Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?635
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit dem Sperma im Mund

hmmm
der eine mags der andere nicht
bei uns kommts drauf an mal wird geschluckt mal gespuckt ist halt so, aber selbst wenn du es nicht mögen solltest geht davon die welt nicht unter, aber das kannst du nur entscheiden wenn du es mal ausprobiert hast

lg casipeck
langsam anfangen
Ein Grundekel ist natürlich ein No-go. Aber wie hier schon geschrieben..klein anfangen. Blase seinen Schwanz und lasse ihn erst ausserhalb deiner Lippen kommen. Danach kannst du ja ein wenig mit der Zunge die Eichel "streicheln" und schmecken. Oder mit einem Finger etwas aufsammeln.
mach es wie es Dir gefällt ...
... nicht so viel nachdenken, wenn Du Lust drauf hast mach es ansonsten lass es. Unter Zwang geht da gar nichts, ich selbst finde es geil und "er"muss ja auch nicht immer im Mund kommen, klass ihn z.b. auf Deinen Busen oder Deine Stiefel abspritzen.
liebe caro,mir gings genauso wie dir,man wollt mich früher auch dazu zwingen,um ehrlich zu sein,hatte voll den brechreiz,aber mein jetziger freund hat mich langsam darin eingeführt,ganz am anfang hab ich nur seinen saft auf die lippen gelassen,und dann habs ich mal langsam in meinem mund gelassen,und das immer nach und nach,und mittlerweile,sorry wenn ichs sage,bin ich süchtig danach.denn man kann nichts erzwingen.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wichtig ist das dein Partner Geduld dabei hat.
Er kann dir helfen indem er ruhig und geduldig ist.

Du darfst nichts überstürzen, aber wenn du es möchtest wird es auch funktionieren.

Auch ich hatte früher sehr negative Erfahrungen, und mein jetziger Mann war sehr einfühlsam und geduldig.

Heute ist es so das das zu unserem normalen Sex dazu gehört wie das Ficken auch.
*******_bb Mann
37 Beiträge
Neigung und Geschmack
Man(n) oder Frau sollte schon eine sexuelle Neigung zu Oralsex mit Sperma haben und damit es stimmt sollte auch der Geschmack stimmen.
In einer anderen Diskussionsrunde habe ich einige Einflussfaktoren aufgeführt und wie sie den Geschmack von Sperma beeinflussen können:
;-)
Wenn du dich "überwinden" musst dies zutun....würd ich einfach mal sagen...lass es lieber.
Das soll jetzt nicht abwertend klingen.Aber tu es einfach nur aus dem Grund das du es tun möchtest.
****os Paar
569 Beiträge
Lass es.....
.....einfach sein, es ist nicht sinnvoll, einem Partner den Gefallen zu tun und sich selbst dabei zu etwas zu überwinden, was einem zutiefst widerstrebt!
Obsolet
Lass es.....
.....einfach sein
Könnte man aber auch fürs Posten schreiben, denn ebenjenes Paar ist schon eine ganze Weile lang nicht mehr hier vertreten. Vielleicht hat sie sich verschluckt?
****os Paar
569 Beiträge
@duane....
.....hast Recht, das ist mir im Eifer des Gefechtes nicht aufgefallen.....

Aber witzig sind Deine "intelligenten" Anmerkungen in den seltensten Fällen, meist sind sie nervig und zum Thema alles andere als beiträglich.
@ paar3946
Problem mit dem Sperma im Mund

beim singen
tipp
also nen generellen tip hab ich nicht; ich selber hab keine probleme damit wenn er im mund kommt. allerdings ist der geschmack wirklich sehr unterschiedlich. ich hatt mal nen freund der hat viel mangosaft getrunken, da war es gar nicht so schlecht *g* und ich hab sogar gerne geschluckt. das mach ich z.b. beim meinem partner nur ganz selten.

vorher mal so ein bissle kosten ist ansonsten glaub ich auch ein guter tip.
********lche Frau
4 Beiträge
Hallo,
gernerell mag ich es sehr gerne, meinen Schatz mit dem Mund zu verwöhnen. Aber eine geballte Ladung im Mund kann ich nicht ertragen. Darum mein Vorschlag: erst seine zweite Ladung schießt er in meinem Mund ab! Dann kommt nicht mehr so viel. Und das Wenige das da kommt, teilen wir uns dann noch mit einem abschließenden Kuss!!! Und mein Süßer ist auch echt ein "süßer" *g* Sein Sperma schmeckt lecker süß.
*******_bb Mann
37 Beiträge
@tipp
Mangosaft und andere Obstsäfte sind empfehlenswert. Anderes kann einen sehr schlechten Geschmack verursachen. Ich weise nochmal auf meinen Link oben hin.
Der Geschmack ist natürlich unterschiedlich.

