Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allerlei Fragen rund um den Bart: Wie mögt ihr es?

Ich mag Männer mit gepflegten Vollbart und auch die Undercutfraktion. Ich habe ja so ein attraktiven Herrn zuhause.

Interessanterweise haben viele Frauen auf Joy gesagt, nee du bist symphatisch aber der Bart geht nicht. Genauso wie seine Körperbehaarung umd dass er nicht durchtrainiert ist.
Dann hat er sie mal persönlich kennen gelernt, bei Veranstaltungen etc. und die sind dann doch alle mit ihm ins Bett gehüpft auch mit Wiederholung.

Also geb ich nichts mehr drauf, was hier auf Joy geschrieben wird bzgl. Bart. Gelebte Realität sah erfahrungsgemäß anders aus.

Ich mag z.B. kein Morgens glatt Mann, da mir das meine empfindlichen Lippen schrottet.
Lieber gut gepflegter und weich geölter Bart, statt einer Kratzbürste.

LG Sina
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ein weicher, gepflegter Vollbart ist etwas ganz wunderbares *love*

Dass es da einiges an Vorurteilen bezüglich Hygiene gibt, konnte man ja schon in anderen threads in diesem Forum lesen.
Ich mag sympathische Menschen. Mit und ohne Bart.
Könnte ich mir einen Mann backen dann wäre er groß, überdurchschnittlich bestückt, hätte Bart, Brille, wäre blond mit blauen Augen, hätte Brustbehaarung, Intimbehaarung, kein aufgepumpter Bodybuildingtyp, sondern eher nordischer Holzfäller im DSQUARED Style ;-)))
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich finde den aktuellen Trend, dass alle Männer Bärte tragen, furchtbar.
Ich streite nicht ab, dass es optisch bei dem einen oder anderen echt toll aussieht.

Aber ich mag das Gefühl beim Küssen nicht.
Deshalb steh ich auf glattrasiert oder max. Dreitagebart.
Je länger, desto schlimmer für mich.
**st
Am liebsten ist mir Bart-los. Ich küsse nicht gerne Männer mit Bart.
Der Mann kann von mir aus überall Haare haben, nur möglichst nicht im Gesicht.
********ma22 Frau
407 Beiträge
Geht mir genauso
Einen kurz gestutzten gepflegten Bart finde ich sehr erotisch.
*******lia Frau
160 Beiträge
Ich mag Männer lieber mit Bart.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Kommt auf den Mann an. Insgesamt brauch ich keine Rübezahlbärte und ich finde das sich ganz viele junge Männer damit unnötig alt machen.

G/w
Mich würde das Feedback Bart als Schenkelbürste interessieren, wie es individuell während dem *schleck* von Frauen empfunden wird *hutab*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Mein Mann trägt einen Goatee und ich liebe es. Auch den aktuellen Trend finde ich schön.

Aber klar, nicht jedem Mann steht ein Bart. Mancher sehen glatt rasiert eben besser aus.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*love4*
Oh Gott, Bart ❤️
Am liebsten recht kurz gestutzt.
Und wenn mir dann noch die Halsbeuge geküsst wird, ist es vollends um mich geschehen...
Ich mag es sehr gerne, wenn Mann einen Bart trägt. Den meisten steht er super gut und ich mag auch das Gefühl auf der Haut, besonders am Hals *love*
Aber es gibt auch Männer denen steht er einfach nicht und Oberlippenbärte mag ich auch nicht so 😅 aber ansonsten kann ein Kerl mit Bart schon sehr anmachen.
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Wenn schon Bart , dann sehr gestutzt, gepflegt, weich.

Lieber ohne.
Ich mag dieses Gekratze nicht.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ***an:
Ich mag Bärte in jeglicher Form

NICHT.

Im Moment sehen viele Männer alle uniform aus, dicke Gesichtsbärte gepaart mit Undercutschnitt.

Lieber Männer wo bleibt da eure Personalität???????

Und ganz besonders schlimm und auch unhygienisch ist das ständige kraulen und sich in den Bart fassen. Kommt mir vor als wenn Männer endlich mal auch mit den Haaren spielen dürfen wie Frauen es gerne mit ihrer Haarpracht machen.

Sehe ich auch so. Gefällt mir nicht.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Kann jeder Mann handhaben wie er möchte, für mich geht das aber mal so gar nicht klar.

