Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

****rbw Mann
800 Beiträge
Reizthema
.. Natursekt.
Und sofort geht es in Angriffs- und Verteidigungsschlachten über.

Ich finde NS als Zusatzstimulans äusserst reizvoll, beidseitig versteht sich.
Und solange keine Gesundheitsschädigung dabei rüberkommt werde ich das auch weiter mit Freude betreiben, wenn auch im realen Leben wie hier nur wenige diesem einen Reiz abgewinnen können.
@Sue
Mag sein, darum sollte aber meist der nicht-sexuelle Teil der Festigende sein, die Essenz, die Golfbälle guckst Du:
http://www.joyclub.de/forum/t13701.die_geschichte_vom_blumentopf_und_dem_bier.html

Nur am NS, hat es dann nicht gelegen. Gibt auch schöneres als sich anpinkeln zu lassen, oder? *lol*

Mork
@viperbw
Reizthema. In Analogie zum KV, sieht dort fast ähnlich aus, mit den Pros und Kontras.

Bin kein Fan von NS und KV, obwohl ich AV seit Jahren mag.

Immerhin sind beim NS und KV nicht noch unbeteiligte Dritte ungewollt gefährdet, wie im Thread "Sex am Steuer", daher:
Jeder wie er/sie es am liebsten mag.

Mork
****rbw Mann
800 Beiträge
mork, wohl gesprochen .. insbesondere die gefährdung dritter (unbeteiligter) betreffend.
wohl auch eine grenzziehung der eigenen ästhetik, ns av und kv. letzterem kann ich auch nichts abgewinnen, noch nicht mal in gedanken vorstellbar geschweige denn real in die tat umgesetzt, dies am rande.
details sind ja schon genug gesprochen, laissez-faire.
********4_by Mann
51 Beiträge
Nun ja....
das Thema NS scheint die Republik ja zu spalten......
Ich persönlich finde NS ab und zu echt lecker *wiegeil*
Aber wie man es sieht, Leute die NS abstoßend finden, finden es vielleicht absolut geil wenn die Partnerin schluckt, oder den spritzenden Orgasmus der Partnerin beim lecken aufnehmen.....
Es liegt immer in der Sicht des Betrachters, Urin ist ein Körpereigener Stoff, genauso wie Sperma oder Ejakulat der Frau.
Also pervers ist daran absolut nichts !!!!
Wenn vor NS Spielen viel (!!!) Wasser, Sekt oder Fruchtsaft getrunken wird, ist der "Natursekt" absolut rein und lecker, und wer es mag, der sollte es genießen.
lieber gandalf,

vielen dank für den tipp:

> "Wenn vor NS Spielen viel (!!!) Wasser, Sekt oder Fruchtsaft getrunken
> wird, ist der "Natursekt" absolut rein und lecker, und wer es mag, der
> sollte es genießen."

werden wir ausprobieren
Da stellt sich
dann aber wieder die Frage, ob es dann noch in die Rubrik "NS" fällt, wenn es fast geschmacks- und geruchsneutral den Körper verlässt, womit dann dieser Saft als Sexuallockstoff kaum noch eine Wirkung hervorlocken dürfte. Gut, der Reiz des NS bleibt.

Wenn der KV Liebhaber, dann eine Woche nur Obst isst, wie sieht es dann aus?

Mork
> .... noch in die Rubrik "NS" fällt, wenn es fast geschmacks- und geruchsneutral den Körper verlässt...

bei mir persönlich ist es so, dass nicht der geschmack, sondern die handlung an sich den besonderen kick bringt.

für einsteiger in das reich ns-spiele ist es doch geeigneter, wenn sie nicht gleich von dem eigentümlichen geschmack irritiert werden.
******_rp Mann
226 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
...nicht der Geschmack, sondern die Handlung selbst turnen auch mich an, wenn die dominante Freundin einem in den offenen Mund uriniert *wiegeil*

Ich steh drauf aber wie mehrmals gesagt jedem das seine!!!
devote grüße
slaveA
ogott...
was für eine grausame vorstellung *hae*
mit allen dingen, die ins klo gehören kann man mich jagen...pfui!
lg, nici
Paaahhh
Hallo,

also ich gebe da Nici voll kommen recht. Ist doch voll widerlich kann da nix mit anfangen!! Hab es noch nie probiert und werde es auch nicht!!!
Finde
ich Perönlich interresant aber habe bisher nur leider sehr wennige gleichgesinnte Frauen.
eigensekt
ich trinke meinen eigenen Sekt, wenn ich mich selbst befriedige, und wenn ich dann richtig geil bin schlucke ich auch mein eigenes Sperma.

ich kann jede verstehen, die das gern mag.
ich sag es einfach nochmal ich find es abartig
Ich bin da nicht so der Fan von, muss ich ganz ehrlich sagen.
Vielleicht bin ich dazu auch noch ein wenig zu jung. *hae*
@vanzy
so in deinem Alter hätte ichs glaub auch eklig gefunden. Wir waren da ja sooo brav. *g* Vielleicht entdeckst Du ja mal die Lust dran.

und die anderen: *hae*

Finde es schon lustig wie sich hier einige aufregen von wegen pervers und so. Meine Meinung ist, solange es beide wollen und es legal ist ist alles erlaubt.

