roll*
Zitat von *********kend:
Zitat von ****tma:
Oh, ich dachte, ihr hättet kein Problem damit, aber ja, man kann sich ja selbst in den eigenen Sack lügen. Es war mir ein inneres Bedürfnis, meine Meinung zu eurem Profil abzugeben.

Du checkst es wohl einfach nicht.... Ich habe nicht nachgefragt welche Profilfotos Männer von Paarprofilen sehen wollen. Aber du hast sehr wohl danach gefragt welche Frauen von Männern sehen wollen. Ist das denn so schwer? Insofern hat unser Bild irgendwas mit deiner Frage zutun? Eben....

Und ja es macht mir nix aus was du über uns denkst. Ich kann dir versichern dass wir unter fehlendem Erfolg nicht zu leiden haben. Schönen Abend noch und dusch mal kalt.

G/w

Danke, aber das tue ich ohnedies täglich. Nun, ich sehe schon, da hat jemand ein Problem mit Kritik an seinem Profil und das bin nicht ich. Aber das ist doch kein Grund gleich ausfallend zu werden, aber ich habe scheinbar einen Nerv getroffen. Es tut mir sehr leid für euch, wenn ihr mit dem Design eures Profils hadert. Daher gebe ich euch einen freundschaftlichen Tipp, wenn man Profile anderer Leute bewertet und krtisiert, was ja grundsätzlich in Ordnung ist, dann sollte man nicht so dünnhäutig sein und selbst auch Kritik an sich zulassen. So einfach!
Zitat von **********erfly:
Daa hätte wirklich ein interessantes Diskussionsthema werden können... aber schon ist es kaputt diskutiert *roll*

Richtig, daher ist jetzt Schluss - bitte wieder zurück zum Thema. Würde mich sehr freuen, wieder konstruktive Beiträge zum ursprünglichen Thema zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.