„Hm.....finde es toll, dass so viele Antworten kommen!
Da überlege ich, wie es wohl die meisten männlichen Doms empfinden.....wie kommt es rüber? Was für ein Gefühl wird da ausgelöst? .....vielleicht auch schon wieder ein neues Thema....
Ich hab mich eh schon einmal zu Wort gemeldet, gerne auch wieder.
Tatsächlich hat es zwischen unserer Sie und mir früher zu unserem Ritual gehört, jede Session begann damit, dass sie auf Knien ihr Bekenntnis aufsagte, mir dann die Schuhe auszog, die Füße küsste und auch leckte. (Dass wir das jetzt nicht mehr praktizieren, hat andere Gründe, die ich hier nicht ausbreiten möchte.)
Warum nicht die Schuhe: Weil ich es bei Straßenschuhen wirklich unappetitlich finde, sorry (
@*******ssa, aber es gehört nun mal zum Thema). Saubere Wald- oder Wiesenerde wäre vielleicht noch denkbar, aber nicht der Straßenstaub, das möchte ich weder ihr zumuten, noch finde ich es selber erotisch.
Aber wenn man so drauf steht, dass es wirklich Schuhe sein müssen (geht dann schon Richtung Schuhfetisch, warum nicht?) - warum dann nicht ein Paar Schuhe anschaffen, das nur im Haus und Fürs Spiel angezogen wird? Gibt es ja bei Frauen auch, Fickmichschuhe, die nur im Bett getragen werden!
Sonst sind die Straßenschuhe für mich ein nettes Kopfkino, das aber nicht unbedingt ausgelebt werden muss.
Für mich reichen auch die Füße bzw. wenn schon Schuhe, dann in Hausschuhen. Auch da kann man durchaus edle aus Leder nehmen.
Mich törnt dabei die Hingabe und freiwillige Unterwerfung an, die dadurch ausgedrückt wird. Zusätzlich natürlich das Haptische, die Zunge auf der Haut ... und sie kann sich dann gleich nach oben weiterarbeiten und ihre Leckdienste woanders verrichten ...
Ich verstehe meine Dominanz ja durchaus auch sehr als passiv und lasse mich gerne aktiv von ihr verwöhnen. Da ist das ein guter Anfang.
Die Sache mit dem Fuß neben dem Kopf beim Doggy finde ich spannend. Muss ich glatt mal ausprobieren (wenn meine Akrobatik da mitmacht, die ist nicht ganz unbegrenzt). Dazu vielleicht einen Ringknebel, durch den sie ihre Zunge durchstrecken kann ...
Und wenn nicht, dann ist auch das Kopfkino.
Er von Drachenliebe schrieb