Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper wie Brüste, Po etc. spritzt? Was turnt euch dabei an oder ab?
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo sie auch eine große Oberweite hat.
Aufs Dekollete oder die Brüste ingesamt spritzen kommt immer gut. Am besten morgens, dann schön einmassieren Da hat sie den ganzen Tag was von. Kiki steht unheimlich darauf.
Ausprobiert haben wir es noch nicht... Aber wird auf jeden fall demnächst mal passieren! Die Vorstellung, dass sie Spermespritzer auf ihren Brüsten oder ihrem Dekolleté hat und dann in die Öffentlichkeit damit geht macht Ihn total geil!
ER lehnt sich gerne entspannt auf dem Sofa zurück, während ich vor ihm knie und ihn verwöhne. Wenn ER dann seinen Saft in meinen Ausschnitt spritzt ist das einfach ein geiles Gefühl. Wenn ich IHN dann saubergeleckt habe, darf ich mich meistens dann auch selbst berühren. ER schaut mir dann gerne zu.
... mag das auch sehr. Am liebsten, wenn ich unten liege. Entweder er macht es sich selbst, oder ich blase ihn oder wir praktizieren Coitus Interruptus. Was ich nicht mag, ist, wenn Spritzer in meinem Gesicht landen. Aber ins Dekollete, auf die Brüste - sehr gerne!
Wir mögen es ohnehin gerne sehen, abspritzen auf die Brüste, Gesicht, in den Mund und rauslaufen lassen usw.
Auf das Dekoltee, also wenn Sie noch begleitet ist, ist ebenfalls sehr geil, wenn Sie z.B. mit Kostüm, Nylons, High Heels und schönem Ausschnitt, bläst bis zum Abspritzen, dann gerne auch auf den Ausschnitt, klar sehr geil.
.....meine bessere häfte genießt es auch wenn
ich auf ihr Dekoltee spritze. Besonders nach einen
Tittenfick. Nur augen und haare ist ein no go.
Danach wird alles schön einmassiert und dann gehts
auf zur nächsten geilen runde
....auf die Brüste spritze ich auch ganz gerne mal. Aber ins Dekoltee würd mich auch mal reizen Vll auch irgendwo in der Stadt wenn sie dann einen kleinen fleck auf der bluse hat
meine SIE mag es manchmal in das Dekoltee, also direkt in das BH-Körbchen
den BH etwas nach vorn und unten gezogen und dann die Ladung rein. BH wieder hochgezogen und es langsam durch die Spitze wieder rausmassieren.
Mir macht es Spass so zu kommen und es sieht auch ganz nett aus
P.S. bei 90DD sind es zugegeben eher BH-Körbe als Körbchen