Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

am besten in der badewanne,
im stehen...

leicht mit den fingern stimulieren, und dann
geile sprüche flüstern: "laß es laufen..."

(schmeckt allerdings nur nach ANANAS-verzehr!)
****yx Mann
1.064 Beiträge
erfahrung habe ich damit noch nicht, stelle es mit aber total geil vor. ob ich trinken würde weiß ich allerdings auch nicht; dies wird sich dann wohl ergeben.
@Calamera
also was es genau ist, was mir den Kick gibt kann ich nicht erklären. es hat mal jemand in einem forum geschrieben, dass es eben was "Verbotenes" ist und das macht den Reiz aus. Ausserdem ist es ja etwas was man nicht mit jedem/r macht und es gehört auch ein großes Vetrauen dazu, wenn man Spiele dieser Art miteinander macht.

Vielleicht muss man es auch mal probiert haben und kann es einfach nicht erklären.

Gruß

Schluerferchen
*********di31 Paar
80 Beiträge
Hmmmm????
*hm* Wir mögen es beide nicht!

Finden da nichts dran!!!

Es gibt viel schönere Dinge als sich zu bepinkeln!!!

*schleck*
Natursekt
Also alles in allem finden wir NS absolut Super und in der 69 Stellung Trinke ich sehr gerne Ihren NS. Also mit Aufnahme.Meine Frau findet die Aufnahme nicht so toll, aber dafür das Anpinkeln.
Und es gibt noch etwas schönes, was uns beiden sehr gut gefällt.
Ein Schlauch, ein Trichter, und ein Po Loch wo auch der NS ganz Warm in uns reinlaufen kann. Echt ein Irres Gefühl.
Leute den Erlaubt ist was gefällt, und geht auf die Wünsche soweit wie möglich auf eueren Partner ein, den wenn nicht nimmt er sich woanders.
Also viel Spaß und frohe Weihnachten
Natursekt
In der wanne geht es am besten.Haben dann viel Spass!
Jeder das seine sagen wir nur. *ggg*
********4_by Mann
51 Beiträge
Absolu Klasse, aber WO ???
Erzählt doch mal wo Ihr NS Spiele praktiziert und mit welchen Hilfsmittel, daß es z.b. auch im Bett klappt.
Das mit dem Latex Laken, das läuft doch kreuz und quer oder ??
Hat jemand da die ultimative Lösung außer Badeann, Dusche oder Baggersee ???
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Natursekt-Schutz
gandalf!

natürlich ist ein latex-laken immer eine geile unterlage .... aber für natursekt-spiele gehört

1. das latex-laken auf eine weiche unterlage (decken etc) und
2. über das latex-laken ein großes saugfähiges tuch (laken, saunatuch etc)

hierdurch bilden sich kuhlen unter den gewichten der körperteile und alles was bein akt und beim laufen lassen erst warm am körper schmeichelt wird bereits über dem latex gebunden und festgehalten.

viel spass!
********4_by Mann
51 Beiträge
Super Idee...
Hallo Hamburg Paar,

das klingt echt gut und plausibel.
Lack oder Latexlaken in Kombination mit Handtuch, werden wir garantiert mal probieren.
(wusste ich doch das die besten ideen aus meiner "alten" Heimat kommen, grins)

Euch Frohe Weihnachten.
******e06 Paar
429 Beiträge
Schön, wenn
er in mir drinnen ist und ich es laufen lasse - am liebsten beim segeln
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
pipi partout ! am strand ....
völlige freiheit und lostgelöst .......

.... beim akt, sitzend auf dem glied oder über ihn stehend ..... im warmen seewind, glühender sonne und auf weichem sand unter uns .....

danach hand in hand baden ..... (ort französische strände)

wenn man aufsteht ist fast nichts mehr zu sehen!!!

A. / HH
Natursekt
Hallo Leute,
ich habe es erst ein paarmal ausprobiert, aber es war bisher immer eine sehr geile Erfahrung. Es hat alles ganz "harmlos" angefangen. Ich wollte ihr einfach mal zusehen, da ich den Anblick irgendwie sehr erotisch fand. Dann war mal meine Hand in ihrem Strahl und irgendwann stand sie über mir uns duschte mich richtig ab. Auch sie genoss meine Dusche, ganz besonders liebte Sie es, wenn sie dabei noch Dessous und Strümpfe trug. Auch beim Fisting hat sie es öfter einfach laufen lassen. Zur Aufnahme ist es dann doch nicht gekommen. Leider ist die Frau mit der ich all das erlebt habe verstorben. Aber der Wunsch mal eine Frau zu lecken wenn sie es laufen lässt ist immer noch vorhanden.
Vielleicht werde ich es ja mal erleben. *frage*
Ich bin kein großer Natursekt Fan, aber einen Irrtum muss ich aufheben. Urin ist eine salzhaltige Lösung und kein Gift. Es schadet nicht, wenn man es trinkt, kann aber bei bestimmten gesundheitlichen Problemen helfen; insbesondere Eigenurin.
Bei Halzschmerzen verabreicht auch ein Schulmediziner salzhaltige Lösungen. Ob Urin oder die Medzin besser gegen Halzschmerzen wirkt ist bisher noch nicht bewiesen worden.
****_nw Frau
586 Beiträge
@fliedermond
also ich habe noch keinen mediziner kennengelernt der gegen halsschmerzen urin verordnet.
da wird salzlösung,am besten salzwasser verordnet.

