Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

Also
Man kann Dir ganz viele Tipps geben,aber ekel ist ekel.Es schmeckt ja auch wirklich nicht jeden Tag gleich... wenn Du es mal wieder versuchen möchtest mache es nicht im geschlossenen Mund,er soll Dir erst mal nur etwas auf die Zunge geben das ist nicht so krass.Das er es toll findet ist normal welcher Mann nicht...Ich kenne ganz viele Frauen die es ekelig finden und es nur für Ihren Partner tun...
lg
Das frische Ejakulat eines gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, besitzt einen pH zwischen 7 und 7,8 und ist mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden.
Vielleicht hilft es Euch, wenn ihr euch dem Thema etwas rationaler nähert.
Wer warum auch immer...
... kein Sperma im Mund aufnehmen oder gar schlucken will, der sollte es auch lassen.
Ich würde (m)eine Frau nie dazu zwingen mein Sperma im Mund aufzunehmen bzw. es zu schlucken.

Es gibt so viele gute Fruchtsäfte. Warum also Sperma *zwinker*

Ich würde es auch nicht unbedingt oral aufnehmen wollen.

Sollen die Herrschaften die es von einer Frau verlangen, erst einmal selber machen.
Einmal ausprobieren
probiers doch einmal, ich denke der ekel legt sich dann... er wird dich ja nicht dazu zwingen und du kannst es ja auch noch ausspucken wenns gar nicht geht
*****e74 Frau
178 Beiträge
probiert...
aber finde kein Gefallen daran. Ich mags gerne überall...aber bloß nicht im Mund.... *nene*
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man vom Partner wirklich "verlangt" das Sperma zu schlucken oder sich in den Mund spritzen zu lassen.
Noch schlimmer finde ich die Herrschaften die hier mit den Argumenten kommen, wer geleckt wird kann auch schlucken!! *flop*
Ist ja wie im Kindergarten..so nach dem Motto "wenn ich das und das mache, musst du das und das....." *blabla* ...
Also wer mir sowas an den Kopf schmeissen würde, nur damit er mich leckt..der kann es gleich lassen!!! *vogel* Das ist für mich Zwang, hat nichts mit einem Gefallen zutun....und ich finde, nur das was man selber aus wirklicher Überzeugung tut, kann auch schön sein......... *schleck*

Carrie
******aga Frau
4.722 Beiträge
sperma ist schrechlich und blasen war ganz nett.......aber schlucken? *wuerg*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Schlucken?
Ich würde das machen wenn ich einen guten Tag hätte und mir das dann am Besten vorstellen.
Ich bin auch kein Fan von Sperma, allerdings ists für mich kein Problem wenn er mir mal in den Mund spritzt.
Ich muss es ja nicht schlucken.
Kann man ja dann dezent in ein Tuch loswerden oder wer mag kann es überall verteilen. Je nach Geschmack.
Aber überreden, zwingen oder sonstiges würde ich mich nicht lassen.
Vielleicht bewirkt ein bisschen Dirty Talk von deinem Mann ja das gewünschte Ergebnis.
Ich mag es wenn er mir sagt was ich zu habe und mir dezent *g* den Weg weißt. Mein Schatz hat Erfolg damit.
Ausprobieren.
devote *spank*
*******_th Frau
61 Beiträge
mir ging es am anfang meiner Oralenphase nicht anders ich hatte echt regelrecht angst davor wenn ich wusste er kommt gleich...
hmm und keine ahnung wie sich das geändert hat, aber heute liebe ich es, ja auch wenn es vielleicht blöd klingt ich bin richtig geil auf sperma, und am liebsten habe ich es in meinem mund *g*
*******fans Paar
689 Beiträge
Herantasten
Ich habe gesehen, dass der Tread schon etwas älter ist, trotzdem mein Beitrag.

Wenn Du den Wunsch Deines Mannes gerne erfüllen möchtest, Dich aber ekelst oder so, würde ich folgendes machen.

Ihn darum bitten, dass er Dir beim blasen sagt, wenn er kommt. Dann lässt Du ihn zuerst mal über das Kinn abspritzen, dann kannst Du ihn ja noch mal in den Mund nehmen und etwas blasen. Dann hast Du auch etwas Sperma im Mund, gewöhnst Dich an den Geschmack, aber eben nicht die ganze Ladung.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich es sehr geniesse wenn er mir in den Mund spritzt, macht uns beide sehr geil. Wenn Du nicht schlucken möchtest, lass es einfach rauslaufen, mache ich auch oft, weil wir es beide gerne sehen.
*******_he Frau
79 Beiträge
Ekel vor Sperma-schlucken...
... das kenn ich auch.

