Ernährung ist "bedingt" entscheident,...
Hallo,
also ich würde meine Partnerin auf keinen fall zwingen wenn sie es nicht will. Ich habe das nie bei einer meiner Partnerinnen erwzungen oder sie darum gebeten, einige haben das von selber gemacht, einige haben das sogar bewusst verlangt, anderer wiederum haben von vorne herin gesagt, das wenn ich komme, es unbedingt vorher sagen soll, weil sie das nicht im mund haben wollen. Das ist alles ok! In der Vergangenheit habe ich oft die Erfahrungen anderer zugetragen bekommen, das sehr viele Faktoren da eine enstcheidende Rolle haben, ganz besonders aber eine ungesunde Lebensweise wie Alkohol und Zigaretten hätten da einen negativen Einfluss. Bei mir würde das süßlich, gelegentlich salzig schmecken, manchmal sehr salzig. Ich habe das auch bei mir schon sehr oft selber mal probiert und muss sagen, das bei mir am meisten die Erdbeer-Proteinshakes einen sehr süßen Spermageschmack hervorbringen und das sogar richtig lecker ist. Ich persönlich ekele mich auch nicht davor, nach einer erfolgreichen Ladung in meine Partnerin sie zu lecken, was mich sogar noch mehr anmacht. Aber wie gesagt: zwingen auf keinen Fall, nur wenn es ok ist und beide damit klarkommen!