Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilfotos sprechen euch bei Männern an?

Nackte Männerkörper nicht attraktiv für Frauen?

Hallo liebe Mitlgieder des Joyclub,

Ich bin im Zuge der Überarbeitung meines Profils auf ein interessantes Thema gestoßen, und zwar wurde die These von einigen Mitgliedern des Joy aufgestellt, dass Frauen generell und damit auch jene, die hier im Joyclub Kontakte suchen, Fotos, die nackte Männerkörper zeigen, bzw. erotische Fotos von Männern grundsätzlich nicht attraktiv fänden. Nun die Frage in die Runde, und natürlich vor allem an die Damen, die hier Kontakte suchen, stimmt das? Welche Art Fotos von Männern findet ihr attraktiv und was machen eurer Meinung nach attraktive Fotos von Männern aus, bzw. was sollte euch geboten bzw. sollte euch gezeigt werden? Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten im Voraus!

Glg smartma
***wy Frau
209 Beiträge
Ich bin da nicht so wählerisch. Fotos vor Autos, Mofas, oder hinter Essen bzw. etwas zu trinken mag ich eher nicht so.
Ansonsten....wenn einem nicht gerade die Geschlechtsteile entgegenspringen gefällt mir vieles.
Würde ich so nicht behaupten. Ich finde das schon attraktiv. Wobei Attraktivität im Auge des Betrachters liegt.

Als Profilbild finde ich gut, in ein lachendes Gesicht zu schauen. Und wenn nicht nur der Mund lacht sondern auch die Augen strahlen.
******a79 Frau
1.286 Beiträge
Ich zitiere mich mal selber:

Zitat von ******a79:
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.

In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte. *ja*

Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln. *nene*
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht. *grimasse*

Also Ihr Herren, gebt euch ein bisschen Mühe.
Ihr guckt euch doch auch lieber die ästhetischen, gut gemachten Bilder von uns an, oder? *zwinker*

******yss Frau
242 Beiträge
Je nach Ausschnitt finde ich nackte Körperteile schon sehr schön. Bevorzugt ohne Geschlechtsteil. Es kommt halt wirklich auf das Bild an.

Selfie vorm Spiegel => nein. Bauch irgendwie mit Handykamera fotografiert => nein.

Gerne Fotos im Anzug, gerne offenes Hemd, gerne einfach ein Urlaubsbild wenns halbwegs schön gemacht ist. Teile des Gesichts können auch sehr ansprechend sein.

Ich selbst schaue mir eher Profile mit Bauch / Gesichtsteilen / Rücken an.

Furchtbar finde ich Ganzkörperbilder mit so "ausschraffiertem" Gesicht.
******wen Frau
15.859 Beiträge
Manche Themen beschäftigen nachhaltig und immer wieder. Dieses scheint dazu zu gehören.

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?
Was spricht euch bei erotischen Fotos an?
Penisbilder im Profil hochladen?
Was seht ihr gern bei Mann auf einem selbstgemachten Foto?
Profilbilder - Der erste Eindruck: angezogen oder ungezogen?
Welche Art Profilfotos seht ihr gern oder begeistern euch?
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?
Machen Euch Sexbilder auf einem Profil an?

In erster Linie möchte ich Fotos sehen, bei denen erkennbar ist, dass sich der Gezeigte dazu auch Gedanken gemacht hat. Unscharfe Bilder, Handyselfies vorm Badspiegel, Penisbilder - kann mann machen, klicke ich aber sofort weiter.
Ein Profilbild ist Aushängeschild und transportiert, wer der Mensch ist, den ich sehe. Wie setzt Mann sich in Szene, um authentisch rüber zu kommen? Welchen Eindruck möchte Mann beim Betrachter erwecken? Fragen, die sich mancher stellen sollte, bevor er ein Bild einstellt.

Fotos, die ich gerne sehe: lächelnde Gesichter, schöne Körperlandschaften, das ausgeübte Hobby, Situationen im Alltag. Insgesamt eher Fotos, die man auch an die Wand hängen oder in ein Fotobuch kleben könnte. Fotos, für die man sich nicht (fremd)schämen muss. Fotos mit FSK18 Inhalt schaue ich mir gelegentlich auch gerne an, aber nicht im Hauptalbum. Und auch da erwarte ich einen gewissen Anspruch ans Bild. Ein Schnappschuss vom Abschuss ist einfallslos, lieblos, langweilig. Ein kreativer Kopf schafft es auch, selbst die delikaten Teile ins rechte Licht zu rücken.

Die wo ich erkennen kann das sie nicht selber gemacht wurden.
auf denen kein Spiegel und kein Handy zu sehen ist.
und kein Blitzlicht.
und kein Sixpack
kein Auto
keine verdreckte Bude
kein Bier oder Goldkettchen
kein Bett
kein Tigertanga
kein Schal von Schalke oder Bayern
keine Sonnenbrille oder Kappe.
keine Krawatte oder Fliege
Kein Boot

Alles andere gefällt mir *ja*
kein Pferd.
Anzug.
Salopp und authentisch.
Habe da den Blick dafür. 😎
Zitat von *******nce:

kein Pferd.

*lol*

Ich muss aber auch sagen das ich auch bei Proflbildern von Frauen gerne ein Gesicht sehe.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Für gute Profilfotos brauchst du auch jemand hinter der Kamera der ein Auge dafür hat. Ist gar nicht so einfach.

