Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Urlaub überhaupt - Sexurlaub. Eure Empfehlungen?

*****e5t Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
1. Urlaub überhaupt - Sexurlaub. Eure Empfehlungen?
Hallo zusammen.

Wir sind nur wenig ü40. Seit nun über 20 Jahre verheiratet. Kinder ... Bisher hatten wir nicht 1 Mal Urlaub gehabt. Auch waren die letzten 10 Jahre durch eine besondere Aufgabe eine große finanzielle Anstrengung. Das bedeutet:
im Sommer werden wir nur etwa 1500 Euro (zzgl. Taschengeld von ca. 200-300) Euro haben und wollen nun Urlaub machen. Nur wir beide. Wir hoffen sehr, daß es nun ENDLICH klappen könnte ...

Hierher habe ich mich verirrt weil die Frage nicht ohne Weiteres klären konnte.

Was habe ich bisher gesucht:
• Fkk-Hotel / Swinger-Hotel ... ohne zufriedenstellende Ergebnisse.

Was wollen wir:
• wir wünschen uns Zweisamkeit

• Wir möchten einen "sexy"-Urlaub haben. Am liebsten mit genügend OPTISCHEN Anreiz, damit wir BEIDE uns häufiger im Hotelzimmer oder gar im Freien vergnügen könnten. Als Anreiz könnten wir sowohl sexy-Bedienungen oder hübsche Paare in unserem Alter empfinden.

• Hotel, der eher auf Erholung, als auf Disco oder Ähnliches setzt. D.h. wir wollen RUHE ... entspannen

Ansprüche an das Hotel:
• mind. ECHTE 3 Sterne
• Vollverpflegung
• falls möglich etwa 5-8 Übernachtungen

Hätte jemand Ideen oder Anregungen, damit wir mit unserer Suche weiterkommen könnten?

Jede Empfehlung, jede Hilfe würde uns sehr freuen!
Wollt Ihr in Euerem bisherigen Umfeld in Europa bleiben und nur SEX haben ...

vielleicht ist auch das Gegenteil zielführend - raus aus Europa, aber kein SEX Umfeld - der SEX zwischen Euch ergibt sich dann eh.

Schaut mal im Juli / August 2 Wochen Kapstadt mit Flug und Hotel sollte es für ca. 1.000 € mit Verpflegung geben.
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Bei eurem Budget?

Wie wäre es mit einem schönen Hotel in Deutschland und Besuch von nahegelegenen Saunen (FKK) und Swingerclubs ("öffentlicher" Sex)?
*****e5t Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
vielen herzlichen Dank für die Antworten.

Ich habe immer Mal wieder "Check24" bemüht. Beispielsweise habe ich "Allinclusive"-Angebote mit 4Sternen und "Fabelhafter" Bewertung für 1000-1200 Euro gefunden. Gar ein Erwachsenen-Hotel gibt es für knapp 1500 Euro. Wenn wir nichts ansprechendes finden, werden wir uns für einen Urlaub in der Türkei entscheiden. Nur ist die Auswahl so riesig ... und die Erfahrung fehlt. Außerdem ist der Wunsch schon recht groß nach 20 Jahren Ehe doch irgendwas prickelndes zu erleben. Deswegen wende ich mich an euch. Zur Not könnte ich das Budget für die Reise auf bis zu 1800 erhöhen ... (aber das weiß ich heute noch nicht).

Wir wünschen uns primär Erholung in südlicher Richtung. Da ist eine beliebige Vergleichsseite gut genug um etwas RUHIGES zu finden. Und was wir im Zimmer alles machen ... ist klar! *g* Da könne eine quasi beliebige Pauschalreise aus dem Internet helfen.

Doch vielleicht kennt ihr aber irgendein Hotel / eine Gegend am Mittelmeer, wo man zumindest einen ruhigen und doch schönen FKK-Strand findet. Oder zumindest wirklich schöne FKK-Anlage ... Ich habe bestimmt schon 10 Mal gesucht und immer wieder entnervt aufgegeben.

