Sie will Anweisungen befolgen? Der genaue Weg ist unklar?!
Hallo Community, Bisher hat unser Sexleben im üblichen Rahmen stattgefunden. Ich würde sagen, das es auch nach vielen Jahren sich für uns Beide immer noch super anfühlt und wir sehr aufeinander abgestimmt sind. Die Kehrseite daran jedoch ist, das ich weiß wie sie funktioniert und das läuft dann auch fast wie ein Ritual auf die gleiche Weise ab. Das wird dann natürlich auf die Dauer etwas langweilig. Meine Partnerin ist im Grunde aber immer der passive Teil, eher gehemmt und anständig und bricht nur aus, wenn sie kommt. Nach mehreren Anspielungen und Gesprächen etwas mehr Spannung und Ausbrüchen rein bringen zu wollen, hat sie mir gesagt sie würde auf Anweisungen stehen. Ich habe darauf erwidert, dass ich es geil und spannend finde, es aber völlig widersprüchlich zu meinen Erfahrungen mit ihr steht. (Sie ist eher passiv, legt sich hin und genießt bis zum Schluss.) Außerdem hat dies Doch immer etwas mit Erniedrigung zu tun. Ich meine damit z.bsp. Knie nieder und leck mir die Eier, bis ich Dir sage dass du was anderes machen sollst hab ich sie gefragt, ob sie das nicht erniedrigend findet. Sie hat darauf hin gesagt, man müsse es ausprobieren und abbrechen wenn es halt nix ist. Ich habe ihr darauf hin gesagt, dass wir in ein neutralen Umfeld/Zimmer gehen und sie dann ihre Anweisungen bekommt. Soweit ganz geil für mich. Klingt Doch sehr geil wenn die Frau alles macht was man grad haben will und als Ansage macht aber jetzt kommen für mich die großen Fragezeichen.
Ich bin der dominante Teil in unserer Beziehung, kann auch Anweisungen geben (alleine durch meine Position im Alltag) aber eigentlich hab ich Sie eher verwöhnt und nicht herum kommandiert. Wie geht man sowas genau an ? Wie viel Härte bringt man rein ? Kann man sich vorher irgendwie einlesen? An welchem Punkt hört man auf Anweisungen zu geben und vögelt einfach? Augen verbinden um Macht aus zu üben ? Sind die Anweisungen nur rein auf die sexuellen Handlungen beschränkt oder muss sie auch banale Dinge tun wie hol Kerzen raus und zünde die an usw ?
Ich danke Euch vorab für Erfahrungen, Tipps und Ideen es perfekt für Sie machen zu können. Nach Überlegungen habe ich folgenden groben Ablauf.
Ich buche ein Hotelzimmer. Lege ihr ein Set mit einem Halsband, knapper Wäsche in Leder, Fussfesseln und Handfesseln hin. Ich lasse sie in mein Büro kommen und gebe ihr einen Umschlag den sie erst aufmachen darf wenn sie rausgegangen ist. In dem Umschlag findet sie Geld fürs Taxi zum Hotel, einen Zimmerschlüssel und die Anweisung sich dorthin zu begeben zu müssen und vorzubereiten. Dafür hat sie ein Zeitfenster von 60 Minuten. Wenn sie in das Zimmer kommt, steht Champagner gekühlt da und das Zimmer ist bereits gemütlich vorbereitet. Um zbsp. 20:00 Uhr möchte ich, dass sie auf dem Hocker kniet und mich erwartet. Absolut pünktlich ! Ich lasse sie 5 Minuten warten und komme dann in das Zimmer. Dann darf Sie mir auch ein Glas Champagner reichen und hat die Aufgabe meine Hose zu öffnen und ganz langsam mit ihrer Zunge usw.
Jetzt kommen die Lücken bei mir und für den weiteren Ablauf fehlt mir der Plan. Ein Teil in mir sagt mir grad. Gibt kein Plan an dem Punkt ergibt es sich von selbst.........
Bitte liebe Ladys und Herren ..... Meinungen und Anregungen dazu ...:) Wir sind halt Anfänger. Auf Gewalt und was ins Klo gehört stehen wir übrigens nicht und sie mag auch keine Spielzeuge in sich..
Vielen Dank !