Zitat von *********t6874:
„
Zuhause habe ich auch das letzte Wort, wir sind beide dominant, ich weiß sehr gut, was Du damit meinst, immer Entscheidungen zu treffen.
Machen. Vereinbart wie im SM ein Stoppwort. Das allein bringt sie in ihren Teil der Verantwortung. Und darum geht es: sie muss letztendlich konkretisieren können, was sie will.
Was auch geht, ist ihr die Aufgabe zu geben, eine Fantasie als Kurzgeschichte zu schreiben. Damit Du bessere Einblicke in ihre Gedanken bekommst.
Übrigens unterscheiden sich SM und eine normale Beziehung, wo einer aktiv und einer passiv ist, lediglich hinsichtlich der Handlungen. Die grundsätzliche Dynamik ist dieselbe. Egal ob ihr normalen Sex macht oder SM Zeug.
Du schaffst das schon, in deine Kreativität zu kommen, da bin ich mir sicher.
Sie
Für was soll ich ein Stopwort bringen, wenn sie Doch gar nicht begonnen hat etwas zu verändern. Ein Stopwort braucht man Doch bei einer Handlung. Ich bin aktuell noch bei der Herangehensweise. Sie hat Doch auch eigentlich intelligenter Weise mir durch das "ich will das man mir sagt wo es langgeht" eine Aufgabe und Verantwortung gegeben, ohne einen Ansatz zu schaffen. Damit bin ich quasi in der Bringschuld und sie in der Position sich überraschen zu lassen. Jetzt muss ich smart damit umgehen, oder ?Finde es besonders interessant, die Meinung aus weiblicher Sicht zu bekommen.
Das Geschlecht spielt keine Rolle. Als Femdom spiele ich mit Männern und Frauen. Es gibt durchaus Unterschiede, aber nur wenige, zwischen devoten Männern und Frauen. Zuhause habe ich auch das letzte Wort, wir sind beide dominant, ich weiß sehr gut, was Du damit meinst, immer Entscheidungen zu treffen.
Was fange ich damit an, wenn eine Frau meint "Ich habe Spaß daran, wenn man mir sagt wo es lang geht" ohne es weiter klar zu definieren und selbst zu wissen oder erklären zu wollen.
Machen. Vereinbart wie im SM ein Stoppwort. Das allein bringt sie in ihren Teil der Verantwortung. Und darum geht es: sie muss letztendlich konkretisieren können, was sie will.
Was auch geht, ist ihr die Aufgabe zu geben, eine Fantasie als Kurzgeschichte zu schreiben. Damit Du bessere Einblicke in ihre Gedanken bekommst.
Übrigens unterscheiden sich SM und eine normale Beziehung, wo einer aktiv und einer passiv ist, lediglich hinsichtlich der Handlungen. Die grundsätzliche Dynamik ist dieselbe. Egal ob ihr normalen Sex macht oder SM Zeug.
Du schaffst das schon, in deine Kreativität zu kommen, da bin ich mir sicher.
Sie