Haare auf dem Kopf sind ok, woanders sind sie allerdings eher entbehrlich.

Bin auch sehr froh, dass meiner das genauso sieht.

Sie
*******hard Paar
703 Beiträge
Zitat von ******986:
Wenn ich dran denke das in bis zu 50% der Männer Bärte Fäkalienbackferien gefunden wurden muss ich sagen nein danke..alles über einen drei Tage Bart bzw bisschen mehr muss echt nicht sein...es pickst, Kratz ect..am schlimmsten finde ich Oberlippen Bart..für mich ist das nur ne Rotzbremse🤷
Muß ja jeder bzw. jede für sich entscheiden...
Steht halt nicht jedem und muss zum Typ passen.
Aber ein gepflegter Bart ist weder eine Rotzbremse noch voller Bakterien,-ich wasche meinen Bart täglich mehrmals aus und pflege ihn mit Bartöl.
Da sind mit Sicherheit weniger Bakterien als zwischen den Schenkeln,-und da macht ihr doch auch nicht Halt vor oder.
LG Richard
Bekennender Bartträger
*******hard Paar
703 Beiträge
Zitat von *********rd164:
Zitat von ******986:
Wenn ich dran denke das in bis zu 50% der Männer Bärte Fäkalienbackferien gefunden wurden muss ich sagen nein danke..alles über einen drei Tage Bart bzw bisschen mehr muss echt nicht sein...es pickst, Kratz ect..am schlimmsten finde ich Oberlippen Bart..für mich ist das nur ne Rotzbremse🤷
Muß ja jeder bzw. jede für sich entscheiden...
Steht halt nicht jedem und muss zum Typ passen.
Aber ein gepflegter Bart ist weder eine Rotzbremse noch voller Bakterien,-ich wasche meinen Bart täglich mehrmals aus und pflege ihn mit Bartöl.
Da sind mit Sicherheit weniger Bakterien als zwischen den Schenkeln,-und da macht ihr doch auch nicht Halt vor oder.
LG Richard
Bekennender Bartträger

Also ich liebe deinen Bart mein Schatz und auch andere Männer machen mich schwach mit nem schönen , gepflegten Bart .
Das ist männlich, sexy und zeitlos !
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Das empfinden eben andere Menschen ganz anders.
Völlig legitim.
Wir erleben es auch hier immer wieder dass der Bart ein Problem darstellt. Es ist ja auch Geschmackssache. Nun ist es bei uns so dass er tatsächlich mit Bart besser aussieht als ohne *smile* . Und was die Pflege des guten Stückes betrifft, er wird ständig gewaschen und mit Öl versorgt. Hygiene ist das A und O. Aber auch wir haben schon Bartträger gesehen, die es nicht für wichtig erachten. Das ist für uns ebenfalls ein No go.
**st
Ich war froh über die Zeit, in der Bärte verpönt waren (ist noch gar nicht so lange her). Plötzlich wollen wieder alle einen Bart (aber komischerweise soll der Rest rasiert sein).
Bei mir ist es umgekehrt, ich bevorzuge die männliche Behaarung am Körper und das Gesicht schön glatt.

Natürlich gibt es Männer, denen steht ein Bart. Anderen aber eher nicht.
Wenn ich einen Mann süß finde, dann ist der Bart natürlich kein Ausschlusskriterium.
Und vielleicht ist die Mode ja bald wieder zu Ende. *ggg*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Was bin ich froh, dass Herr Leviathan nicht der Mode folgt, sondern den Bart und die langen Haare aus Bequemlichkeit hat *haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Manchen Männern steht ein Bart, manchen nicht. Es muss in Summe passen. *g*

Einer meiner Männer hat Bart, einer nicht. Zu beiden passt es genauso wie es ist. *happy*

Meinen ersten Mann hab ich damals gebeten einen Bart probehalber wachsen zu lassen, weil ich mir das in der Theorie sehr gut vorstellen konnte. Hat er bis heute. *zwinker*

Was gar nicht geht für mich ist Schnauzer. *augenzu*
********oths Paar
274 Beiträge
Ich (sie) bin absolut pro-Bart😍 und pro Brustpullover, Bauchfell, Intimbehaarung.. Ein flauschiger Mann spricht meine Urinstinkte an 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.