Zitat von ******aus:
„Genau diese Aüsserungen meine ich,........wir haben Die Welt verstanden, und alle anderen sind Doof und wissen nicht zu Leben. Das finde ich schwarz weiß denken,......aber gut das es die schlauen gibt,dann finden die doofen ihren wirklichen Weg,....sorry ein No Go.
Das habe ich mit meiner Äußerung sicher weder gesagt noch gemeint. Und auch niemanden und auch nicht die Gruppe der Monogamie Sicheren angegriffen.Wenn man das natürlich so auffassen möchte.
Halte weder die eine noch die andere Seite für doof. Und im Angreifen ist hier die Seite die jede Affäre verteufeln ( Ohne die Hintergründe zu kennen) nun leider oft ganz vorn dabei.
Zitat von ******aus:
„@*******anow .........du bist das beste Beispiel, das Menschen sich Die Welt so legen wie sie es brauchen. Ich lebe lieber ehrlich und monogam, weil ich es möchte, als so verlogen zu sein,meinen Partner zu betrügen, zu belügen,keine Eier in der Hose zu haben um zu gehen.
Und dieser Spruch,.......wir Mensch sind nicht dafür gemacht, Monogam zu leben,ist schlicht und einfach,ein Ausspruch derer,die sich gerne durch Die Welt vögeln. Aber wenn du so eine Meinung hast,erzähl doch deiner Frau davon,die wird sich sicher freuen darüber das du so weltoffen bist..😉😉😉😉😉
Jeder soll so leben wie er möchte, aber mir nicht erzählen das seine Lebensweise die einzig richtige ist.
Da steckt z.b. ziemlich viel Angriff drin Und dieser Spruch,.......wir Mensch sind nicht dafür gemacht, Monogam zu leben,ist schlicht und einfach,ein Ausspruch derer,die sich gerne durch Die Welt vögeln. Aber wenn du so eine Meinung hast,erzähl doch deiner Frau davon,die wird sich sicher freuen darüber das du so weltoffen bist..😉😉😉😉😉
Jeder soll so leben wie er möchte, aber mir nicht erzählen das seine Lebensweise die einzig richtige ist.
Oder wie würdest Du das nennen jemand als verlogen, Betrüger und keine eier in der Hose zu bezeichnen, kann er doch dann auch sehen wie er will.