Wie ich es am Schönsten fand und noch finde...
Langsam an die Grenzen und Vorlieben herantasten, zu Anfang genügen vielleicht schon Gesten, wie z.B., während ihr normal miteinander schlaft, ihr leichte Kläpse auf den Po zu geben. Die kann man dann von Mal zu Mal in der Intensität steigern.
Wenn sie gerne an Dir lutscht, weck sie doch morgens z.B. mal damit, dass Du sie auf den Rücken drehst, auf sie kniest und ihr befiehlst, es jetzt zu tun... Fand und finde ich ungeheuer erregend.
Wenn Du irgendwann dann weitergehen willst, kann ich Dir nur berichten, wie es bei uns zu Anfang war.
Er hat für uns einen schönen, ruhigen Abend ausgesucht, an dem wir beide entspannt waren. Er hat das Schlafzimmer vorbereitet, sodass ich mich dort absolut entspannen konnte. Hat sich vor mich hingestellt, mir fest unter das Kinn gefasst, mir tief in die Augen geschaut und mir mit strenger und leiser Stimme befohlen: "Ich möchte, dass Du Dich jetzt ausziehst". Ich sollte mich vor einen großen Spiegel dabei stellen. Er stand hinter mir und hat mir zugesehen, wie ich die Kleidungsstücke einzeln ablegte. Dann hat er mir ein Halsband und Handfesseln umgelegt und miteinander verbunden. Es war schon ungeheuer erregend, allein diese kleinen Gesten und seine veränderte Stimme.
Wir haben bei diesem ersten Mal auch nichts Extremes angestellt. Es waren viele Kleinigkeiten, mit denen wir eigentlich erst einmal unseren Geschmack ausgetestet haben. Ich sollte mich dann z.B. auf alle Viere vor ihn hinknien und meine Beine öffnen, während er mit der Gerte erst einmal sanft meinen Körper erkundet hat. Für den Anfang sind sanfte Schläge mit der Gerte manchmal schöner als sofort hart durchzustarten.
Versuch doch einfach, Deine Phantasie spielen zu lassen. Zwischendurch kannst Du dann z.B. Deine Hand zwischen ihre Beine führen, und dann wirst Du dort fühlen können, ob ihr diese Spiele auch gefallen. Steigere es dann von Mal zu Mal langsam.
Du kannst ja überlegen, ob es überhaupt (vor allem am Anfang) wirklich das Richtige für Dich ist, gleich eine komplette Session durchzuziehen. Das braucht meiner Meinung nach sehr viel Vertrauen und auch schon einiges an Erfahrung seitens des Doms, sonst kann es auch im Fiasko enden oder zumindest damit, das man sich total bescheuert und unnatürlich vorkommt. Wenn man bislang noch keine Dom/dev-Elemente in die Beziehung bzw. das Liebesspiel eingebaut hat und nun auf einmal sagt: So, komm, jetzt verhau ich Dich mal - eher abtörnend.
Deine Freundin weiß ja, dass Du auch eher unerfahren bist, und das überträgt sich, man kann sich so sehr schwer hingeben.
Vielleicht gefällt es Euch beiden besser, wenn Ihr daher erst einmal nur kleinere Schritte geht.