Da war immer irgendwas ... entweder ein abgeschottetes Gebäude was nicht wirklich nach Urlaub aussieht, oder ein "Stein-Strand" ... oder das Hotel längst in die Jahre gekommen und nicht mehr attraktiv ...
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Hi greate5t,

Du wirfst alle möglichen Begriffe durcheinander. Ein Erwachsenen-Hotel bedeutet nur, dass dort keine Kinderanimation und kein Kindergeschrei ist. Also nichts mit Nacktheit oder Sex, sondern ältere Leute, die ihre Ruhe haben wollen.
Türkei ist keine gute Idee für FKK.
Am ehesten würde ich Gran Canaria empfehlen, ggf. Mallorca.
FKK bedeutet übrigens nicht: Öffentlicher Sex, sondern "nackt sonnen und baden".
Schaue mal Hotels in Rovinj (Kroatien).
Dort sind schöne FKK Strände.
*****e5t Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Begriffe habe ich schon richtig verstanden. Möglicherweise war nicht alles verstädnlich ...
Manche Erwachsenen-Hotels haben einen geschlossenen Bereich für FKK.
Manche Erwachsenen-Hotels beschreiben sich als "Swinger-freundlich" ...

mir geht es aber um die Ideen für einen reizvollen ERHOLUNGSURLAUB! Ich hoffe, daß ihr hierbei helfen könntet.

Kroatien habe ich mir angeschaut. Da bin ich leider nicht weitergekommen ...
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Zitat von *****e5t:

Manche Erwachsenen-Hotels beschreiben sich als "Swinger-freundlich" ...

Welche Erwachsenen-Hotels sind "Swinger-freundlich??

Ich verstehe nicht, was du als "reizvoll" empfindest, bzw., was du möchtest.

Ein Erwachsenen-Hotel,
ein FKK-Hotel und ein
Swinger-Hotel sind
drei komplett verschiedene Sachen.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Also für einen sexpositiven Urlaub, egal wie der auch gestrickt sein mag, würde ich gewiss kein muslimisches Land wählen.
Insofern finde ich deine Aussage, zur Not in die Türkei zu fliegen, äußerst verwirrend.
******pen Mann
982 Beiträge
So wie Du an die Sache rangehst, muss das eine Enttäuschung werden...
Du bringst da so viele gegensätzliche Eigenschaften an den Start...

Geht das ganze etwas lockerer an. Werdet Euch erstmal klar, was Euch wirklich wichtig ist.

• Soll es FKK sein oder darf es auch Textil sein?
• Dürfen Kinder in der Anlage sein oder soll es eine reine Erwachsenen Anlage sein? Nur weil keine Kinder in der Hotelanlage zugelassen sind, bedeutet dies nicht, dass ihr überall wo ihr wollt, Euch vergnügen dürft.
• Soll es Animation und Party geben oder doch lieber ruhig und Erholung?
• etc., etc.

Wenn ihr seit 20 Jahren das erste mal Urlaub macht, dann sucht Euch etwas, das zu Euren Vorstellungen passt. Wenn ihr auch swingen gehen wollt, dann gibt es auch Orte, die in der Nähe einen Club oder eine frivole Bar haben.

Nur mit muslimischen Ländern seit ihr dann wahrscheinlich nicht gut beraten.
******pen Mann
982 Beiträge
Und nur weil es einen FKK Bereich gibt, heist das nicht, das öffentlicher Sex erlaubt ist!

FKK und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge.
****77 Mann
414 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle mit dem Auto nach Frankreich, Niederlande oder Kroatien (hier eher Steinstrand) fahren. Ohne Flug bleibt gut was für das Hotel und Spaß übrig.
Dürfen wir mal genau wissen, was du von uns erwartest?
Genug Tipps, wo du solche gewünschtebän Hotels gibt, wurden dir hier genannt.
Im Menü gibt es sogar Cap D'arge und Swingerurlaube als Punkt.
Ich habe Rovinj bei google eingegeben mit deinen Kriterien und hatte zig namenhafte Buchungsseiten aufgelistet. Wo komnt man da nicht weiter? Selbst auf der eigenen Webside, die sogar deutsche angeboten wird , wird vieles beschrieben.

Was erwartest du also von uns?

Ich habe da zwei Szenarien im Kopf.

A: Du hast kein Bock mehr selber zu recherchieren und hoffst, dass wir dir hier schon Links reinstellen, mit deinen Suchkretierien.

B: Du hoffst das dich hier ein Hotelbesitzer anschreibt und für dein kleines Budget sagt, dass du es bei ihnen für wenig Geld bekommst.

Ich bin Mecklenburgerin und alleine in meinem Heimatbundesland gibt es einige 5 Sterne Hotels for Adulds Only und es gibt viele FKK Strände. Swingerclub nur einen in Tripsee, aber das wollt ihr ja gar nicht.

Ich verstehe echt deine negative Einstellung zu den Beiträgen von uns nicht.

LG Sina
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir möchten Sina_Wookie nur Recht geben. Mache dich doch erstmal dahingehend schlau, was ihr als Paar im ersten Urlaub nach 20Jahren erleben möchtet. Alles auf einmal geht schlecht und euer finanzieller Rahmen erlaubt doch durchaus einen scönen Urlaub in Deutschland oder ringsum.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Uns geht das ähnlich.

