„Meine Güte, was habt ihr bloß gegen Beine von Männern? Ich habe auch kei Problem, wenn Dame Bein zeigt, sofern es sich dabei nicht um zwei Stümpfe handelt und auch ein Ohr oder sogar eine Schulter kann sexy sein.
Ich hab per se nichts gegen Männerbeine, aber auf Profilbildern ist das für mich irgendwie auch ein "Frauending". Wenn sie mit einem sexy Männerpopo oder mit dem restlichen Mann auf den Bildern sind, dann finde ich das schöner.
Am liebsten sehe ich schöne gepflegte Männerhände auf Bildern, ich steh auf schöne Hände. Aber eben auch nicht einfach so eine Hand, sondern auch mit Mann dran (der Schwanz darf dabei außen vor bleiben).
In den Alben darf schon das eine oder andere Schwanzbild dabei sein, aber bitte keine plumpen Serienaufnahmen aus allen möglichen Blickwinkeln und in alle denkbaren Zuständen.
Was gar für mich gar nicht geht: Wäscheberge im Hintergrund, dreckige Spiegel, volle Aschenbecher, leere Bierflaschen, Essensreste auf dem Tisch, Kinderspielzeug ect. unabhängig vom Geschlecht.
Ich hab natürlich nichts gegen Kinder, aber hier im Joy haben Kinderbilder und "Kinderzubehör" auf Fotos nichts verloren
Wenn das Gesicht zu sehen ist, dann bitte bitte bitte keine Bilder von schräg oben. Das ist schon bei Frauen so ein Unding, bei Männern ist das einfach nur lächerlich