Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
765 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Jesses jetzt wird mir alleine von der Vorstellung ganz schwindelig...

G/w
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zurück zum Thema, allgemein finde ich Fuss und Schuh Leckdienste nicht so wirklich erotisch, aber jeder Jeck ist anders. Finde das kann auch schnell lächerlich wirken.

Denke Man(n) kann seine Dominanz auch anders zeigen, s.o.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******_GT:

Denke Man(n) kann seine Dominanz auch anders zeigen, s.o.

Können schön, aber es geht hier ja darum, dass Sub die Fantasie toll findet und es gerne machen würde. Tatsächlich bin ich weniger begeistert davon Füße zu lecken, als Schuhe. Ich weiß nicht, warum. Aber der Gedanke, Doms Schuhe zu lecken und physisch so weit unter ihm zu "kriechen" und ihn "anzubeten" lässt mich schon seit einer Weile nicht mehr los.

Füße reizen mich wenig. Vielleicht 'ne Fußmassage, um ihm was Gutes zu tun. Da wär ich auch bereit, das richtig zu lernen.
*******_GT Mann
959 Beiträge
Ich habe das schon verstanden, was die TE meinte, keine Sorge.
Wollte nur mal das so wiedergeben, wie ich es als Dom mag oder auch nicht.
Der Reiz des Spiel, beziehe mich hier nur auf den Sex nicht auf eine Beziehung, ist ja das der Sub sich physisch und auch in Teilen psychisch dem Dom hingibt.
Ich finde es z.B. sehr reizvoll, wenn Sie sich vor mir auszieht. Meinen keine Strip, sondern einfach ausziehen, das bloss stellen, wehrlos zeigen und sich anbieten.
Hm.....finde es toll, dass so viele Antworten kommen!
Da überlege ich, wie es wohl die meisten männlichen Doms empfinden.....wie kommt es rüber? Was für ein Gefühl wird da ausgelöst? .....vielleicht auch schon wieder ein neues Thema....
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von *******a_sh:
Da überlege ich, wie es wohl die meisten männlichen Doms empfinden.....wie kommt es rüber? Was für ein Gefühl wird da ausgelöst? .....vielleicht auch schon wieder ein neues Thema....

Meinst du jetzt konkret wenn Sie mir die Schuhe oder Füsse küsst oder leckt?
Den Gedanken kann ich schon nachvollziehen...
DOM würde bei mir aber auf sehr viel Widerstand treffen, dieses dann doch zu tun weil Er seinen willen konsequent durchgesetzt hat. Löst dann doch einiges an Kopfkino aus.
Zu all dem kommt aber auch etwas Stilvolles, dreckige Turnschuhe oder Gummistiefel wären dann das Grauen^^

Ähm...ja, Erniedrigung durch und durch
und das in sämtliche Richtungen
*******019 Frau
2.424 Beiträge
@
Gleichdenkend
Irgendwie möchte ich nicht das Gewicht meines Herrn auf meinem Nacken haben , auch wenn es nur ein Bein ist . Da kniee ich lieber und lecke seine Füße mit Hingabe
******s70 Frau
313 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******019:
Wo hat er um Himmelswillen seinen Fuß beim Doggy???????

geht schon, Fuss dann auf dem Kopf zur Fixierung

Wie kommt sie dann mit dem Mund/der Zunge an seinen Fuß, wenn er auf ihrem Kopf liegt? *gruebel*
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von *******ody:
Den Gedanken kann ich schon nachvollziehen...
DOM würde bei mir aber auf sehr viel Widerstand treffen, dieses dann doch zu tun weil Er seinen willen konsequent durchgesetzt hat. Löst dann doch einiges an Kopfkino aus.
Zu all dem kommt aber auch etwas Stilvolles, dreckige Turnschuhe oder Gummistiefel wären dann das Grauen^^

