Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Absoluten Ekel vor Sperma95
Juhuuu ihr Lieben Also erst mal ich liebe es meinen Partner oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

*****_69 Paar
125 Beiträge
oh je...
Tja ist a klar das viele Männer es lieben einer frau es in den Mund zu spritzen...aber ...wenn das aber nicht wäre...es ist warm und wenn er mir in meinen Mund spritzt meine ich ich müsste mich übergeben...sorry ...liegt nicht an meinem Mann sondern an dem Sperma ...warm und Bäh...
Problem mit dem Sperma im Mund
ein überhaupt nicht, immer wieder gerne.
Schmeckt gut und die Geilheit wird dadurch noch größer.

LG vom Rollipaar65
ich liebe sperma im mund was soll
da eklig sein am bestens den ganzen
mund voll *grins*
*******paar Paar
285 Beiträge
Bei UNS
ist es mehr oder weniger auch aus versehen bzw. Geilheit passiert. Wir hatten damals die erste Runde hinter uns als mein Mann dann begann mir das Döschen zu lecken und ich mit meinen Mund seinen Schwanz wieder aufrichten wollte. Wir waren beide sooooooo geil, dass ich dann kam und er mir dabei noch seinen Saft in den Mund spritzte. Einfach nur GEIL, bis HEUTE ! LG vom Silberpaar
also ich habe so jetzt keine probleme mit aber manchmal ist es schon sehr unangenehm zbs wenn der mann lange kein sex hatte oder knoblauch oder bier getrunken hat,dann habe ich auch meine probleme mit schlucken aber da spucke ich es langsam wieder aus und lass es über mein busen laufen.ist eine gute alternative weil es männer auch sehr geil finden:)
habe aber auch meine zeit gebraucht mich zu überfinden es zum erstenmal zu schlucken..und kann frauen verstehen wenn sie es nicht machen..
ich würde mir da keine gedanken drüber machen sondern es vielleicht drauf ankommen lassen;)
******010 Mann
21 Beiträge
sperma im Mund
Meine Exfrau mochte es, wenn ich ihre Muschi ausgeleckt habe, in die ich vorher mein Sperma gespritzt hatte.
Ekel hatte ich nie davor. Es hat mich immer angemacht die Mischung von
Muschischleim uns Sperma auch zu schlucken.
********1_by Mann
100 Beiträge
Ne, also meine mags auch nicht wenn ich im Mund abspritze. Anfangs hatte sie damit kein Problem. Sie hat es ja nicht geschluckt sondern hats danach ausgespuckt. Ich fand das wahnsinnig geil in ihrem Mund zu kommen, leider hat sie dazu ihre Neigung geändert.
Ich würde sagen entweder die Frau möchte es oder halt auch nicht. Man darf halt sowas nicht erzwingen. Aber eigentlich sehr schade das es viele Frauen nicht möchten. Sehe das jetzt nicht so eng, aber welcher Mann steht da nicht trauf es mal zu machen.....*zwinker*
langsam rantasten
Du solltest Dich langsam rantasten: Laß' ihn erst auf Deiner Brust kommen und nasche ein bißchen von seinem Saft. Beim nächsten Mal traust Du Dich dann vielleicht, seinen kleinen Freund sauber zu lecken ... usw.

Und wenn der Ekel bleibt: Auch nicht so schlimm! Man muss nicht alles mögen und alles machen. Es gibt noch tausend andere Sachen zu entdecken...
Ich schlucke so gut wie nie!!! Kommt auf die Menge an.
Habe es früher mal getan und dann aufgegeben, weil ich es nicht mochte. Erinnert mich auch in der Konsistenz etwas an Schnodder.....
Außerdem brennt und kratzt im Hals und ich will es immer schnell loswerden.
Also gebe ich es ihm per Kuss zurück, stehe notfalls kurz auf zum Ausspucken, oder spucke es in ein Tuch.
Gibt also mehrere Möglichkeiten!
Damit kommt er sicher besser klar, als wenn ich Brechreiz hätte.
Schlucken ist doch kein Pflichtübung!
Ist doch kein Problem wenn der Saft in ein Tuch oder woanders hin geht!
Sperma im Mund
Ich kennen nur sehr wenige Frauen, die auch den Sperma ihres Partnes sich in den Mund spritzen lassen, auch heute haben sehr viele damit so ihr Problem.
Es kommt immer darauf an, wer ves mag, dann ist es gut, aber wer es eklig findet, dem sollte man(Mann) es auch nicht aufdringen.
Ich als Mann habe es gerne, wenn mich ein anderer Mann beim Sex mir zum Abschluß seinen Saft in meinem Mund spritzt, es gehört eifach mit dazu und es reizt mich seine Liebesgabe aufzunehmen.
Aber ich mag es auch, wenn ich einer Frau zum Orgasmus bringe, dann ihre Muschi auszuschlecken, ich weiß dass es ihr einen ganz besonderen Reiz gibt und sie sich noch begehrenswerter fühlt, ich mache beides sehr gerne.
Den Kernpunkt den ich sehe ist "Ekel". Gut, in diesem Falle bei Sperma, ob schon mal probiert und mißliebige Erfahrung oder gar keine Erfahrung, es ist Ekel.

Ekel ist etwas Angelerntes, nichts "Natürliches".

Vielleicht einfach mal hinter jene Tür gucken *zwinker*

Das Endresultat bleibt jedoch, wer Sperma von dem Mann ablehnt, lehnt jenen Mann zu einem gewissen Teil innerlich ab.