Meine Erfahrung ist, dass es unterschiedliche Konsistenzen, Gerüche und Geschmäcker von Sperma gibt. Wenn du also einmal wegen einer schlechten Erfahrung Ekel entwickelt hast vor Sperma, dann muß das keine endgültige Erfahrung bleiben, sondern das ist wandelbar. Vielleicht experimentierst du mit deinem Partner diesbezüglich mal. Hab nicht alle Seiten hier durchgelesen und deshalb werde ich mich mit dem Ananassaft-Tipp wohl wiederholen, aber wenn ER Ananassaft trinkt, soll sich das positiv auf Sperma in Sachen Geschmack und Geruch auswirken.

Für mich ist es allein wichtig, dass er mir sagt, dass er mir in den Mund spritzen will. Ich kann es nicht leiden, wenn ich beim Oralsex damit überrascht werde.
*******fans Paar
689 Beiträge
re_cassady
Das mit dem Annanassaft stimmt, allerdings muss er dann schon 1-2 Liter trinken, am besten auch schon einen Tag vorher, je einen Liter.
***ma Frau
157 Beiträge
entscheidend ist nicht nur, was ER ißt und trinkt, sondern auch, was er wegläßt. bier und kaffee sind z.b. geschmacksvermieser. und da zählt nicht nur die vorangegangene stunde, sondern mindesten der ganze tag vorher.
weiterhin: das problem ist ja nicht nur eine frage des ekels, falls das jemand so empfindet, sondern auch der luftzufuhr. wenn der mund ohnehin schon gut gefüllt ist und dann noch tief in der kehle eine dicke flüssigkeit unter druck ankommt, ist ein würgereiz vorprogrammiert. dann kann helfen: bei geschlossenen lippen mundraum vergrößern (wie beim O-sagen), bewußt tief und ruhig durch die nase ein- und ausatmen, einfach schlucken, was ohnehin schon in der kehle ist.

ansonsten: wenn man absolutes vertrauen haben kann, rechtzeitig vorher gewarnt zu werden, kann man sich wirklich im letzten moment nach stimmung entscheiden, den kopf doch zurückzunehmen oder die gabe anzunehmen-;). diese freiheit ist mir wichtig.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ein dezenter Hinweis am Rande...

Gemäß unserer Nutzungsbedingung und Spielregeln ist das Forum keinesfalls dazu geignet,
Anbahnungsversuche, welche zum vermischen von Körperflüssigkeiten führen könn(t)en,
zu unternehmen.

Wir bitten entsprechende User, die von uns eigens dafür initiierte,
wirklich tolle ClubMail-Funktion zu nutzen.

In anderen Worten:
Dieses Forum dient dem Austausch von Meinungen.
Private Nachrichten sind hier weder erwünscht, noch gestattet.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

• MOD Pandora
    JOY-Team

*******aar Paar
166 Beiträge
Mir ging es früher genauso...es war nur ekelhaft für mich und seit meinem ersten Kontakt mit Sperma, war auch Graupensuppe für mich nicht mehr essbar.
Mein Exmann hat einmal "durchgezogen" und mir die ganze Ladung in den Mund gespritzt, mir blieb nur schlucken übrig...ok...ich geb´s zu ich habe mich furchtbar übergeben...bah.
Mitlerweile habe ich einen Mann an meiner Seite bei dem das Sperma recht lecker ist und sich mein Ekel veflüchtigt hat.
Das hatte sich aber auch wirklich von jetzt auf gleich eingespielt, weil er selber mal probiert hat wie er schmeckt und ich das sooooo klasse fand, dass ich es auf jeden Fall versuchen wollte.
Vieleicht testest Du erst mal wie Dir sein Lusttröpfchen schmeckt, also die Ankündigung der schnuckeligen, kleinen Genträger, wenn der geschmacklich ok ist, mußt Du nur noch die Konsistenz des Spermas aktzeptieren.
Lass Dir mal in die Hand spritzen und kostet beide davon und wenn es nicht geht, geht es halt nicht.
Dein Mann ist Dir sicher nicht böse.
Ein wirklich guter Beitrag zu diesem Thema. Ist ja doch auch in meinem "echten" Bekanntenkreis immerwieder Gesprächsstoff. Ich muss auch gestehen, dass ich sehr darauf abfahre dass sie schluckt, aber mit sowas muss man sich nunmal etwas Zeit lassen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Auch ich habe es (mein Sperma) in Anwesenheit meiner Partnerin probiert, da sie auch etwas "distanziert" gegenüber diesem Thema ist und muss sagen, dass es recht unspektakulär schmeckt. Würde mir jetzt nicht unbedingt einen Drink damit bestellen, aber von ekelhaft auch weit weg. Wie Wasser mit etwas Salz drin.