Ähm...ja, Erniedrigung durch und durch
und das in sämtliche Richtungen

Ganz schmaller Grad, denn du da ansprichst.
Klar geht es um Demut, Hingabe und Hörigkeit und in gewissen Rahmen auch seinen Willen durchzusetzten und evtl. Tabus zu brechen, ABER das ist, auch für den Dom, ein Grenzbereich.
Ich bin Dom, aber lehne z.b. BDSM in dem eigentlichen Sinne ab. Ich kette niemanden an und peitschen muss ich auch nicht.
Beispiel: Ich hatte mal eine SUB für die AV eigentlich nie in Frage kam. Ich muss jetzt für mich auch sagen,dass ich das auch überbewertet finde und es nicht haben muss, also eigentlich Reiz gleich Null. Reizvoll war aber dass sie es von sich aus angesprochen hat und auch gezeigt hat, dass sie es dochmal interessieren würde, ebenso dann der Weg hin zur Penetration, war Hingabe pur
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ******s70:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******019:

Wie kommt sie dann mit dem Mund/der Zunge an seinen Fuß, wenn er auf ihrem Kopf liegt? *gruebel*

gar nicht, war ja auch nicht in dem Moment angedacht.
******s70 Frau
313 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von ******s70:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******019:

Aber genau darum ging es in dem Beitrag. Doggy gefickt zu werden und dann seinen Fuß zu lecken und küssen.
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ******s70:
Zitat von *******_GT:
Zitat von ******s70:
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******019:

Aber genau darum ging es in dem Beitrag. Doggy gefickt zu werden und dann seinen Fuß zu lecken und küssen.

Habe ja geschrieben, was ich mir so vorstelle
Zitat von *******a_sh:
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo!

Ich habe ständig dieses Kopfkino.....
Würde so gern ihm die Schuhe sauber lecken....geht es anderen weiblichen subs auch so?

Definitiv und es gehört für mich unverzichtbar zu einer Begegnung. Hat vom Stellenwert für mich eine sehr hohe Position und bedeutet mir viel.

Meine ganze Hingabe, mein Bedürfnis danach, körperlich und psychisch unten zu sein, das alles kann ich in dieser Geste der Zuwendung zum Ausdruck bringen. Gilt ebenfalls für das Lecken und Küssen der Füße.

❤️
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ********e_nw:

Meine ganze Hingabe, mein Bedürfnis danach, körperlich und psychisch unten zu sein
❤️

ein Traum ;-), echte Hingabe
Ich kenne diese Fantasie auch, mache es aber nur bei sauberen Schuhen, *nixweiss*.
Wobei ich allerdings nicht sauberlecke, sondern küsse.
Füsse habe ich schon geküsst, Schuhe iü auch schon.
Es ist für mich aber ein Unterschied, ob Dom es anordnet oder ob ich es von mir aus mache, weil es mir in dem Moment ein inneres Bedürfnis ist.
Im letzteren Fall ist es in dem Moment für mich der stärkste Ausdruck meiner Verehrung, Liebe, Demut, Devotion und Stellung, die ich mir vorstellen kann.
Einfach das, was ich tief in mir drin fühle gegenüber Dom, nach außen dargestellt.
*******_GT Mann
959 Beiträge
ok jetzt macht es langsam "Klick".
Bin bisher von Leckdiensten ausgegangen, wobei ein devoter nicht eingeforderter Kuss auf den Fuss sicherlich reizvoll sein kann, kenne ich bisher nicht. Da ich aber recht groß bin, ist es sicherlich optisch schon sehr reizvoll und unterstreicht auch die körperliche Dominanz.
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Finde das kann auch schnell lächerlich wirken.

