Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?635
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

********o_nw Mann
34 Beiträge
Ich finde es zwar schön, wenn eine Frau Sperma schluckt, aber es ist mir nicht wirklich wichtig. Mich macht es mehr an, ihr in den Mund zu spritzen. Wenn sie es dann herauslaufen lässt, finde ich das sehr viel erregender, als wenn sie es schluckt, da ich es weder sehen, noch sonst geniessen kann. Spielt sich dann eher im Kopf des Mannes ab. In diesem Fall kann sie ja auch Milch trinken.
bei uns ist es eher umgekehrt..
... Gott weiß warum (hier schreibt grade Kati), aber ich habe erst in dieser jetzigen Beziehung die näheren Erfahrungen gemacht, vorher hatte ich nie Lust Zeit oder überhaupt Interesse an mehr ausser Blümchen-Sex.. Nunja..

Bei mir ist es so, dass ich mit dem Blasen als solches gar kein Problem habe, kommt drauf an wie die Konsetenz gerade schmeckt (eben Abhängig von der Mahlzeit davor), kommt viell. sogar schlucken dazu.. aber anyway..

mein Problem, ich finde es schön wenn mein mann mich untenrum verwöhnt, aber ich kann ihn danach nicht mehr küssen, komme sozusagen mit MIR nicht klar.. anfangs hatte ich überhaupt Probleme das er mich verwöhnt (also unten)... ist DAS normal?

würde mich über einige Kommentare echt freuen!!

gruss Kati
*******i_mv Mann
201 Beiträge
meine
Freundin schluckt auch immer und findet das völlig normal. Ich würde sie aber auch nie dazu zwingen.
Grundsätzlich sehe ich das so wie viele hier, man(n) sollte auch selbst seinen Saft mögen. Ein gemeinsamer Zungenkuss nach dem Blowjob oder die Übernahme des Spermas durch den Mann erregt viele Frauen. Auch das Auslecken der Muschi oder das Ablecken des Körpers der Frau wird von vielen Frauen als erregend empfunden.

Ich denke man kann über den gemeinsamen Umgang mit der Materie (Sperma) den Ekel überwinden...
********ange Mann
428 Beiträge
Glück gehabt...
habe ich dann bisher wohl mit meinen Partnerinnen gehabt... In den Mund zu kommen war nie ein Problem und die Mehrheit hat sich den edlen Tropfen auch auf der Zunge zergehen lassen. Allerdings schwankt -wie oben mehrfach erwähnt- die geschmackliche Note je nach Ernährung. Kommt es also schon mal vor, dass auch eine Geniesserin keinen Appetit hat. Aber damit kann man sicher gut leben.
Ich haben Sie auch nicht immer mit dem Mund verwöhnt, wenn Ihr Honigtöpfchen mal nicht so appetitlich geduftet hat.

Grundsätzlich hätte ich aber sicher ein Problem damit, wenn ein Mädel sich vor meinem Saft ekeln würde. Besonders dann, wenn Sie sich gerne oral verwöhnen lässt. Schliesslich schmecke ich dann auch Ihren Nektar... Sich dann nicht zu revanchieren finde ich einfach unfair

Allerdings muss man sich im AIDS-Zeitalter seines Partners schon sehr sicher sein.
hi zusammen,

ich würde mal sagen, fang doch klein an. lass es dir mal auf den bauch kommen, und dann koste doch einfach mal in "kleinen" mengen!

wenn es dann immernoch ekelig ist, würd ich es sein lassen!

gruss abu
*****ehe Paar
137 Beiträge
DU selbst mußt wissen....
Wenn Du ihn liebst, ekelst Du Dich doch nicht vor ihm, oder?
DU selbst mußt wissen, ob Du ihm diesen "Gefallen" tun möchtest, oder nicht.
Vertrauen und Liebe und DEIN WILLE zählen da mehr als sein Wunsch.
Du solltest Dich nicht bedrängen lassen, DU ALLEIN wirst wissen, ob Du möchtest und WANN.
• Und wenn er nochmal 16 Jahre warten muß....
Im übrigen sollen Ananassaft und Obst helfen, den "Geschmack" zu verbessern...