LG
********4_by Mann
51 Beiträge
da muß ich...
mich meinem Vorredner anschließen.
NS Spiele als abartig und pervers zu bezeichnen ist übertrieben.
Níemand wird verletzt, keiner zu etwas gezwungen und hygienische Bedenken gibt es auch keine, wenn beide gesund sind.
Warum ist sowas also abartig oder pervers wenn es beiden gefällt ?
Wir machen es auch ab und dann und es ist sehr prickelnd und erotisch.
*******1969 Frau
4 Beiträge
warum sollte das abartig oder pervers sein.....jeder sollte doch seine Vorlieben ausleben....und wenn der eigene partner dies noch teilt....was will man mehr.....

es gibt bei uns auch Dinge, die wir nicht mögen, aber drum sind die anderen nicht anders wie wir

Sind wir nicht alle in bisschen BLUNA
*lol* *lol* *lol*
*****ins Paar
377 Beiträge
Pfui *umpf*
ns
ich finde das das jedem seine persönliche sache ist was für prackticken er beim sex anwendet solange alle beteiligten erwachsen sind und es freiwillig tun, aber tiere und kinder aus dem spiel lassen!!!!!!!!!!!!!!
****ia Frau
11 Beiträge
Ich würde ja gerne, nur bekomme ich den Schalter im Hirn nicht umgelegt....Derjenige mit dem ich das machen will (und er WILL unbedingt *zwinker* ) ist Arzt - und wir haben uns dann "anders" beholfen. Nur so ganz live geht es bei mir "noch" nicht - eher bin ich am platzen (grins seufz). *roll* Vielleicht kriege ich es noch hin, aber das was ich bis jetzt schon erfahren durfte damit, war mega schön *ggg*
den Schalter im Hirn...
...umlegen ist wohl erstmal das grösste problem. da wir man jahrelang dazu erzogen nicht ins bettchen zu machen und dann, wenn man will, gehts nicht
*schock*
ist halt ne riesen kopfsache und hat viel mit vertrauen, geduld und übung zu tun. wenn der damm aber endlich mal gebrochen ist, fällts von mal zu mal leichter. also anysia, dranbleiben *zwinker* für den ders mag, zahlt´s sich aus!
Ich denk auch das das ganze eine Kopfsache ist. Mein Ding ist es im Moment auch nicht, aber ich weiss nicht was irgendwann noch alles auf mich zukommt. Diese Praktik als pervers oder abartig zu bezeichnen ist eigentlich falsch. Nur weil man etwas selbst nicht machen will sind andere pervers? Verstehe ich nicht. Der nächste der mit seiner Frau nur die ehelichen Pflichten wahrnimmt denkt dann auch das alles andere pervers ist, oder? Aber ist es nicht eher so das man in jedem Bereich etwas tolerant sein sollte, und nicht den anderen gleich in eine Schublade stecken sollte auf der draufsteht : das gehört sich nicht.
Wer sagt was sich gehört und was nicht. Sobald es beiden Spass macht und sie diese Praktiken mit Freude und Lust machen, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
Das ganze soll jetzt aber nicht Oberlehrerhaft klingen, ich will damit keinen einzelnen angreifen sondern nur um etwas mehr Toleranz bitten. *lol*
Schaut euch mal um:-)
kein anderes Thema hat so viele Beiträge wie NS. Bartträger kommen auf ca. 65, bei NS sind es ca. 145 Beiträge.

Nimmt man die Igitt Nummern weg, wären es immer noch ca. die Hälfte. Auch wenn ich nicht annehme, dass die deutsche Gesellschaft so bigott ist wie die Amerikanische, kommen also trotzdem noch ein paar Igitt Nummern dazu ( Eklig, aber ich komme von dem Thema nicht los Effekt -Neugier-).

Denkt mal über den normalen Austausch von Körperflüssigkeiten nach:
Schweiss, Speichel, Vaginalflüssigkeit, Tränen, Precum, Sperma, etc., da macht dann doch ein guter weisser ( sprich: nahezu geruchlos) urin auch nichts mehr aus.

Jedem das Seine: Die eine mögen in Körperflüssigkeiten baden, dem Partner "einschnupfen", andere mögen gerne nach jeder Berührung duschen.

Aber auffällig ist doch, wie viele sich hier beteiligen:-)

Also los, versucht es mal, mit einem Spass in den Augen an einem neuen Experiment. Mehr als nass wird man nicht:-)

Feuchte Grüße

ch-ch
Schaut euch mal um:-)
kein anderes Thema hat so viele Beiträge wie NS. Bartträger kommen auf ca. 65, bei NS sind es ca. 145 Beiträge.

Nimmt man die Igitt Nummern weg, wären es immer noch ca. die Hälfte. Auch wenn ich nicht annehme, dass die deutsche Gesellschaft so bigott ist wie die Amerikanische, kommen also trotzdem noch ein paar Igitt Nummern dazu ( Eklig, aber ich komme von dem Thema nicht los Effekt -Neugier-).

Denkt mal über den normalen Austausch von Körperflüssigkeiten nach:
Schweiss, Speichel, Vaginalflüssigkeit, Tränen, Precum, Sperma, etc., da macht dann doch ein guter weisser ( sprich: nahezu geruchlos) urin auch nichts mehr aus.

Jedem das Seine: Die eine mögen in Körperflüssigkeiten baden, dem Partner "einschnupfen", andere mögen gerne nach jeder Berührung duschen.

Aber auffällig ist doch, wie viele sich hier beteiligen:-)

Also los, versucht es mal, mit einem Spass in den Augen an einem neuen Experiment. Mehr als nass wird man nicht:-)

Feuchte Grüße

ch-ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.