Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

oft
zählt doch auch nur allein schon der Gedanke, oder?
Ich kenne das, man liegt unter ihrer Grotte mit leicht geöffnetem Mund und leckt leicht über die Muschi............ und erwartet eigentlich ein warmes Nass............... der Moment macht einen doch schon so geil.......... ja und wenns dann nicht klappt............. ist´s doch auch nicht schlimm......... denn die Geilheit die einem bis zu dem Punkt schon übermannt hat macht das kleine Problemchen des nicht könnens doch damit weg.
Dann klappt es halt das nächste mal.............
himmmel hilf, muss das auch mal probieren, aber hab absolut keinen erotischen bezug zu urin. beim sperma ja schon - mittlerweile -, aber bei urin? ich weiß nicht. bitte sagt mir was, damit ich ihn erregend finde **g**
Nein
Finden es auch nicht so erstrebenswert. Anderseits wer es will soll es auch machen.
hmmm...
Jetzt muss ich grad mal dagegenreden.

Im gegensatz zu den meisten anderen hier mag ich natursekt sehr.
egal ob aktiv oder passiv, auf dem körper oder im gesicht. ich genieße es einfach.

aber ich muss natürlich auch in stimmung dafür sein.
also man darf mich nicht immer anpinkeln!! *lol*

aber ein sehr interessanter "austausch". hoffentlich geht er noch weiter!
Unter der Dusche und draußen am See ja - aber nicht so häufig - wenn man in der richtigen Stimmung ist....
Ab und zu,
finde ich es geil, mag es aktiv und passiv! vorallem mag ich es wenn er mich leckt und direkt von der Quelle trinkt!
also lernen kann man das wohl nicht, aber provozieren beim ersten mal.
lass dich mal mit gefüllter Blase zum Höhepunkt lecken..und weiter lecken lassen.
Der Rest passiert von ganz allein
Ich finde ns sehr interesant, wobei ich es aktiv betreibe..würde aber auch gern mal den passiven part übernehmen. *zwinker*
Widerspruch
Natursekt kann etwas wunderbares sein, nicht nur unter der Dusche, sogar direkt ab QWuelle genossen! Hat etwas von devot sein!

Ich auf jeden Fall genieße es (aktiv und passiv!)

Rudy
Eine super Erfahrung
Hatte das Glück, dass mich eine superscharfe Bekannte in daas Thema eingeführt hat. Ich hab sie geleckt und im Megaorgasmus konnte (oder wollte) sie es nichtmehr halten. hatte es beim ersten mal alles im Mund und hab es geschluckt. Von da an haben wir das regelmäßig gemacht und sie hat ihren Sekt auch auf meinem ganzen Körper verteilt.
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass ich ich das mal geil finde, dann hät ich ihn für verrückt erklärt. Aber die Erfahrung hat mir das Gegenteil gezeigt. Man sollte also erst darüber urteilen, wenn man es selbst probiert hat.
Widerspruch!
Es kann ein herrliches Gefühl sein, Natursekt zu genießen, ob unter der Dusche oder an anderen Locations, ob über den Körper oder auch direkt ab Quelle zum Trinken!

LG

Rudy
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert und wenn mich jemand darum bitten würde, den ich sehr begehre, dann würde ich nicht nein sagen aber sonst weiss ich echt nicht, was daran so geil sein soll!
wir können mit dem überhaupt nichts anfangen aber wems gefällt jeder hat andere vorlieben
ich habs gestern ausprobiert also das ich getrunken hab was meine verlobte von sich gegeben hat
ich hatte zwar schon die phantasieen das sie sowas mal macht aber so geil hab ich mir das nicht vorgestellt
und sie fands auch nicht schlecht *lol*
****ver Mann
128 Beiträge
sag niemals nie...
ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit NS gemacht, wäre dem gegenüber jedoch aufgeschlossen... so nach dem Motto probieren geht über studieren -

ob es mir dann gefällt oder nicht, werde ich erst danach beurteilen können...
Natursekt?
Ich persöhnlich finde es wiederlich.
Urin gehört für mich ins Klo und nicht
auf den Körper, geschweige denn
ins Gesicht. *pfui*

LG Dina
Supi
Also ich habs schon gemacht...passiv sowie aktiv...allerdings nur in völliger Extase bzw. Geilheit...ich glaub so einfach nüchtern würde ich es auch ätzend finden *rotwerd*
Allerdings glaub ich man sollte nur Sekt vorher trinken...so wegen dem Geschmack *ggg*
Dominant ?
Hab das auch andersherum erlebt, also, dass ich ihm meinen Saft gegeben habe, was ich als relativ geil empfand, da ich manchmal recht dominant bin ! *zwinker* Habe nämlich mein Bein auf seinen Rücken gelegt und ihn an mich gedrückt ( ich sass und er hockte vor mir ) - was mich in meiner Rolle bestätigte ! *fiesgrins*
*fiesgrins* und es war echt gut

immer wieder gerne
also allein die vorstellung, ner dame beim pissen zusehen zu können und sie hinterher sauber zu lecken, macht mich extremst an!

habs auch schon gemacht, angefangen beim pinkeln die hand dazwischen zu halten, dann hat sie mich von oben bis unten vollgemacht und zum schluß hat sie mir ins gesicht gepinkelt

man muß das zeugs ja nicht trinken *schock*

aber es ist als passiver eine reine wonne!

ich tue es wieder

wichtig - beide müsen es wollen *ggg*

viel froide

stef
Wem es gefällt
Wem es gefällt, aber ich selbst steh überhaupt nicht drauf.
Hab es mal auf Wunsch von meinem Damaligen gemacht.Der ist darauf voll abgefahren.Für mich unverständlich.
Aber was macht man nicht alles um den Partner zu befriedigen.
*****971 Mann
484 Beiträge
Würde es gerne mal ausprobieren
In der Praxis habe ich es noch nie probiert, aber ich würde es gene mal ausprobieren. Ich habe devote Neigungen und für mich bedeutet es, dass ich mich meiner Partnerin unterwerfe. Ich stelle mir manchmal vor, sie drückt mich in der Dusche zwischen ihre Beine und anschließend darf ich sie trocken lecken.
Trinken Nein
Wir haben es schon gemacht am FKK Strand.

Gegenseitiges anpissen machte echt geil...

Sie über ihn stehend oder er über sie auf die Titten.

So macht es uns Spass
öööhhhhmmm, NÖ.
Dat geht gar net.
definitiv no
...für mich ist das absolut nichts, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.