Ich wünsche Euch/Dir noch viel Glück und Spaß!
hallöchen caro...

meine exfreundin hat es auch nicht gern gemacht und ich hab es ihr in mehreren phasen einfach schmackhaft gemacht...:)
einmal hab ich auf ihren körper abgespritzt, selber mit der zunge mein sperma aufgeleckt und ihr dann einen kuss gegeben...
oder man nimmt den finger, wenn man(n) es selber nicht so mag...aber dann braucht mans auch nicht von der frau verlangen...;)
nun, nach ein paar mal fand sie es auch nicht mehr so eklig und sie hat sich überwunden...
also, einfach nur drüber reden, es langsam angehen lassen...und wenn du es dann doch nicht willst, kannst ja immer noch nein sagen...das sollte er auch akzeptieren...

lg ausm schwarzwald

tommy
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo,

ich als Mann finde es richtig geil wenn ich bei einer Frau im Mund spritze. Also ich hatte Frauen gehabt die haben den Spermer im Mund gehabt und danach wieder ausgespuckt.Es gab auch Frauen die es runter geschluckt haben. Mansche Frauen haben es wenn ich bei Ihr auf dem Bauch gekommen binn immer ausprobieren wollten wie es schmeckt. Ich denke mal das ist rein Einstellung und Erfahrung Sache. Mann sollte es wenigstens als Frau einmal ausprobieren. *ggg*

LG
Canel
Hallo zusammen,

also ich beneide ja alle Frauen, die Schlucken können, bzw, sich in den Mund spritzen lassen.
Ich habe mit dem sogenannten 1. Tröpfchen kein Problem, aber sobald die " Menge " mehr wird, brauch ich es nur im Mund zu haben und ich fange sofort an zu würgen. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich hab es auch schon bei einigen Männern versucht, oder es war halt passiert weil ich nicht merkte das " er " kommt, aber ich kann es einfach nicht.
Es liegt nicht nur am Geschmack, sondern auch daran, das es etwas
" schleimiges " an sich hat.....
Das gleiche Problem hab ich auch, wenn ich Medizin schlucken muss, die Dickflüssig und schleimig ist.

Ich muss sagen, bisher war noch keiner der Männer böse oder arg entäuscht das ich nicht schlucke und deswegen komme ich damit ganz gut klar. Wenn wir mit pärchen zusammen sind, dann sage ich das immer vorher, das ich dazu nicht bereit bin und das wird dann auch so akzeptiert.

Ich habe dafür auch andere schöne Stellen, wo es sich lohnt hinzuspritzen *g*

Liebe Grüsse
Bine ( Knuffelpaerchen W )
*****_nw Frau
186 Beiträge
hallo,also da gibt es schon unterschiede! so direkt in den mund/hals spritzen ist schon unangenehm-da bekommt man schnell einen würgreiz!aber man kann es ja auch anders probieren! der geschmack ist gar nicht sooo schlimm! aber es sollte nicht unter zwang sein,d.h.nur weil er es gerne hätte!!!!man kann es einfach mal ablecken und probieren -ohne die volle ladung zu schlucken! umgekehrt ist es doch auch so -wenn er dich leckt bis zum orgasmus -kommt da auch einiges an "saft"!
hallo........
also ich kann es verstehen das viele frauen nicht schlucken. ich hab zwar nichts dagegen wenn man mir in den mund spritzt, aber es runterschlucken kann ich es nur sehr selten..........ich würde es einfach wie schon oft hier geschrieben........mal langsam antesten. mal probieren...usw.

lg diesie
******_32 Paar
77 Beiträge
eigene erfahrung
also ich kann nicht immer schlucken und mann kann sich wohl auch vor einem ekel das a und o dabei ist ja das er gepflegt ist und nicht jeder sperma schmeckt gleich da kann es schon passieren das mann mal ganz schnell würgt *g* es ist geschmacks sache und ich glaube auch wenn mann merkt das es das mann es nicht kann sollte mann es lassen denn keiner hat spass dran wenn der andere dabei dann weg rennt weil er anfängt zu würgen oder ? lieber ran tasten und bei nicht gefallen es einfach nicht tun
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn eine frau damit probleme hat sollte man es hinnehmen und auf keinen fall sie dazu zwingen. viel besser ist ein offenes gespräch wobei der mann bitte nie sagen sollte, alle oder meine letzte partnerin hat es aber geschluckt. diese oder ähnliche vergleich können mehr verletzten als helfen. viel wichtiger ist zu klären warum es so ist , wurde sie schon dazu gezwungen oder ekelt sie sich davor. am anfang einer beziehung muß man doch erst herausfinden was gefällt und was nicht. mein schatz hat am anfang es auch nur soweit gemacht bis sie merkte das ich komme. habe es hingenommen. aber später sagte sie mir warum es so war. eigentlich war sie ganz wild auf das schlucken nur dachte sie das ich das nicht wollte, weil sie mich am anfang unserer beziehung falsch verstanden hat. aus rücksicht meinte sie daher es zu unterlassen. wir haben richtig gelacht und bei waren froh das wir es mögen. aber eine lehre hatte es, wir sind seit dem tage offen und reden über alles.
daher ist es immer das beste die partnerin zu hinterfragen warum und nach lösungen suchen. druck und zwang sind fehl am platz.
seltsam, ich dachte immer Frauen hätten eher ein Problem damit, wenn sie lange kein Sperma im Mund hatten! *zwinker*
******ryk Mann
369 Beiträge
Erfahrung und Einstellung
Ich denke heute so darüber:
1. Als Kind nehmen wir gewisse Gerüche und Geschmäcker war, die uns dann
prägen. An diesem system " messen " wir dann unsere Eindrücke.
es ist also eine antrainierte Voreingenommenheit !

