Hello JC...
wo bitteschön, ist Sperma im Mund, ein Liebesbeweis?
Natürlich verstehe ich die Männer, dass sie gerne im Mund der Partnerin kommen möchten, oder auch sonst auf Ihren Körper ejakulieren.
Geht mir nicht anders, aber es als mangelnden "Liebesbeweis" anzuschauen ?
Da müsste ich mich dann wirklich fragen, ob da die Liebe auf das körperliche reduziert wurde.
Anders ist es, wenn ein Mann den Wunsch äußert und damit offen seine Partnerin anspricht -
Das ist ok, aber wie es auch an Weihnachten ist, kann man nicht immer alles erwarten, was man sich wünscht.
Wenn es der Partnerin etwas ausmacht, bzw. diese es - Gründe egal - nicht mag, dann ist es so, da darf man dann nicht eingeschnappt sein.
Bei Männern gibt es sicherlich im Bereich der Sexualität auch Dinge, die sie nicht gemacht haben müssten - oder?
Ich stell mir vor, wie es wäre wenn eine Frau bei einem "homophobischen" Mann, den Wunsch äußern würden, "ich will Dich mal mit einem StrapOn[...]
Und überhaupt, wer erzählt uns denn, dass das Sperma auf die Haut, oder in den Mund der Frau gehört? - Seit einigen Jahren die Hardcore- Industrie !
Fakt nach wie vor... Sex muss beiden Spaß machen... alles andere ist ein "No-Go" Also bitte keine
"Überwindung" und einfach sagen:
"Nein, das will ich nicht !
lieben Gruß
curious_sin [mask.]