Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
764 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?

**********dnung Paar
537 Beiträge
War jetzt noch kein gesteigertes Verlangen in mir...
*nachdenk* glaub ich...
Vielleicht ein bisschen?
Letztlich sind mir Schuhe glaub ich völlig egal und es ist auch keine Fantasie von mir.
Aber natürlich würde ich es tun.
Ich würde ja auch viel mehr tun.
Bei allen meinen Fantasien der Unterwerfung ist es so, dass ich erstmal kein Bild im Kopf habe, wie ich mir das vorstelle oder wünsche. Meist richtet sich das schon nach dem, was er will.
Außer vielleicht ein paar Sachen, bei denen ich weiß, dass sie mir wirklich schwer fallen und nahe zu ausgeschlossen erscheinen. Daraus können bei mir dann eigene Fantasien entstehen. Schuhe lecken gehört aber nicht dazu.

Das Fräulein Zucht
Wenn ich das Bedürfnis auslösen würde, das eine Frau mir meine stilgerechten sauberen Schuhe leckt, zeugt dieses von Anerkennung und Unterwürfigkeit, verlangen würde ich diese Geste  nicht.
Diese Geste würde mich riesig kicken, wenn diese im richtigen Augenblick geschieht, gleich ob während des Spiels vor dem Vorspiel, dem Vorspiel selbst.... Die Atmosphäre, die Magie im Raum, das Outfit sollte stimmig sein *hutab*
Tabu.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Wenn ich das Bedürfnis auslösen würde, das eine Frau mir meine stilgerechten sauberen Schuhe leckt, zeugt dieses von Anerkennung und Unterwürfigkeit, verlangen würde ich diese Geste nicht.
Wenn dieses Verlangen in mir auf kommen sollte bezweifle ich dennoch, dass ich das unaufgefordert machen würde.
Nicht wegen der Sache als solches, aber mir fallen irgendwie schönere Gesten ein um Hingabe und Unterwürfigkeit zu signalisieren. Ohne Aufforderung würde ich mich dabei nicht wohl fühlen.
Sauber lecken definitiv nein.
Aber so wie hier schon beschrieben, als Ausdruck der Hingabe ,ob mit oder ohne Schuhe wäre zweitrangig(solange wenn mit, wirklich sauber) , würde es mich reizen.
Aber eher mit unterworfen werden, also durch auf die Haare treten oder anderweitig fixieren bzw. einfach der Zwang dabei.
Aber ich mag es generell gerne durch einen Fuss auf dem Rücken oder ähnliches unten gehalten zu werden.
Also als Ausdruck der Hingabe koche ich dann mal lecker *essen*

In Berlin zB landen täglich zig Tonnen Hundekot auf dem Gehweg nur mal zur Erinnerung
Aber wen es kickt, bitte schön und guten Appetit
Hat viel mit Hingabe, Unterwerfung und Erniedrigung zu tun, was ja viele Subs suchen/brauchen.
Bei Schuhen und Füßen bin ich komplett raus.
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Ich würde es nicht tun, ich würde eher strafen kassieren. Aber, ich würde es reizvoll finden, wenn eine andere Sub dies tun würde und ich nur zuschaue. Das würde mich reizen.
Könnte auch als Strafe herhalten das Schuhe lecken.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Zitat von ********el30:
Ich würde es nicht tun, ich würde eher strafen kassieren. Aber, ich würde es reizvoll finden, wenn eine andere Sub dies tun würde und ich nur zuschaue. Das würde mich reizen.

Wo gerade das Thema „andere Sub“ aufkommt, fällt mir ein bzw. auf:
Für mich ist der Umgang mit seinen Füßen so etwas Intimes und Mir-zu-Herzen-Gehendes, dass ich mir auch wünsche, dass das mir allein vorbehalten bleibt.

