Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?635
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

****58 Mann
1.297 Beiträge
sage nochmal ich habe weder mit mein sperma ein problem noch meine frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir machen spermaküsse und mein schatz war auch schon schwanger.
daher beantworte mir doch die frage was du gegen meine aussage hast.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Lach
Ja oder es ist alles beim sprechen in den Sabberlatz gegangen.
*haumichwech*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir haben gar nix
gegen Deine Aussage!
Soll hier auch nicht zu einem Streit führen.
Es betraff den Threadersteller.
Über Sinn bzw. die Unsinnigkeit dieses Themas.
Ausserdem ist das Leben schon ernst genug!
Da muss man doch auch mal ein wenig flachsen dürfen.

Friedliche Grüße
Markus
@kk
wer hat denn mit DIR geschrieben???

dass sich manche immer im falschen moment angeschrieben fuehlen...tztztz
******eLe Mann
523 Beiträge
*hmm*
naja da gibts eig fast nur 2 Entscheidungen..

entweder einfach lassen und ihm verständlich machen das du nich willst..

oder

es probieren (augen zu und durch) *g*
@suedpaar
siehste, ganz meine schreibe - DU hast es wenigstens verstanden

hach, was waren das noch fuer zeiten, als man briefe schrieb. da wusste jeder wer gemeint ist wenn vorne die anschrift vermerkt war *haumichwech*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Miststück
Du winkst doch aber auch ganz dezent mit dem Zaunpfahl....grins
um was gings hier eigentlich? *lol*

ach ja, sperma im mund [b]schluck[/b]
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Grööööhhhlllll
*haumichwech*
Du bist echt ne Extraklasse!
Also ich finde ja wenn man Sperma ausspuckt hat man viel mehr von dem Geschmack im Mund, ich fidne es ist viel angenehmer wenn man den Schwanz dann schön tief in den Mund nimmt und dann gleich runter mit dem Zeug *cool*
@fruechtchen
DAS ist doch mal die richtige einstellung .-)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Genau Fruechtchen
Wie einen scharfen Schnaps.
Den behält man ja auch nicht unnötig lange im Mund!
Grins
schnaps braucht ja auch nur luft zur entfaltung...die kleinen spermchen gehen genau an jener aber zugrunde....also schoen luftdicht halten.
*****ana Paar
32 Beiträge
Also,
meine Erfahrung ist:

Gar nichts dazu sagen, ob blasen, im Mund behalten oder schlucken. Frau macht gerade was ihr gefällt oder auch nicht.

kajajana
@ Miststueck76
Hallo Miststueck,

was muss ein Mann tun um Dich kennen zu lernen?

Du bist ja super sympatisch!!!
@sexadict
da du weder meine telefonnumer, noch meine adresse hast, bleibt wohl nur ein ganz besonders "ausgefallener" weg: eine clubmail schreiben...
Ah jetzt ja
Au Mensch,

da hätt ich aber fast von selbst drauf kommen können!

Danke für den Tipp. Sag ja, Du bist eben sehr sympatisch und Hilfsbereit oben drein *zwinker*

Schönen abend meine Liebe...
nur wenn du es auch willst
sonst geht der ekel warscheinlich nie weg
ist aber schön seinen partner so zu verwöhnen
aber das solltest du selbst versuchen und wenn es nicht geht läst du es einfach

lg kitkat
Ich hab s vor kurzem auch das erste mal gemacht und ich hab mir geschworen das niiiiieeee zu tun, aber irgendwie hat es mir grad soviel Spaß gemacht und er hat mich auch vorgewarnt aber ich konnte in dem Moment einfach nicht aufhören und so ists dann passiert, und ich fand es auch einfach nicht schlimm

Ich wollte nie weil ich Sperma ekelig fand und dachte es schmeckt abartig, aber ich würde ja auch irgendwas probieren was es im Lebensmittel geschäft neu gibt .--- was kann denn passieren?
Das es nicht schmeckt, aber dann weisst du es danach, schlimmeres passiert eigentlich nicht
und glaub mir ich hatte auch den absoluten ekel davor, aber das hatsich jetzt gelegt, dh aber nicht, dass ich es bei jedem machen würde!
Sperma von Mund zu Mund
Ich empfand es bisher jedenfalls immer irrsinnig geil, wenn bei den
Dates eine Frau ohne zu schlucken das Sperma in ihrem Mund
aufgenommen hatte, und sie mir dann mit gekonnten Zungenspielen das Sperma von Mund zu Mund rübergegeben hatte!
******cky Paar
59 Beiträge
Sperma nicht zum Lustkiller werden lassen
weil so wichtig ist der Sperma nicht,
das man sich so viele gedanken um die tropfen machen sollte.
*g*

Wenn es vorher geklärt ist, und das sollte es, dann ist die Sache doch ok.

denke dann kann man sich der lust und dem sex einfach hingeben, fallen lassen und geniessen. und wer weis, vieleicht kannst du dann ja mal so weit abschalten, das es doch mal geschehen kann, und du bekommst einen oder auch zwei tropfen von den quirligen kleinen spermien ab. ob zufällig oder aus purer geilheit, grins, extra und probierst. *frage* *achtung*
evtl. sogar zu zweit *lol* ja weil den sex hast du ja auch nicht aleine und es ist unheimlich geil, wenn beide es, ihn, mögen.

mir fallen ganz spontan gaaaanz viele sachen ein aber ne, verrate ich an anderer stelle *ggg*

kann sein, das du es in dem moment einfach nur geil findest und wenn du wieder auf normal pegel angekommen bist, denkst was hab ich da gemacht *frage* lachst und nimmst deinen schatz in den arm. *lol*

Also nicht so viel denken, sondern klären und geniessen.

und wenn nicht, dann eben nicht sollte aber auch ok sein *achtung* *achtung* *achtung*

lg napiricky
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sperma
ich finde es auch nicht so prickelnd., es zu schlucken.Ich stehe aber auch nicht auf eine Mundhöhlenschwangerschaft*haumichwech*
hatte es einmal probiert.. hat nicht geschmeckt.. und ich lies es rauslaufen.. damals war mir noch nicht klar, dass man den Geschmack mit Nahrungsmitteln beeinflussen kann??? Gut ,bei Urin wenn man Spargel gegessen hat,gibt da gewisse Geschmacks-bzw Geruchsveränderungen(nase zuhalt)aber bei sperma? meine Ausscheidungen schmecken doch auch nicht nach Ananas, wenn ich sie verzehrt hab.?(die Ananas, meine ich*ggg* vielleicht sollte ich meine medizinischen Kenntnisse nochmal aufbessern..die gleich bücherwälzende aber nicht immer "machs mit .. machs nach.. machs besser "tuende ...
....viele frauen erlebt....
....die das nicht mochten....verständlich,wenn frau es nicht mag...sich sogar davor ekelt....dafür sollte jeder man verständniss haben.
ich erwähnte bereits....das die frauen,die kein problem mit dem sperma hatten ich an einer hand abzählen konnte.

*g*
*******y87x Mann
9 Beiträge
sperma im Mund
meine freundin hat es nur eimal probiert und gleich wieder ausgespuckt und sie hat gesagt das sie es nie wieder macht leider war echt geil.......
wo gehobelt wird,da fallen Späne

wo geblasen wird,da wird auch geschluckt

so einfach ist das im Grunde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.