so nun zum urin.
wer hat dir das erzählt daß urin salzlösung ist?

urin besteht aus:
-harnstoff
-harnsäure
-creatinin

und natrium,kalium,calcium,eiweißen und anderen kristalinen bestandteilen.

urin ist gesund für die haut weil es eben harnstoff enthällt.
in jeder guten hautsalbe ist es ebenfalls enthalten.deswegen ist auf die haut pinkeln gut.

das mit urin trinken ist ne andere sache.wird in vielen ländern gemacht.
wirkt auch bei gewissen krankheiten.
es ist in diesen ländern aber nicht mänschlicher urin sonder das von kamelen.
da ist der unterschied.sie fressen anders (sorry,werden anders ernährt als sich der mensch ernährt) und deswegen ist ihr urin auch anders zusammengesetzt.
gegen halsschmerzen wird es aber auch da nich genommen.

lg isis
wir finden dass nicht toll!!!! das gehört eigentlich auch nicht zum sex sondern zur toilette!
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Natursekt ?
armes PAIR!
das ihr eine handlung als nicht reizvoll für euch betrachtet, sei euch unbenommen.

das aber natursektspiele nicht zum sex gehören sollen, sehen viele beitragsschreiber vor euch anders.

ihr definiert sex als : sex ist was PAIR mag ?

um sex zu erfassen muss man alle handlungen, empfindungen und anregungen erfassen, die eine sexualität oder einen sexualakt fördern können, da sex schließlich nach möglichkeit im zeugungsakt enden soll!!

nicht nur euer hund - der aber deutlich sichtbar - entnimmt dem natursekt durch riechen und lecken sehr viele signal- und reizstoffe ......

die einen vögeln vielleicht animalisch und andere lieber antiseptisch bis steril ..........
Tschüss
H. / Hamburg
****_nw Frau
586 Beiträge
@hamburgspaar
der vergleich mit dem hund hinkt etwas.
du kannst die instinkte der tiere nicht mit deren der menschen vergleichen.
hat auch gar nichts mit NS zu tun.
wir frauen strömen nur zu bestimmten zeiten hormone aus.was hat das mit ns zu tun?
ich komme aus der medizin und weiß wovon ich rede.
übrigens frauen können in allen zeiten guuuuuuut riechen.

lg isis
*******ate Mann
647 Beiträge
also mich schrecht ns mehr ab.
Dachte immer
wir frauen strömen nur zu bestimmten zeiten hormone aus.

.. Hormone bleiben im Körper. *zwinker*

Du meinst Pheromone, also Duftstoffe bzw. sexuelle Lockstoffe für das andere Geschlecht.

Mork
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
natursektanalyse
also ISIS,
wir sind keine mediziner und wissen auch nicht was MORK ist.

aber die begriffe reiz- oder signalstoffe haben nur bedingt mit hormonen zu tun. sie lassen sich beliebig mit fast allen chemischen verbindungen befrachten.
sie sagen nichts über den stoff an sich aus, sondern lediglich über ihre signalwirkung oder reizwirkung auf andere.

und wer erfahrung hat - und damit sind wir beim thema - der weiß welche signalwirkung z.b. nur die pipi machende süße auf ihren lover haben kann!
bei einigen wird dann eben mehr daraus.
und falls sie weiter auf hormone bestehen, frau doktor, bei vielen männern
würde schon ein foto für den "reiz" reichen .....!

lg HamburgsPaar
Work
**********hmann
125 Beiträge
zuviel davon schlucken würd ich ned unbedingt, so gesund ists für den magen dann in rauhen mengen nicht (die darstellerinnen von john thompson's '666' filmen können in lied davon singen). aber ich persönlich mags doch, beidseitig natürlich.
Also mein Ding ist es auch nicht...

Ich hatte einen Freund, der wahnsinnig darauf stand, habe es ausprobiert aber ich fand es nicht gerade geil (eher lustig bis peinlich) - es hat mich nicht gerade gestört zu tun (bitte, wenn er will dass ich ihn anpinkle, kein Problem *g*), aber angemacht hat es mich keineswegs. Schade, das war wohl auch ein Grund, dass es nicht geklappt hat mit dem Mann..
Da
Schade, das war wohl auch ein Grund, dass es nicht geklappt hat mit dem Mann..

.. wird doch noch mehr gewesen sein, als nur NS, oder?

Mork
Work
**********hmann
125 Beiträge
wär ja sonst schon n wenig n armutszeugnis... *zwinker*
Oh ja, natürlich war da mehr, eher in nicht-sexueller Hinsicht.

Aber ich sehe es so, wenn mein Freund eine Vorliebe hat, die ich absolut nicht teile, klappt es im Bett nicht mehr richtig, und das macht natürlich auch einen Teil der Beziehung aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.