NS jedem das seine...
.... aber solche Aussagen wie "abartig" oder "pervers" gehen echt unter die Gürtellinie!!!
Woher nehmen sich solch Menschen eigentlich das recht zu urteilen???
Diese Menschen sollten vielleicht mal ihren Horizont erweitern und Lektüren lesen die auf jeder pobligen Sexmesse zu erhalten sind!
Es gibt - ja auch hier in Deutschland! - Menschen die stehen drauf wenn man z.B. blutiges Fleisch auf Ihren Bauch beim Sex legt, sich mit Speichel bespucken oder Gewaltszenen beim Sex anschauen.
Ist zwar 10000% 0,00 NICHT unser Fall aber irgendeinen Menschen zu betitulieren oder zu verurteilen weil er das macht was ihm Freude und Lust macht kann ich echt nicht verstehen.
Solange man niemanden zu etwas zwingt,missbraucht oder nötigt bzw überredet hat jedes Wesen das Recht seine Sexualität so auszuleben wie es ihm gefällt und ihn erfüllt!!!
KRANK UND PERVERS SIND FÜR MICH MENSCHEN DIE SICH FÜR "NORMAL" HALTEN UND DIE DIE EINSTELLUNG HABEN NUR SO WIE SIE LEBEN IST ES RICHTIG
Und vielleicht kommen dann auch mal diese Menschen zur Einsicht wenn sie sich mal schlau gemacht haben was es alles für Arten der Sexualität gibt das NS auch nur eine Flüßigkeit ist die so mancher Mensch zur Lustbefriedigung benützt!!!
BITTE BITTE BITTE es soll sich jetzt echt keiner angegriffen fühlen trotz der deutlichen Worte, aber für mich ist es echt eine Doppelmoral wenn sich hier Leute in einem Sexforum herumtreiben aber dann NS als "Teufelssache" hinstellen.Denn bedenkt mal dabei es gibt auch Menschen die Seiten wie den JC und Sex für nicht gut heissen aber man lässt uns trotzdem Leben und uns unseren Spaß haben.
Wünschen allen Menschen dass sie ihre Erfüllung und ihr Glück so finden wie sie es sich wünschen und es Ihnen gut tut - denn das sollte Sex sein: Spaß machen und gut tun jeder auf seine Art und Weise!