Wir wollen auch in erster Linie mal unsere Ruhe. *heia*

Und trotzdem „was mit Sex“ *rotwerd*

Typische „Swingerhotels“, in denen man beides gleichzeitig haben kann, sind jetzt auch nicht so unser Ding. Gibt’s auch nicht ganz so oft. Zumindest nicht dort, wo wir auch noch ein wenig Drumherum wie Wellness, Sightseeing, Kultur oder Sport/Skifahren etc. brauchen.

Inzwischen haben wir aber ein bissl was gefunden.

Und weil wir oft nach unseren Reisen gefragt werden, haben wir der Einfachheit halber gleich einen kleinen Reiseblog hier im Joy daraus gemacht, den wir regelmäßig aktualisieren.

Wer mag, da isses ....:

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

*hi5*

Tom & Zarah
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
In einem FKK Hotel ist nicht zwangsläufig öffentlicher Sex geduldet.
Wenn ihr Swingen möchtet in Richtung Süden ist das Cap d' Adge eine gute Richtung, das Mekka für Swinger.

Wir selbst haben auch schon schöne Swingerurlaube und Swingerwochenenden in Deutschland verbracht. Es gibt Clubs, wo man sich die ganze Woche in integrierten Hotelzimmern oder Bungalows einmieten kann.
Oder wir haben auch schon Urlaub geplant, wo in der Nähe des Urlaubsortes Swingerclubs sind.
FKK Camping auf einem FKK Campingplatz haben wir auch schon gemacht.
Alles hier in Deutschland. Das geht auch.
*****e5t Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@****77
Die Anfahrt mit dem Auto werden wir doch noch in Betracht ziehen, obwohl wir die Idee bereits verworfen hatten. Die Anreise würde ja grob 12 Stunden (plus / minus) dauern. Die Anreise zum Flughafen, der Streß am Flughafen hier und bei der Ankunft und der Transfer zum Hotel … würden unter dem Strich etwa dasselbe in Anspruch nehmen. Nur mit der Unannehmlichkeit, daß man auf dem Rücken das ganze Gepäck und die Rennerei hätte, was unter dem Strich aber womöglich dieselben 12 Stunden aber voller Streß bedeuten würden … und weil ich aber sehr streßempfindlich bin erscheint mir die Autofahrt bereits in einem deutlich attraktiveren Licht *smile* *zwinker*
VIELEN DANK für den Hinweis (auch wenn so naheliegend) *top* *wink*
Einzig die Meinung meiner hübscheren Hälfte wäre hier ausschlaggebend, weil ich ihrer Meinung den Vortritt lassen möchte.

@******rah
Vielen Dank für eure Anregung. Die finde ich doch schon sehr reizvoll, zumal ich das Autofahren SEHR LIEBE! Wegen ihrer Aufopferung für mich und Familie will ich uneingeschränkt ihr die Entscheidung überlassen, was wir machen … Ich lasse meine Frau ein Paar Nächte drüber schlafen (wir wollen eh im Sommer los).
Dennoch möchte ich meiner Frau auch eure Berichte als Option vorschlagen. Für mich klingt es richtig nach „Freiheit“… du fährst wie du willst und hältst an wo du willst … muß nicht 4-6 Stunden im Flughafen / Flugzeug verbringen und die Einengung ertragen. *sternchen*

Folgende Fragen ergeben sich für MICH:
• wenn wir ans Mittelmeer wollen und aber eurem Beispiel folgend Haltestationen einbauen bzw. ein Hotel vor Ort aussuchen wollen, wüßte ich nicht nach welchem Prinzip ich für uns etwas aussuchen könnte? Oder war das bei euch einfach eine Kombination aus „Übernachtungsmöglichkeit“ und Club-Besuch?
• wenn ich eure Berichte richtig verstehe, habt ihr diese Reisen stets mit Club-Besuchen verbunden. Das ist zweifellos etwas erotisches. Doch dies wäre für uns etwas zu viel bzw. zu lauf und aufregend (lt. Persönlicher Vorstellung). Hättet ihr vielleicht eine Idee für etwas erotisches und doch ein bissl weniger „aufregendes“? *schweig*

Wir haben beispielsweise ein Mal eine FKK-Therme aufgesucht. Der große Nachteil aus unserer Sicht war, daß diese zu 99% von Senioren genutzt wurde. Kurz vor Schluß war dort recht leer und wir haben entsprechend „Unsinn“ gemacht. Davon schwärmt meine Frau immer noch.
*doggy*

