danke Dark_Fiction für den Start des Themas
Aber es geht mir auch vor allem darum den richtigen Zeitpunkt herauszufinden so ein Spiel zu beginnen bzw. zu beenden.
...Und wann kann ich die Session am besten beenden?
Nachdem sie einen Orgasmus hatte, oder ich sie gepeinigt habe?
ja das Problem kenne ich man weis im normalen Alltag oft nur schwer wann der andere gerade empfänglich dafür ist. Ausgenommen sicher wen sich das Treffen ausschließlich diesem Grund widmen soll. Aber in einer festen Beziehung sieht das dann ganz anders aus.
Sean_Sirion:
...ist es sicher interessant zu wissen was sie für Phantasien hat.
und wen dann eine Antwort kommt wie ich will dir das nicht sagen müssen (weil ich ja der dominante Part bin)
powered_by_life:
Der Vorschlag, Ihr die Augen zu verbinden, ist sicher erste Wahl,
denn das ermöglicht ihrem Kopfkino eine Reise,
die Ihr sehend vielleicht durch die eine oder andere Unsicherheit deinerseits, zunichte gemacht würde.
was aber wenn ich nicht, und das ist wieder Meine Meinung, in ihren Augen sehen kann was grade noch so geht oder was schon zu viel ist?
Ich befand mich in der selben Situation jahrelang schaut man drauf (bei Vanilla)und dann kommt was neues (BDSM) Man(n) will es nicht verkehrt machen bekommt aber auch kein richtiges Feedback?
lilirose85:
ich hab mit meinem freund im moment das selbe problem,ich devot,er dominant.ich hab schon ein wenig erfahrung,er kam erst durch mich darauf.jetzt weiß er nicht,wie er anfangen soll und was es überhaupt alles gibt und ich weiß nicht wie ich ihm das zeigen sollte.
mein Leben
tiggas: geht in dem Falle ja glaube ich auch nur wen ein Part richtig weis was er will und es schafft dem gegenüber das auch zu vermitteln
Pixy: sollte es wirklich so einfach sein wie in "oldies but goldies ;)" beschrieben
hanjie:
Wann? Auf jeden Fall dann, wenn ihr beide ordentlich Zeit habt!
Nichts ist schlimmer als ein "du, in einer Stunde müssen wir aber damit durch sein".
Insofern bietet sich vorzugsweise ein Wochenende an.
Wann genau? Das ist fast egal ... nach dem Frühstücken, nach dem Mittagessen, mittendrin nachmittags oder wenn es gerade dunkel geworden ist.
Hauptsache, ihr habt beide genug Zeit!
kommt es nicht aber auch ein wenig darauf an dies Lebensgefühl auch irgendwie in den Alltag einzubauen dachte ich jedenfalls immer irgendwie? Ich weis nicht ob du damit verstehst was ich meine bin mir selber noch nicht so richtig sicher aber so ein Klaps auf den Po im Alltag auch mal fest am Kopf packen und ein Kuss einfordern oder so
Schattenlady: was meint smjg ?
suess_sauer09: zum Beitrag "Die andere Seite zu reh09"
danke dafür ist in jedem Fall sehr hilfreich
und zu guter Letzt dem Beitrag von bubbleme an Reh9 würde ich mich anschließen wollen wo fand er dies besagte Material ?