Ein Gesichtsbild wäre Klasse.

Selbst ein Leonardo da Vinci hinter der Kamera macht einen Kopp der mir nicht gefällt zu einem der mir gefällt.
Klar bei einem Foto spielen ja unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Ein technisch gutes Foto kann man als gelungen ansehen. Schön muss es trotzdem nicht sein. Und auf der anderen Seite ist ein Bild von dem schönsten Menschen trotzdem unansehnlich wenn dieser mit einer vollen Ladung Blitz frontal abgelichtet wurde. So 'Partyfoto' Style.
******wen Frau
15.859 Beiträge
Interessant, wie viele Kerle sich gemüßigt fühlen zu antworten, wenn explizit Frauen gefragt werden. Soso, seid ihr denn auch Frauen? Ich guck gleich mal nach. Hosen runter.
Zitat von ******wen:
Interessant, wie viele Kerle sich gemüßigt fühlen zu antworten, wenn explizit Frauen gefragt werden. Soso, seid ihr denn auch Frauen? Ich guck gleich mal nach. Hosen runter.

Danke für den Hinweis. Ist mir beim schreiben garnicht mehr bewusst gewesen das hier explizit Frauen gefragt werden. Geht eben um Fotos und da geb ich gern meinen Senf dazu.
Aber lesen darf ich so einen Thread doch oder kommt dann die Peitsche? *zwinker*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Also deins @****tma macht mich jetzt nicht so an. Genausowenig wie Augen die durchdringend in die Kamera blicken. Da schüttelts mich regelmäßig. Hände ebenso.

G/w
Ich bin da absolut oberflächlich...
Mich sprechen sportlich trainierte Männeroberkörper völlig an... nett in Szene gesetzt, am liebsten s/w.

Wohl bemerkt: NICHT im Bad mit viel drum herum und offener Toilette versteht sich oder im Fitness-Studio mit Leuten im Hintergrund...
nein, das wirkt unprofessionell.

LG 🦋
Zitat von *********kend:
Also deins @****tma macht mich jetzt nicht so an. Genausowenig wie Augen die durchdringend in die Kamera blicken. Da schüttelts mich regelmäßig. Hände ebenso.

G/w

Würde mich interessieren ob du das nur bei meinem Bild nicht magst oder ob du generell was gegen den direkten Blick in die Kamera hast.
LG
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von **********ttler:
Würde mich interessieren ob du das nur bei meinem Bild nicht magst oder ob du generell was gegen den direkten Blick in die Kamera hast.
LG

Naja dein Foto ist ein Gesichtsbild. Ich spreche von diesen gruseligen Großaufnahmen allein nur von einem Auge. Und das starrt dann so in die Kamera.

Also alles ok mit deinem Foto! Sehr sympathisch!
G/w
Zitat von *********kend:

G/w

@*********kend - nun das stört mich nicht wirklich. Außerdem würde ich wegen eurem Profils nicht vom Hocker springen. Ansprechend ist etwas anderes.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****tma:
@*********kend - nun das stört mich nicht wirklich. Außerdem würde ich wegen eurem Profils vom Hocker springen. Ansprechend ist etwas anderes.

Du das ist völlig ok für uns. Du hast halt gefragt welche Fotos Frauen gerne von Männern sehen und diese Frage hab ich dir beantwortet. Alles nur keine Beine, Hände und starrenden Augen. Peace

G7w
Beine vom Mann möchte ich auch nicht sehen. 😎

Vom Hintern, Brust kein Problem 😁
Selbstverständlich auch angezogen.
Zitat von ****77:
Beine vom Mann möchte ich auch nicht sehen. 😎

Vom Hintern, Brust kein Problem 😁
Selbstverständlich auch angezogen.

Meine Güte, was habt ihr bloß gegen Beine von Männern? Ich habe auch kei Problem, wenn Dame Bein zeigt, sofern es sich dabei nicht um zwei Stümpfe handelt und auch ein Ohr oder sogar eine Schulter kann sexy sein.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Meine Güte, was habt ihr bloß gegen Beine von Männern? Ich habe auch kei Problem, wenn Dame Bein zeigt, sofern es sich dabei nicht um zwei Stümpfe handelt und auch ein Ohr oder sogar eine Schulter kann sexy sein.

Tja so ist das halt wenn man andere um ihre Meinungen fragt und sie bekommt. Dann würd ichs halt sein lassen und mein Profil so gestalten wie es mir zusagt und wer das gut findet ist okay wer nicht lässt es.

G/w
Lieber TE,

das ist ja nicht böse gemeint. War nur eine ehrliche Meinung.
Am Ende entscheidest du eh was gut ist.

Ausserdem ist es wichtig, was ich hier damit bezwecke. 😂😂😂Oder auch nicht.
Zitat von ****77:
Lieber TE,

das ist ja nicht böse gemeint. War nur eine ehrliche Meinung.
Am Ende entscheidest du eh was gut ist.

Ausserdem ist es wichtig, was ich hier damit bezwecke. 😂😂😂Oder auch nicht.

Ich habe kein Problem mit euren Beiträgen und jeder kann seine ehrliche Meinung über mein Profil abgeben. Aber nun im Ernst, was gefällt euch nicht an Fotos von Männerbeinen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.