Zitat von *********teffi:
„Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als ihr das erste mal Partnertausch gemacht habt im Swingerclub !
Konntet ihr euren Kopf abschalten euch voll und ganz auf die fremde Person einlassen das Gefühl geniessen oder hattet ihr den eigenen Partner im Kopf, euch Gedanken gemacht wie er / sie sich fühlt zu sehen wie ihr mit dem fremden / der fremden Spass habt.
Hattet ihr es schonmal beim Partnertausch das es sich besser bis viel besser angefühlt hat mit dem / der anderen und habt ihr es dann auch gezeigt ohne Rücksicht auf den eigenen Partner ?
Was ging euch durch den Kopf den Partner dabei zu sehen wie er / sie in eine andere Frau eindringt oder ein anderer Mann in die Partnerin eindringt ?
Bei uns war es spontan. Wir hatten uns vorgenommen nie etwas mit anderen zu machen. Das klappte die ersten Besuche auch. An dem Abend wo es passierte wollten wir auch nichts machen. Wir haben ein Paar kennengelernt und mit denen öfter den Abend verbracht. Unsere beiden Männer sind nicht so die Tänzer, wir Frauen haben zusammen getanzt. Irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen.
Dann kam eines zum anderen. Die Männer haben getauscht, wir haben einfach mitgemacht. Es war gleich Gv und mir ging nichts im Kopf herum. Ich habe dabei nichts gespürt, wenn überhaupt, nun ist es doch passiert.
Am nächsten Tag kamen die Gedanken ob es richtig war. Da es nun passiert war konnte man nichts mehr ändern. Es dauerte noch bestimmt zwei Abende, dann hatte ich es für mich akzeptiert. Ich konnte Gefühle und Sex trennen, das habe ich bis dahin nicht gewusst.
Eifersüchtig auf Paul? Nein, er liebt mich, da brauche ich mir keine Gedanken machen. Er sich bei mir auch nicht.
Der Sex mit dem eigenen Partner ist besser. Man kann das aber nicht vergleichen. Für den einen empfindet man etwas, für den anderen nicht.