Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

für uns ist das nichts, aber zum glück ist nicht jeder mensch gleich. *lol*

lg
Genau da schließen wir uns an!

LG Paar-GC *sachsen*
Geschmacksache...
...Erfahrung habe ich noch keine damit. Stelle es mir aber schon erregend vor. Sowohl aktiv als auch passiv. Schlucken muß aber nicht sein. Und nur draußen oder unter der Dusche.
wer´s möchte, soll´s machen, mein ding wär das nicht
Wirklich nicht einfach zu finden
Gibt es eine Frau hier die schon Erfahrung mit Natursekt hat und mich gerne einweihen moechte? Ist wirklich schwierig Frauen mit dieser Neigung zu finden. Es muss nicht unbedingt zu einem Treffen kommen, ein Erfahrungsaustausch waere auch schoen auch wenn ich nicht soviel zur Erfahrung beitragen kann.

Wuerde mich freuen von Euch eine Nachricht zu bekommen.

Liebe Gruesse

MAX
**********schen Mann
4 Beiträge
Ich liebe es
Hallo Ihr lieben,

ich muss ehrlich gestehen dass ich voll darauf abfahre angepinkelt zu werden. Gelegentlich praktiziere ich das auch mit meiner Partnerin. Besonders gern mag ich es wenn ich sie zwischen ihren Beinen lecke und sie dann anfängt mir in den Mund zu pinkeln. Ich hab es auch gerne wenn sie auf meiner Brust sitzt und dann in hohem Bogen auf mein Gesicht pinkelt. Ich würde es auch gerne mal mit einem Mann ausprobieren, evtl. während wir dabei Strumpfhosen tragen.
****_nw Frau
586 Beiträge
nö,nö
ist aber gar nicht mein ding

lg isis
Shit happens! Pee too!
Mit meinen bisherigen PartnerInnen hatte ich tatsächlich IMMER Glück! *ggg* Anscheinend stimmt der Satz: Gleich und Gleich gesellt sich gern! Aktiv und Passiv ist ein Geben und Nehmen. Natürlich ist dies immer auch eine absolute Vertrauenssache, wenn ich jetzt z.B. eine(n) Partner(in) hätte, die darauf aber so ganz und gar und überhaupt nicht steht (was zu meinem Glück noch nie der Fall war), ist es für mich natürlich KEIN MUSS! *achtung*
Aber geil und supererotisch kann es schon sein, sich gegenseitig anzupissen. Abegesehen davon: Urin ist Harnstoff und damit medizinisch gesehen sehr gut für die Haut.
Trinken? Da gebe ich meinen VorrednerInnen recht. Ich trinke (und gebe)Natursekt nur dann, wenn es für beide (alle) o.k. ist - und vorher sehr viel Wasser getrunken wurde. Ansonsten ist mir der Geschmack zu streng! *zwinker*
hat was :)
ich (w) finde es auch net wirklich total anturnend oder sowas. aber fühlt sich schön an.. wenn die warme Pipi auf meinen Kitzler spritz *g*
(natürlich auch nur unter der dusche) und irgendwie würde mich mal interessieren wie es sich anfühlt wenn mein Freund mir zb. in die Mumi pinkelt... aber nur interesse halber..
Der Kick Im Kopf.
weiß nicht ob es wirklich schmeckt, aber ich könnte es mir gut vorstellen (aktiv).
Wenn es eine Frau wirklich anturned nach einem Blowjob solange weiter zu machen bis der NS kommt....

Ich könnte mir auch vorstellen sie mit einem Spekulum auf zu halten und dann in ihre Öffung (Vaginal oder Anal) zu pinkeln.