Bei meinem letzten Partner hatte ich nichtmal Lust auf blasen, das war einfach eklig, frisch gewaschen und der Geruch war echt unangenehm.

Jetzt ist das alles anders, bei meinem jetzigen Partner ist alles einfach lecker.
Problem? Na ja
Bei uns ist es bei ersten mal per Zufall passiert. Früher habe ich immer gesagt: Achtung ich komme ! Aber dann habe ich es mal vor lauter Geilheit vergessen und meine Maus hat es geschluckt und fand es prima. Seitdem ist bei unseren Spielchen garnicht mehr wegzudenken. Aber bitte "nicht zwingen", das bringt garnichts. Wenn, dann soll "Sie" es wollen.
Bild ist FSK18
*******_kt Mann
6 Beiträge
alles kann nix muss
Also ich denke auch das das alles natürlich ungezwungen passieren muss. ich für meinen teil steh zb drauf wenn sie mich dann noch mit sperma im mund küsst.

wie gesagt, immer nur tun was spass macht *zwinker*
*********uche Paar
70 Beiträge
Ich schließe mich an: Man sollte sich selbst nie zu etwas zwingen, vor allem, wenn einen schon der Gedanke daran ekelt. Ich persönlich finde schlucken schön, aber auch nur, seit ich meinen jetzigen Schatz habe: Der ist nämlich Nichtraucher und -trinker und schmeckt deshalb sehr dezent... *zwinker*
Ich ekle mich total vor Sperma... Weiss auch nicht genau warum, ich wurde nie gezwungen oder so. Das Paradoxe wiederum ist, dass ich es total sexy finde, wenn ich Männern zusehen kann, wie sie losspritzen!
Ausversehen
Also bei uns ist es mal ausversehen passiert das da mal was rein gekommen ist.Sie sagt auch das sie es nicht umbediengt haben muss aber so schlimm war es denn doch nicht einfach mal ab warten.Was die Zeit mit sich bringt aber mit Zwang wird das nie was LG
*******_bw Mann
23 Beiträge
@****89

Also soo paradox ist es nicht^^ Du sagst, es macht dich an, wenn du siehst, wie er abspritzt. Sieht ja irgendwo auch geil aus für eine Frau, aber ich denke, dich macht es vor allem an, wenn er abspritzt, weil du ihm einen geblasen hast (falls du bläst) oder ihr gevögelt habt. Dann spritzt er ja im Prinzip wegen dir ab, was bedeutet, dass du gut warst;) Und des macht schon an:)
********Hexe Frau
685 Beiträge
....muss wohl jede für sich entscheiden...
...ob sie es mag oder nicht...

hätte mir das früher auch nie vorstellen können....

vor etwa zwei jahren ist es zufällig passiert.....ich fand es ok.... es macht ihn total an, wenn ich ihn anfeuere... komm spritz mir in meinen mund..mittlereweile mag ich es sehr....es ist halt das Ergebnis seiner lust auf mich...

*******000 Mann
52 Beiträge
Eine Frau hierzu ueberreden bringt glaube ich nichts, zwingen noch weniger! Ich habe meiner Frau damals lediglich gesagt, dass ich es schoen finden wuerde;seitdem ist es fuer sie selbstverstaendlich und sie sagt sogar, dass es ihr gut schmeckt. Was will man mehr?!
aber
sperma ist doch nicht eklig ich mag's gerne mehrmals
Ernährung ist "bedingt" entscheident,...
Hallo,

also ich würde meine Partnerin auf keinen fall zwingen wenn sie es nicht will. Ich habe das nie bei einer meiner Partnerinnen erwzungen oder sie darum gebeten, einige haben das von selber gemacht, einige haben das sogar bewusst verlangt, anderer wiederum haben von vorne herin gesagt, das wenn ich komme, es unbedingt vorher sagen soll, weil sie das nicht im mund haben wollen. Das ist alles ok! In der Vergangenheit habe ich oft die Erfahrungen anderer zugetragen bekommen, das sehr viele Faktoren da eine enstcheidende Rolle haben, ganz besonders aber eine ungesunde Lebensweise wie Alkohol und Zigaretten hätten da einen negativen Einfluss. Bei mir würde das süßlich, gelegentlich salzig schmecken, manchmal sehr salzig. Ich habe das auch bei mir schon sehr oft selber mal probiert und muss sagen, das bei mir am meisten die Erdbeer-Proteinshakes einen sehr süßen Spermageschmack hervorbringen und das sogar richtig lecker ist. Ich persönlich ekele mich auch nicht davor, nach einer erfolgreichen Ladung in meine Partnerin sie zu lecken, was mich sogar noch mehr anmacht. Aber wie gesagt: zwingen auf keinen Fall, nur wenn es ok ist und beide damit klarkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.