Suchen Suite, Loft oder Appartement in Hamburg und Umgebung4
Wir suchen für ein privates Event 5-6 Paare in Hamburg und Umgebung…Wir suchen für ein privates Event 5-6 Paare in Hamburg und Umgebung eine Location. Es sollte modern eingerichtet sein und auch genügend Platz und Möglichkeiten zum Spielen bieten.
zum Thema
Hamburg und Umgebung: Tipps gesucht2
Wir sind öfter in Hamburg und würden dort mal nen bischen den trieben…Wir sind öfter in Hamburg und würden dort mal nen bischen den trieben freien Lauf lassen. Wo geht das den noch. Gesucht werden Parkplätze, private Locations und ähnliches.
Ich komme auf so einen seite, die nur durch einen AVS gesperrt ist. Das hier hinein zu schreiben ist etwas viel, meldet euch doch per mail an [Anm.d.Red. Keine Emailadressen!!!!!]schicke dann die sachen zurück. fände es dann auch nett, wenn ihr mich dann mal mit nehmen würdet...
In und um Hamburg gibt es eine Menge Locations, nur leider ist das Publikum meistens unter aller Kanone. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen guten Tip geben, wo es Paare gibt, die es mögen, wenn ein dritter "dazustößt"
Nicht nur die Lakationen würden mich interessieren, sondern auch wie man sich kundtun sollte. Ist ja schon blöd einfach an ein Auto zu gehen, oder die ganze Zeit wie Heinblöd rum zu laufen.