Wie gesagt: wenn's Ihr Spaß macht...
********araj Paar
463 Beiträge
OK
Angela findet es geil wenn sich Jörg über Ihrem Hintern erleichtert...
Das Intimste überhaupt!
Wir finden NS spenden und sich dabei auch zusehen zulassen etc ist das Intimste überhaupt! Wie auch schon einige festgestellt haben ist es gerade deshalb gar nicht so einfach sich auch mit prall gefüllter Blase im Beisein des Partners zu erleichtern. Natursekt ist anregend wenn er über den Körper rinnt, allerdings ist es eher eine Sache für das Badezimmer oder Outdoors, denn das Bett einzuwässern halten wir auch für für unapetitlich (Spätfolgen!!)

Probiert es einfach "light" aus einfach beim gemeinsamen Duschen laufen lassen und wenn es GEMEINSAM Spaß macht, dann kann man die Dusche abdrehen, über den Rücken laufen lassen, etc., etc.,etc........
Nicht mit jeder frau!
finde aktiv/passiv mit der richtigen frau geil
ich finds total eklig
****405 Mann
8 Beiträge
TomABG: "@ Uschi
Verfasst am: 02 Aug 2005 17:19
Natursekt ist ein ABFALLprodukt des Körpers und entgegen anderslautender Meinungen mancher "Naturdoktoren", Schamanen und Medizinmänner absolutes Gift. In ihm sind nur die Produkte die der Körper (besser) nicht verarbeiten kann und somit ausscheidet.

Von daher: ab ins Klo damit und runtergespült!
"

Ich stimme dem zu.
Ich probiere ja gerne verschiedene Sachen aus, aber sowas grenzt an Perversion, ist abturnend, abartig und unerotisch!!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Mein Freund steht total darauf wenn ich in anpinkle. Doch leider hab ich total die Hemmung mich gehen zu lassen. Hat jemand einen Tipp wie ich lockerer werde? Wär super.
@schnuffi19 @Ray 8405
1.) ja das ist am Anfang gar nicht leicht. Auch mit voller Blase geht es nicht unbedingt gleich, Unser Rat: Nicht aufgeben, üben und üben irgendwann geht es dann! Viel Erfolg!
2.) Was soll denn daran "pervers" sein??
Wenn Du es nicht magst na gut Deine Sache aber stemple nicht alle ab die sehr wohl die erotische Seite dieser Intimität schätzen! Immer diese Urteile was alles pervers sein soll wenn man es selbst nicht mag. *frage*
Das mache ich nur mit meinen Mann !
Von anderen ist mir das zu ekelick !

******dus Paar
884 Beiträge
für mich (m) ist es schon OK wenn mein Schatz es bei mir kommen lässt. Und das nicht nur in der Dusche. Es geht auf im Wohnzimmer oder im Bett. Dann muss man halt was saugfähiges unterlegen.
....jeder sollte doch das machen können was ihr/ihm gefällt. Als pervers würde ich das nicht bezeichnen - wo bleibt die Toleranz???

Für mich ist es geil und antörnend, von ihr vollgepinkelt zu werden. Die Haut fühlt sich gut an und wenn die warme Flüssigkeit über den Körper rinnt - einfach geil. Allerdings nicht im Gesicht und Trinken kann ich mir nur schwer vorstellen. Eine Frau anzupinkeln find ich super schön, wenn sie es geniessen kann. Allerdings bevorzuge ich Dusche oder Outdoor. Naja, viel trinken ist hilfreich, denn stark riechenden, stark gefärbten Urin - da hört es auf bei mir.
null erfahrungen aber ich kann sagen das wohl nicht mein ding ist *snief2*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Gefällt uns auch nicht. Werder Natursekt noch Kavier. Ist abstossend für uns!
ja genau ich finde was ins klo gehört soll da auch rein *snief2*
Jede/r wie er es mag
also ich liebe es den warmen sekt auf mir zu spüren und ihn auch zu schmecken. Bisher hatte ich leider noch nicht das vergnügen NS aktiv zu probieren.

Wenn ich mit einer frau in 69-Stellung bin und sie es dann laufen lässt während ihc sie lecke, gibt mir das noch einen Extrakick.

LG und Bussi
hmm...interessant...
Was genau ist denn der Anreiz für euch bei Natursekt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.