ER
Wenn es so wäre, könnte ich damit leben.
Mich erinnert es an Schnodder, eindeutig!
Iiiieehgitt!
Schnodder! *lol*
Nur mal so am Rande der Thread ist von 2006 und die TE ist abgemeldet. Also alle guten Tips nur noch für Menschen in ähnlicher Lage *zwinker* Hoffentlich kommt nun nicht die böse Schreddergruppe *huhn*
wenn Gott...
eine Frau wäre, würde Sperma besser schmecken *gg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Sperma ist nicht gleich Sperma. Bisher habe ich lediglich einen Mann gefunden, wo das wirklich Spass macht. Sperma auf der Haut ist meist ok und gern gesehen, im Mund vollkommen tabu.

Wenn Frau einen Ekel davor empfindet, dann sollte sie es echt lassen. Bei mir kann das Ekelgefühl auch mal locker eine allergische Reaktion auslösen.

Beim Sperma im Mund oder auf dem Körper gilt das Gleiche, wie immer beim Sex. Gut ist es nur, wenn es beiden Spass macht und ihnen Lust bereitet. Ansonsten taugts nix.
*******aul Mann
1 Beitrag
Mmmh, ist doch lecker...
Also ich hab da keine Probleme mit - im Gegenteil *zwinker* Habe im Laufe der Jahre wohl gemerkt, dass Sperma von Nichtrauchern bedeutend besser schmeckt, aber man kann's sich halt nicht immer aussuchen *snief*
Bild ist FSK18
********nica Frau
73 Beiträge
lecker....
... finde ich auch.

Ich schlucke seit 2 Jahren, und ich liebe es wenn er nachdem er mich auf sein Teil gedrückt hat in meinen Mund spritzt, aber das sind wohl Vorlieben die bei jedem anders sind, was ja auch gut ist.

Würden wir alle auf dieselben Dinge stehen wär's ja langweilig, stimmts?

Es wurden ja schon einige Tipps gegeben, den meisten kann ich mich anschließen, das mit dem auf die Hand, den Bauch, den Po...

Im bezug auf die Ananas habe ich keine erfahrung, gibt es eventuell noch andere bekannte "Geschmacksverbesserer"? (wenn ja würde ich mich über CMs mit Tipps freuen, mein Partner mag keine Ananas)
*******fans Paar
689 Beiträge
@kim_veronica
Es bringt auch schon einiges, wenn er z.B. vorher kein Bier trinkt, keinen Knoblauch ist, auch sollte sein Sperma nicht allzu abgestanden sein, wenn Du verstehst.

Er kann auch Ananassaft trinken, oder auch andere Fruchsäfte sollen den Geschmack positiv beeinflussen.
********nica Frau
73 Beiträge
danke erstmal...
für die schnelle Antwort, es ist ja nicht so das es mir nicht schmeckt, wir haben halt noch nie mit dem Geschmack experimentiert, und das ist was es mich, dank dieses netten Forums, jetzt reizt zu probieren.
*******fans Paar
689 Beiträge
@kim_veronica
Nein, ist bei mir auch so, ich habe grundsätzlich damit auch kein Problem.

Jedoch, wenn es zu bitter schmeckt, ist das schon etwas unangenehm.

Wie gesagt, es bringt auch Einiges, manche Dinge eben nicht zu konsumieren davor.
Lecker?
Das Schlucken des Sperma kann lecker schmecken, es kommt bei mir persönlich immer auf die Person und der Augenblick an.
Früher war ich auch abgeneigt, aber dann wollte ich es mal von einer Frau haben, sie sagte zu mir, dass ich es ihr vormachen sollte.
So spritzte ich ihr meinen Saft auf den Busen und begann mit der Zunge daran zu lecken, ich ekelte mich zunächst davor, aber ich wollte mich nicht vor dieser Frau blamieren und so tat ich es bib ihr Busen wieder ganz sauber war.
Man kann ja dann etwas hinterher tinken, dann geht es schon.
Mit der Zeit hatte ich dann die Gelegenheit und befriedigte andere Männer mit dem Mund und ließ mir den Saft hineinspritzen, da war ich nur noch wundervoll erregt und ich fand ein Gefallen daran und es schmeckte mir auf ein mal auch, aber es hat jedes mal einen anderen Geschmack, mal etwas strenger und dann etwas weniger.
Da ich auch einer Frau mit dem Mund verwöhne und ihren Saft ausschlecke, was auchden Frauen sehr gefällt.
Alles ist nur eine Gewöhnungssache, aber es gibt auch Personen bei denen ich es nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.