Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

********nica Frau
73 Beiträge
*offtopic*

Muss mal kurz anmerken das ich es Bewundernswert finde wie viele Männer hier offen zugeben das sie Bi sind bzw. Bi-Neigungen haben
Respekt meine Herren, Respekt... und weiter so, ich finds gut, Bi sein ist was schönes da man(n) sich nicht um Partnermangel sorgen muss

*zumthema*
interessant das auch lesben es ganz nett finden einen schwanz zu blasen *gg* @**ba yaga
.....
ich hatte auch mal probleme mit dem blasen und schlucken, weil es mehr oder weniger von mir gewünscht (verlangt) wurde, aber muss jetzt sagen mit dem richtigen partner ist das alles kein problem mehr. jetzt mach ich es freiwillig und gerne.
********1963 Paar
36 Beiträge
Sie liebt es
Hallo,

mein Schatz liebt mein Sperma. Sie liebt überhaupt Sperma und man merkt es bei ihr. Je mehr, desto besser. Sie Läßt sich alles in den Mund spritzen und spielt dann vor meinen Augen damit bis sie es herunter schluckt. ich mag es aber auch, wenn sie es langsam aus dem Mund herauslaufen läßt. Sie mag es auch wenn ich ihr ins Gesich spritzen, am besten wenn es noch viele Männer sind.
Sorry, mir wird ganz anders! *umpf*
*********2009 Mann
82 Beiträge
muss das...
..überhaupt sein???
wildboy
Sein muss nicht, auch deine Freuden mit NS muss nicht sein, aber man macht es weil einige daran so ihre Freude haben und weil man seinen Partner was geben will.

"Alles ist erlaubt wenn beide es wollen, aber nichts muss sein."
ist doch alles kein Muss!
Wenn meine Partnerin nichts dagegen hat, dass ich in ihren Mund abspritze mache ich das gerne. Anschließend möchte ich dann von ihr einen Kuss haben um auch vom Sperma zu kosten.
Damit haben wir keine Probleme, im Gegenteil wir lieben es!
Wenn mir mein Schatz einen geblasen hat, bekomme ich oft einen sehr intensiven Zungenkuss, wobei wir das Sperma teilen.
Sehr gerne lecke ich auch die frisch besamte Möse, wobei ich natürlich sowieso gerne die Möse lecke.Ich gehöre zu den Männern, die lieber eine Sperma-Möse lecken, als nur Möse pur.
*******123 Frau
15 Beiträge
Also ich habe anfangs überhaupt nicht blasen können.... irgendwann habe ich dann doch die liebe dazu entdeckt und ja.... das schlucken ergab sich ziemlich schnell dann..... nunja die erfahrung hat gezeigt das es wirklich auf die gewohnheiten des mannes ankommt.... die herren die bei der bundeswehr waren (2 ex freunde von mir) und beide ziemlich ausgewogene ernährung bekommen haben, keine raucher waren- schmeckten sehr angenehm.... hingegen hab ich erfahrung auch sammeln dürfen das döner konsum an 3 tagen hintereinander gepaart mit alkohol, nicht lecker war.....
aber zum thema, ich würde es wohl auch nicht nur jemandem zum gefallen machen , wenn ich es nicht will....