Das dürfte für fast alles gelten, was wir da so treiben. *floet*
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Mich macht tatsächlich die Erniedrigung hart, die in der Geste liegt.
Wenig wärmelnde Hingabe, viel Dreckstück da unten.
**********audia
4.914 Beiträge
Als "Madame" baue ich es immer mal wieder gerne in meine Plays mit ein, obwohl es jetzt kein Muss darstellt. *gruebel*
Da ich sehr gerne hohe Lederstiefel trage, lasse ich sie mir auch ab und an vom Untergebenen anlegen und auch sauberlecken. Nach einer "Behandlung" lasse ich den Sub auch meine Stiefel abküssen, als "Ehrerbietung" sozusagen. Gerne lasse ich mir aber auch die Waden massieren usw. Ich mag eben, ganz klassisch, das Bild, wenn der Untergebene "unter meinen Lederstiefeln" ist, wenn ich sie auch mal auf dem Rücken des "Schemels", knieenden "Möbelstückes" ablegen kann. Manchmal klemme ich ihn auch zwischen den hohen Lederstiefeln ein, wenn es zur Bestrafung kommt. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, aber ich mag eben dieses klassische Abbild, wenn mir jemand zu Füßen, äh, ich meine zu Stiefeln knieet. *zwinker*
Das Küssen von Fuß und Schuh gehört bei mir seit knapp drei Jahren zum festen Tagesplan. Lecken musste/durfte ich bislang nicht. Glaube aber, dass es mich kicken täte.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Bei meinem Exherrn war es Pflichtprogramm . Meinem jetzigen Herrn zeige ich meine Demut von mir aus . Er hat es noch nie eingefordert
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:
Wäre gar nichts für mich. Demut kann ich anders zeigen. Für mich wäre das eine Erniedrigung und darauf stehe ich so gar nicht.
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von ********a_sh:

Ich hab mich eh schon einmal zu Wort gemeldet, gerne auch wieder.

Tatsächlich hat es zwischen unserer Sie und mir früher zu unserem Ritual gehört, jede Session begann damit, dass sie auf Knien ihr Bekenntnis aufsagte, mir dann die Schuhe auszog, die Füße küsste und auch leckte. (Dass wir das jetzt nicht mehr praktizieren, hat andere Gründe, die ich hier nicht ausbreiten möchte.)

Warum nicht die Schuhe: Weil ich es bei Straßenschuhen wirklich unappetitlich finde, sorry (@*******ssa, aber es gehört nun mal zum Thema). Saubere Wald- oder Wiesenerde wäre vielleicht noch denkbar, aber nicht der Straßenstaub, das möchte ich weder ihr zumuten, noch finde ich es selber erotisch.
Aber wenn man so drauf steht, dass es wirklich Schuhe sein müssen (geht dann schon Richtung Schuhfetisch, warum nicht?) - warum dann nicht ein Paar Schuhe anschaffen, das nur im Haus und Fürs Spiel angezogen wird? Gibt es ja bei Frauen auch, Fickmichschuhe, die nur im Bett getragen werden!
Sonst sind die Straßenschuhe für mich ein nettes Kopfkino, das aber nicht unbedingt ausgelebt werden muss.

Für mich reichen auch die Füße bzw. wenn schon Schuhe, dann in Hausschuhen. Auch da kann man durchaus edle aus Leder nehmen.
Mich törnt dabei die Hingabe und freiwillige Unterwerfung an, die dadurch ausgedrückt wird. Zusätzlich natürlich das Haptische, die Zunge auf der Haut ... und sie kann sich dann gleich nach oben weiterarbeiten und ihre Leckdienste woanders verrichten ...
Ich verstehe meine Dominanz ja durchaus auch sehr als passiv und lasse mich gerne aktiv von ihr verwöhnen. Da ist das ein guter Anfang.

Die Sache mit dem Fuß neben dem Kopf beim Doggy finde ich spannend. Muss ich glatt mal ausprobieren (wenn meine Akrobatik da mitmacht, die ist nicht ganz unbegrenzt). Dazu vielleicht einen Ringknebel, durch den sie ihre Zunge durchstrecken kann ...
Und wenn nicht, dann ist auch das Kopfkino. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
Liebe TE,
Wenn es Dir schwer fällt gewisse Dinge und wünsche auszusprechen, frag Deinen DOM, ob Ihr eine Art Schatulle hinstellen könnt, wo Du Deine Wünsche und Ideen hineinlegen kannst. Entweder als Symbol, oder als Schreiben.
Ich könnte mir vorstellen, das Dein DOM Verständnis für Deine Unsicherheit hat und Dir helfen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.