Auftragskiller??
@****at
Wie, Auftragskiller? Die nennt man "Mechaniker"
Jedenfalls die von der Schlamafia...
Rudolph ist Personenschützer. Dachte, das ist klar geworden.....
Nee..... stör nur, bin eh bald fertig. Ein Teil kommt noch. Denn wenn ich so weiterschreibe ( mir fallen jedes Mal neue Dinger ein, die ich noch einflechten könnte ), dann kann ich nahtlos in den aktuellen Advent wechseln [u]lol[/u]
@*******gel
WAS hast du gewusst? Sprich geschwind? Sollte es sein, dass meine Handlungen ein wenig zu vorhersehbar sind??? Dann muss ich deutlichst an der Subtilität der Verflechtungen arbeiten [u]brömmel[/u]
@ sukkubus
Rumpelstielzchen???? +++WHAT?!?+++
Achte auf den nächsten Teil, ich werde mir für Stumpelrielzchen was ganz besonderes einfallen lassen tztztz
[u]beleidigt die Nase rümpf[/u]
@ Magdalena
+++rotwerd++
Hey, nicht übertreiben, ich bin nur ein Schreiberling.... wenn du so weitermachst, könnte ich auf die Idee kommen, meine trivialen Ergüsse eines kranken Geistes einem Verlag anzubieten. Die FOlge wäre dann ein lachanfall des gesamten Lektorates, den ich bis hierhin hören könnte. Die Folge wäre eine Ablehnung, verbunden mit dümmlich-idiotischen Sprüchen wie weiland ( Gott hab ihn selig ) Didi Bohlen.
Und das hätte als kausale Folge, dass ein schwerstbewaffneter Geistesgetörter Amokläufer besagtes Lektorat von Innen nach außen kehrt. Und damit meine ich nicht das Gebäude. Die Kolumbianer haben dafür sogar ein Wort. Es heißt: Screwed. SChon mal jemanden gesehen, der "screwed" ist? Naja, da wo sonst Haut ist, ist sauber auf der gesamten Körperoberfläche sein Inneres verteilt. Neiiiiin, beruhige dich, nicht zu anatomsichen Studien. Als Abschreckung. Niemals über jemanden lachen, von dem man nicht weiß, wie schwer bewaffnet er ist
Aber mal ernsthaft. Wenn ich dein Posting lese, könnte glatt der Eindruck entstehen, du würdest meinen, mehr als 2 Seelen wohnten ach in meiner Brust.... +++grübel+++
Da muss ich ersma drüber nachdenken....
Genug gedacht. Schizofrenie ist kacke. Wenn beide arbeiten brauchts 2 Steuerkarten und ich muss doppelt löhnen, as geht schonmal GAR nicht....
Tom