wobei ich sagen muss, das ich das verhalten mancher männer total übertrieben empfinde, ich hatte es 2 mal das diese nicht wollten das ich sie danach küsse, auch wenn ich was getrunken habe...... klar-wir sollens schlucken aber sie haben totale berührungsangst damit..... *blabla*
Ich ließe ZUERST sie selber schlucken....*fiesgrins*
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich bin da auch so eine Kanditatin,deren Freund sich das mal wünscht,aber ich mich nicht überwinden kann.
Ich finde das selbst interessant und würde es gern mal ausprobieren,aber ich habe echt bissl schiss davor,das ich auf gut deutsch gleich losreiern muss...
Dann lass es ihn zuerst schlucken, viell. möchtest Du dann mal probieren?!?
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich glaube nicht,das er das tun würde o.O
Allerdings stören mich z.B. Lusttropfen und so überhaupt nicht. Aber ich denke,ich habe eher ein Problem mit der Konsistenz als mit dem Geschmack...
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mit den Lusttröpfen meiner Partner habe ich keine Probleme. Aber abspritzen in meinem Mund-*nene* geht überhaupt nicht-.
Vielleicht wenn ich mal einenfesten Partner haben sollte. Aber im Moment, nein geht gar nicht. In mir blockiert sich alles...
Jeder Mann der diesen Wunsch hat im Mund der Partnerin zu kommen, sollte auch bereit sein den eigenen Saft zu schlucken!
********lker Paar
111 Beiträge
wir mögen es
Also wenn wir mal spontan Sex haben, dann kann es gut vorkommen das die Ladung voll im Mund landet. Wohin sonst wenn man in der Disco oder im Auto ist. Wir teilen uns es auch manchmal beim anschließenden küssen.
*******aase Mann
159 Beiträge
Meine Frau würde wohl auch gerne, kann sich aber auch nicht überwinden. Sie hofft aber, dass sie es eines Tages doch noch schaffen wird. Einmal ist es bei uns doch versehentlich passiert, ich war so geil, dass ich nicht rechtzeitig zurückziehen konnte. Da ist meine Frau sofort ins Bad gelaufen, um sich den Mund auszuspülen. Danach hat sie mir noch einmal erklärt, dass es einfach nicht gehe. Sie brauche noch Zeit. So ist es bei uns, wie bei vielen anderen vermutlich auch, nämlich warten. Es bringt ja auch überhaupt nichts, etwas zu machen, was der andere Teil nun überhaupt nicht will bzw. nicht kann. Als Alternative haben wir es auch schon mal mit Gummi probiert. Aber das hat uns Beiden auch nicht recht gefallen. Entweder man mag es oder man lässt es ganz.

LG
*******fans Paar
689 Beiträge
Langsam
Na sicher, wenn Du ihr ohne Vorwarnung in den Mund spritzt, findet sie das natürlich nicht gut, damit erreichst Du genau das Gegenteil.

Versuch doch mal beim Blasen, auf ihre Brüste oder das Kinn abzuspritzen, wenn Du dann noch kannst gleich einzudringen und mit der Hand Dein Sperma etwas zu verteilen und ihr Deine Finger die mit Sperma voll sind in den Mund zu stecken, dann gewöhnt sie sich erst mal an den Geschmack und sag ihr eben wie gerne Du das findest wenn sie es aufnimmt.
Alle Welt tut hier so, als wenn es unbedingt dazugehört und man es trainieren sollte!
WARUM??? *gruebel*

Jeder hat irgendeine Abneigung: Der Eine mag keine Zwiebeln, der Andere keinen Sauerkraut.....Der Dritte kein Sperma.
Der Vierte keine Popel.....
Muß man dann eben lernen und üben, künftig ALLES zu mögen???

Ich begreife es nicht! Sperma schlucken ist nicht lebensnotwendig!!!
Wer sich vor Sperma im Mund ekelt bzw. nicht schlucken kann, sollte es erst gar nicht dahin kommen lassen oder sofort ausspucken.

Bevor der Mann seine Ladung in den Mund spritzt, sollte die Partnerin zuerst einmal eine kleine Kostprobe genommen haben. Dann kann sie entscheiden ob es ihr schmeckt oder nicht.
Genau, ausspucken!!!

Mache ich schon fast immer so und bisher bin ich gesund und munter!!! *freu*

Warum soll ich mit dem Brechreiz kämpfen, während ER größte Lust hat?
Soo groß kann der Kick für ihn gar nicht sein, daß er das mögen würde.
********nica Frau
73 Beiträge
@mad'n'lucky
Manche Typen mögen genau das sehr wohl und es gibt vermutlich auch nicht wenig Frauen denen genau das gefällt.

K-v
Brechreiz mögen viele Typen?

Ich kenne keinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.