"Blasen bis zum Schluß"....
es gibt wohl wenige Männer, die sich das nicht wünschen würden und ich möchte mich perönlich auch nicht raus nehmen. Aber zum Sex gehören mind. zwei Personen und wenn die Partnerin das nicht möchte ist dies zu respektieren. Der Grund ist da einfach zweitrangig.
Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass jeder Mann die gleiche Spermamenge zur Verfügung hat. Manche Männer "kleckern" einige Tropfen, andere spritzen dreimal und haben [fast] eine Schnapsglas voll.
Ich denke das es vielen Frauen gibt, die die Menge zurückschrecken lässt und sich einfach darvor ekeln den ganzen Mund "mit Druck" in wenigen Sekunden voll zu haben....
Warum Mann es sich wünscht in den Mund / auf das Gesicht / oder anderswohin zu ejakulieren, würde einen Ausflug in die soziologische Seite des Menschen bedeuten.... "beherrschen und unterwerfen"...
... aber wir leben im Jahr 2011 und auch wenn das Stammhirn sich nicht weit vom Tier aufhält.... so muss man doch respektieren was jeder möchte oder eben nicht möchte.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann lass es !!!
curious_sin [mask.]
PS: Oder hinterher in ein Handtuch spucken.... wäre "vielleicht" ein Kompromiss... Im Mund kommen für IHN, aber nicht schlucken für SIE