Das bedeutet, beim (bisher nicht vorgekommenen, aber für die Zukunft ja durchaus denkbaren) „Spiel“ mit Dritten würde ich ihn vorab dringend bitten, dass ich als Einzige an seine Füße darf - eine Bitte, die man ja sonst vielleicht eher zum Thema „Küssen“ oder vielleicht „Sex“ erwarten würde. Bei mir sind‘s halt die Füße. *love*
Chefs_Bonnie
Jedem das was er gern mag, wenn es bei dir die Füsse sind, sag es ihm.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Danke dir, das mache ich dann, wenn es irgendwann so weit ist. *g*
Ich fand es hier halt gerade einen ganz interessanten kleinen Zusatz zum Thema.
Bitte bitte, irgendwann hört sich aber lange an 🤔
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Ich muss dem Thema dankbar sein - subbie und ich haben das gestern zwischen uns wieder aufgegriffen, hat uns beide sehr angetörnt. *ggg*

Er von Dachenliebe schrieb
*********Anna Frau
406 Beiträge
I love it
Also eines meiner ersten Bilder die ich im BDSM-Kontext sah, drehte sich um das Bild Schuhe küssen und lecken. Das kickte mich ganz schön.

Nun da ich bei dem perfekten Mann und Dom angekommen bin, wird mir dieses Kopfkino auch erfüllt *mrgreen*.
In diesem speziellen Moment weiss ich genau wo mein Platz ist und fühle mich da sehr wohl.

Übrigens meine persönliche (!) Meinung zum Thema Strassendreck, ich denke das hat noch keinen umgebracht *my2cents*.

Mein Mann als Franke sagt immer "A weng gsunder Dreck hat noch kam geschad."

Und mein Opa meinte immer "Dreck gibt Speck."

Es grüsst

Frl. Anna
*********erin Frau
343 Beiträge
Schuhe lecken (noch weniger Schuhe -sauber- lecken) weckt kein Kopfkino bei mir.

Ganz anders in der Wirkung: allein die Vorstellung die Stirn auf dem Fußrücken oder dem Schuh abzulegen zu dürfen... als maximaler Höhenunterschied, maximale Nicht-Augenhöhe. schmacht

Im passiven Erleben: Dom positioniert seinen Fuß, seinen Schuh, seinen Stiefel auf meinem Kopf... zwecks Positions-Klarstellung, als ruhige Geste der Dominanz.

Beides kann bei mir zu einer fast schon meditativen Ruhe führen, Glücksgefühle auslüsen.
Ganz ehrlich Nein, vor allem da der Dom meist unpassende Schuhe trägt. Für mich persönlich ist das so tiefe niederknien ohne Schuhe lecken aber schon eine Geste der Unterwerfung bzw ein Machtspiel, aus diesen zwei Gründen versteh ich warum du es gut findest.
**4o Mann
6.501 Beiträge
Ich sehe es schon als als klare Erniedrigung für sie, würde es auch einfordern im Zusmmenhang wenn sie beim Squirten oder Blasen den/die Schuh bekleckert hätte.
Eben als Erinnerung, beim nächsten mal aufzupassen, oder zu wissen was zu tun ist.
Unterwerfung, Erniedrigung, Machtspiel, nennt es wie ihr es wollt, wenn es beiden etwas bringt, nur zu 👍
****el Frau
47 Beiträge
Na Hauptsache, sie werden zum Schluß noch poliert.
***xy Frau
4.797 Beiträge
Nein, Mund und Füße oder gar Schuhe stehen für mich in keiner erotischen Nähe zueinander, egal, ob ich mich nun nach oben oder unten orientiere.

Hände und Füße dagegen sehr. Sowohl dem Massieren, wie auch dem Waschen kann ich sehr viel abgewinnen - aktiv, wie passiv.

Trixy
"Würde so gern ihm die Schuhe sauber lecken"

was hindert daran, es einfach zu machen..?
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Charisma_sh

ohne alles gelesen zu haben, für solche Spielchen muss man doch nicht die Straßenschuhe nehmen, einfach gemeinsam was aussuchen, was die Wohnung nicht verlässt *zwinker*
*******065 Frau
67 Beiträge
Ich hätte da wohl auch Bedarf *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.