Da mag man nun gerne lamentieren "ja, aber es ist doch nur der eklige Geschmack". Ja nun, es ist wie beim Geruch, manche können wir riechen, manche nicht. Ändert am Endresultat aber nichts.

hg

D.
Ekel?
Als ich das erste mal einer Frau meinen Saft in ihren Mund spritzen wollte, da sagte sie zu mir, du musst es aber auch selbst mal machen.
So spritze ich es mir auf meiner Hand und schleckte es dann ab.
Ja ich gebe es zu, ich brauchte schon eine Überwindung, aber ich wollte mich vor ihr nicht blamieren und so tat ich es.
Später habe ich mir dann immer wieder von anderen Männen ihren Saft in meinem Mund spritzen lassen, oder ich saugte es ihmen aus und das war dann wirklich supergeil.
Demnach lehne ich alle Männer ab. *lol*

Das ist ja sehr einfach! Aldi-Psychologie heißt es wohl.

Bei mir ist es die Konsistenz, die ich nicht mag. Darum schlucke ich es nicht!
Urin mag ich auch nicht im Mund haben, auch nicht vom Liebespartner.
Es ist doch etwas ganz natürliches etwas nicht zu mögen!
Wenn meine Partnerin meinen Saft nicht schlucken möchte, tut das meiner Lust auch keinen Abbruch.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Wahre Liebe kennt keinen Ekel ...
*rotfl* *haumichwech* *lol* *lach*

Schön wär`s.....Klar kennt Liebe auch Ekel.

Erbrochenes finde ich auch eklig.....egal von wem. Wird beseitigt, wenn es sein muß, aber ist eben auch eklig.
Das hat auch gar nichts mit Ekel zu tun, wer etwas von seinem Partner verlangt das der Partner NICHT mag, der hat ein Problem mit seiner Einstellung zur Partnerschaft.

Es ist auch KEIN Liebesbeweis etwas zu tun was einem Unbehagen verursacht.

Jeder hat da so seine eigene Sichtweise, wer sich gerne unterwirft kan das gerne tun. Aber das ist eben nur eine Möglichkeit von vielen!
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Wahre Liebe kennt keinen Ekel vor Sperma!

... so deutlicher?

-------------


Der Partner von TE verlangt es auch nicht!

---------------

Der Betrag ist von 2006 - TE ist nicht mehr Mitglied ...
Nun ja.
Darüber kann man geteilter Meinung sein.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Kannst Du ja sein ... kein Problem!
**********r1981 Mann
10 Beiträge
ekel ??? Was ist denn das ???
Nun ja ich selbst kennen sowas kaum - -
Ekel

Also für mich selbst - wieso sollte ich mich vor meinen Körperflüssigkeiten ekeln ???

Und für eine Sie - - nun ja kommt doch ganz drauf an ob sie den Kerl mag oder nicht - - oder auch auf was gnz anderes kein Plan - aber wenn sie es nicht mag - - ihr Problem -

Aber - ich sag nur so v
********l - - wer erwartet das der Gegenüber leckt sollte auch blasen - - und ich liebe es einfach wenn ich ihr so richtgi schön in den HAls Mund ins Gesicht und den restlichen Körper spritzen kann - - ich lecke dann auch gerne wieder ab oder verreibe es und werd davon so geil das ich gleich nochmal loslegen könnte - - !!!

Es sollte aber wie in allen Sachen - jedeem selbst berlassen werden was er/sie möchte oder nicht - event. drüber sprechen - hilft oft
****bus Mann
164 Beiträge
Wieso ekelig?
Hallo zusammen *g*
Angefangen hat es bei mir damit, das mir eine Ex-Partnerin einen geblasen hat, während ich gefesselt war und dann hat sie mich mit vollem Mund geküsst. Ich war zwar zuerst überrascht aber ekelig fand ich es überhaupt nicht.

Später habe ich dann sehr gerne und mit Genuß ihre vollgespritzte Muschi geleckt und dies auch bei meinen ersten Paar-Erfahrungen wiederholt, nachdem beide in ihr abgespritzt hatten.

Diese widerum führten zu den ersten Bi-Erfahrungen, wo ich dann meinen ersten vollendeten Blowjob (mit ihrer Anleitung) *lach* hinbekommen habe. Gemein war nur, dass er einige Tage vorher keinenSex mit ihr gehabt hatte und somit war es zwar eine ganze Menge aber letztlich einfach geil.

Ich muß aber dazu sagen, so etwas mache ich nur mit einem fest befreundeten Paar ohne Mehrfachkontakte - Qualität geht halt vor Quantität und Gesundheit über alles.

LG allerseits,

John *g*
...hallo caro...
...versuch deinen kopf aus zu schalten....und einen anderen ein zu schalten...statt gedanklich von deinen negativ erlebnissen zu etwas gezwungen worden zu sein dominiert zu werden...versuch es mit freundlichen dir wohhltuenden bildern...vielleicht gedanken an wunderschöne erlebnisse mit deinem jetzigen partner...sei es sexuelle oder andere z.b. urlaubserlebnisse...stell dir vor es ist heißer sommer und du lutschst genüßlich am eis...bis zum letzten tropfen...so oder anders kannst du es vielleicht versuchen...für mich ist es immer wieder schön und dennoch besonders, in dem moment wo ich lust darauf habe und uns dann auf diese art und weise gut tuen und wir gemeinsam genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.