2. Wer sagt das man das nicht essen kann ? Ihr seid sicher auf Reisen mal
Auf ein Speisenangebot getroffen, das Ihr nicht einschätzen könnt,-- habt
es probiert und dann vielleicht doch gemocht . Ich hatte meine erste
Pizza
erst mit 21. Spinat und Rosenkohl habe ich als Kind gehasst.
3. Es ist also oft eine Fixierung im Kopf, die etwas verhindert, Ekel auslöst
usw..
4. Das lechkerste ,was ich mir vorstellen kann ist meinen Lieblingsmenschen
zu lutschen bis Sie kommt.
5. Wenn Du Brokoli, Blumenkohl , Spargel und Bavaria-Blu-käse isst, dann
sollten alle geschmacklichen Brücken begehbar werden.

6. Nun machen wir uns einfach frei im Kopf und werfen die Predefinitionen
mal über Bord. Was kann schlecht sein an etwas das von meinem
Lieblingsmensch kommt, es sei denn die Blokade wäre in meinem Kopf..
Ich kann mich da nur einigen Vorrednerinnen anschließen: Entwender man kann es oder nicht. Es zu lernen ist sehr schwierig, besonders wenn man schon vorher Ekel verspürt. Ich hatte mich damit noch nie beschäftigt, bis mein Schatz mir einfach mal in einer geilen Situation den Vorschlag machte, dass er mir gerne in den Mund spritzen wolle. Wir machten es und ich fand es sehr erregend. Man soll nur das machen, was beide wollen.

Viele Grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
erlaubt ist was gefällt. du hast es halt doch noch geschaft den schalter umzulegen und es versucht. hätte aber auch nach hinten losgehen können der schuß. wir machen es auch immer wieder gerne und es ist für uns was wunderbares. aber bei vielen paaren besteht halt eine abneigung dazu und da sollte man auch ehrlich sagen ich kann und will es nicht es geht nicht und bitte vertraue mir wenn ich nein sage. der andere sollte das voll so auffassen wie es gesagt wurde und auch hinnehmen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hmmmm
Sperma im Mund ist eigentlich kein Problem.
Es sei denn Du redest mit vollem Mund.

Markus
****58 Mann
1.297 Beiträge
über tichsitten läst sich streiten.

aber geil ist es wirklich.
probleme sehen wirklich anders aus...
wo ist das problem:

entweder will frau schlucken, dann schluckst sie.

oder sie will es in den mund, aber nicht schlucken. dann laesst sie es wieder rauslaufen.

oder sie will es gar nicht in den mund, dann muss ER das akzeptieren.

man bzw frau kann auch wirklich aus jeder alltaeglichen situation ein problem machen... *roll* *roll* *roll*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Jawohl Miststück
Du hast mich sooooo gut verstanden das ich weinen könnte!

Bussy an Dich
Markus
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt aber probleme sind da um gelöst zu werden. wir haben damit kein problem mein schatz und ich. ist halt so das andere halt unsicher sind oder sich die meinung anderer einholen wollen.
probleme sind zwar da um geloest zu werden, aber was das thema sperma betrifft sollte man nicht von problem reden. wer DAS als problem ansieht, der lebt wirklich in einer traumwelt und sieht keine nachrichten.

[b]kopf schuettelt[/b]

das einzige "problem" in bezug auf sperma ist ein unerfuellter schwangerschaftswunsch *g*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ja genau
oder das es so spannt auf der Haut wenn es trocknet!
Miststück, ich kenn Dich net aber Du gefällst mir!
*meinheld*
uebrigens hat der verfasser dieses unsinnigen threads mittlerweile auch erkannt, dass es kein problem ist, da er sich bei JC abgemeldet hat *lol*

wahrscheinlich hat sie mittlerweile endlich das zeugs runtergeschluckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.