Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...
Hallo liebe JC Gemeinde. Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden, der das oder ein ähnliches Thema behandelt. Falls es doch schon Diskussionen darüber gibt, klärt mich auf In einigen Threads geht es um "Brustsex" oder um "auf Brüste spritzen". Ich verfolge beide Themen sehr gerne, sowohl darüber lesen als auch selber praktizieren. Nun, ich habe schon oft bemerkt, dass mich Ausschnitte oder eben Dekoltees sehr anturnen. Erstaunlicherweise fast mehr als nackte Brüste. Dass das bei vielen Männern so ist, ist wohl unumstritten. Jedoch hört hier meine Vorliebe noch nicht auf. Ich liebe es, wenn eine Frau beim Sex den BH oder den Bikinioberteil (da schmelz ich dahin) anbehält. Selbst wenn sie wunderschöne, perfekte Brüste hat. Welche Praktik/Stellung spielt dabei keine Rolle. Es kam vor bei Partnerinnen, dass ich auf die Brüste spritzte. Jedoch einer Frau ins Dekoltee spritzen, wirkte für die meisten meiner Sexpartnerinnen komisch. Es spielt keine Rolle, ob sie noch angezogen ist (ein hübsches Oberteil mit tiefem Auschnitt), einen schönen BH an hat oder ein Bikini trägt. Nur einmal hatte eine ehemalige freundin noch den bikini an und ich spritzte mehr oder weniger versehentlich auf ihre brüste (mit dem bikini noch an). Seit damals krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf (-kino). Ich glaube nicht dass es direkt etwas mit den kleidern zu tun hat. Also kein kleider fetisch oderso. Ich würde auch nie nur auf kleider spritzen wollen. Die turnen mich nicht an. Ich hoffe ich hab es so erklärt, dass ihr es euch etwas vorstellen könnt...
So nun meine Fragen:
Also, mich interessiert:
1. Gibt es andere Männer mit der selben Vorliebe?
2. Habt ihr schon Erahrungen gemacht?
3. Wie steht ihr Frauen dazu? Hat euch ein Mann schon mal darum gebeten oder ist es aus versehen schon mal passiert?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruss Benassio