D.h. wenn es so etwas in südlicher Richtung (auf dem Wege zum Meer) gibt, was jüngere Menschen auch zum „Unsinnmachen“ nutzen, so könnte man zumindest daran Appetit holen und später allein weiter machen … Dies schreibe ich mit der Frage im Hinterkopf: gibt es denn so etwas überhaupt? Gibt es Online-Katallogge, wo solche Anlaufstellen zusammen gefasst werden? Wie gesagt … wir kennen rein gar nichts *frieden*

@****ot2, @******pen, @*******okie, @**********k2019
ich verstehe / empfinde es wie folgt: Ich habe gleich in der ersten Nachricht nach „Ideen und Anregungen“ gefragt, wie ich mit der Suche weiterkomme. Daß wir in südliche Regionen wollen habe ich ebenfalls gesagt. Auch habe ich geschrieben, daß wir rein gar keine Erfahrungen haben und nicht wirklich wissen was und wohin … usw. *frieden*

Leider begegnet ihr meiner Anfrage mit Belehrungen was Begriffe bedeuten bzw. welche Kombinationen was zu bedeuten haben oder eben NICHT bedeuten. Das lehnen wir nicht ab – es ist uns keine Hilfe. Wenn ihr die obigen Zeilen eben gelesen habt, könnt ihr hoffentlich einen Eindruck davon bekommen was wir als hilfreich empfinden und wo wir auf Impulse hoffen. *frieden*

Unter dem Strich:
wir suchen mehr nach Hinweisen, was für ein Pärchen reizvoll sein kann (auch wenn es nur eine subjektive Erfahrung war). Ich habe inzwischen 2 PN bekommen, wo ich Anregungen bekommen habe, die bereits klar weiterhelfen. Auch dafür vielen Dank an dieser Stelle. Auf diese Art können wir überhaupt herausfinden was wir wollen und was nicht. Was unseren Vorstellungen mehr und was weniger entspricht. Vielleicht können wir mit dieser Hilfe gar ein besonders Hotel finden, wo wir die ganze Zeit verbleiben. Oder zumindest Impulse, was wir für uns persönlich ausschließen und was eher bevorzugen bzw. irgendwelche Prinzipien, welche bei der Suche helfen würden ... *frieden*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wie du schon schreibst, wisst ihr nicht was ihr wollt und was ihr nicht wollt. Da ist es für Außenstehende umso schwerer, Tipps zu geben
******U72 Paar
20 Beiträge
Hi,wir hatten ein ähnliches Problem wie ihr und haben uns jetzt für das Naturist Resor Solaris in Kroatien entschieden.
Wir sind ab dem 3.8.2020 dort für eine Woche anzutreffen.
lg Andreas und Ulrike
*****e5t Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******U72:
Hi,wir hatten ein ähnliches Problem wie ihr und haben uns jetzt für das Naturist Resor Solaris in Kroatien entschieden.
Wir sind ab dem 3.8.2020 dort für eine Woche anzutreffen.
lg Andreas und Ulrike

Dieses Hotel habe ich auch gefunden. Und meine Frau mag es auch sehr! Nur egal welchen Zeitraum ich in der Suchmaschine angebe, scheint das Hotel komplett ausgebucht zu sein ... *snief2*
*****jst Paar
60 Beiträge
Ferien (Deutschlandweit) beachten. Meist wird es nach den bayrischen Ferien ruhiger und vor allem günstiger.
*********5462 Paar
1.210 Beiträge
@ greate5t: Wir machen jedes Jahr 2 x FKK-Badeurlaub, und an Nord- und Ostsee könnt Ihr das mit Eurem Budget in der Badesaison vergessen.
Voriges Jahre waren wir Ende September in Montenegro (Ada Bojana) - da waren wir für 9 Nächte für 410 Euro für ein DZ im Bungalow mit HP (!) - glatt geschenkt; buchbar u. a. über ITS oder Oböna.
Kein Luxus, aber herrlich ruhig, und manchmal ist das Publikum durchaus etwas frivol.
*****r13 Mann
204 Beiträge
Ibiza da geb ich Euch recht , aber da kommst mit den paar Euro nicht weit , habe Jahre dort gelebt
TE was sagst Du zu

https://www.joyclub.de/magazin/swinger/swingerurlaub_das_gibt_s_und_so_geht_s.html
****59 Frau
391 Beiträge
Schaut doch einfach mal in die Joy-Gruppe Urlaubs-Sharing. Da sind schöne Angebote dabei. Mit swingen, mit Sex mit FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.