Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während autofahrt fingern?

Naja, wenn ich fahre und mein schatz auf dem Beifahrersitzt sitzt, dann kanne s schonmal passieren, dass sich meine Fingfre mal etwas verirren. Aber nie soviel, dass die Konzentration darunter leidet. Nur ein wenig Ihre Intimzone streicheln. Blasen während der Fahrt ist aber ein absolutes Tabu. Klar, wäre mal extrem reizend, aber die Gefahr dabei ist einfach zu hoch. Wenn die Mitfahrerin anfängt zu blasen, kann mir niemand erzählen, dass er sich noch voll aufs Fahren konzentrieren kann. Im stau wärs wieder was anderes, aber da gucken zu viele Leute zu. Beim Fingern hingegen kann man sich noch zur Genüge auf den Verkehr konzentrieren.
*****r12 Mann
689 Beiträge
glasdach
wir haben auf ner fast einsamen autobahn in frankreich auch nicht voneinander lassen können... irgenwann beugte sie sich rüber und lies nicht nur ihre finger spielen....
dem LKW den wir überholten brannte schier die lichthupe durch.
so hatte der sich über den anblick gefreut ,-)

keeper
...
im sommer trag ich eh unterm rock selten was drunter, da ist das schon sehr geil, wenn man sich gegenseitig etwas heiss macht und den nächsten rastplatz nutzt....
Also nachdem ich das hier gelesen hatte...
...mußte ich das doch gleich mal mit meiner besseren Hälfte ausprobieren. Wir sind von Magdeburg Richtung Berlin gefahren und schlug dies meinem Männe vor. Nicht das er ziemlich doof aus der Wäsche geschaut hätte... *zwinker* Aber er tat es !!! hehe

Ich glaube, ich hatte es 10 mn. ausgehalten, dann musste er rechts ranfahren, sonst hätte ich ihn während der Autofahrt "begattet".

Danach mußte ich weiterfahren...
War ihm wohl doch zu unheimlich *zwinker*
eine Hand an der Mus...
eine Hand am Handy...
geschaltet und gelenkt wird mit dem Knie

wir fahren freihändig *haumichwech*
*********paar Paar
1 Beitrag
Warum nicht ?
Sage mal einer, daß
• Quatschen
• Rauchen
• Telefonieren (mit oder ohne Freisprech.)
• oder einfach nur im Gedanken wo anders sein
am Steuer weniger gefährlich ist. Sex am Steuer, oder besser beim Steuern, gehört sehr wahrscheinlich zu den geringsten Problemen auf unseren Strassen. *gaehn*

Hin und wieder überrascht mich meine Frau damit, dass sie sich während der Fahrt den Slip auszieht und ich Sie dann mit meinen Fingern kommen lasse. Das schönste Erlebniss hatten wir (ich) als mich meine Süße Oral befriedigt hatte. Wir waren da grad "zufällig" im Pfänder-Tunnel bei Bregenz und es war ein sehr aufregendes Erlebnis. *spitze*
******_TV Mann
95 Beiträge
Fingern auf Autobahn
Hi;
Während Sie Auto fuhr, habe ich sie als Beifahrer derart heiß gefingert, dass sie während sie auf der Autobahn fuhr, einen Orgasmus hatte.

Auf der Rückfahrt bin ich gefahren, da hat sie sich revanchiert und mich oral verwöhnt.
War echt geil!

Vermutlich hat auch der ein oder andere LKW-Fahrer aus seinem Führerhaus einen netten Ausblick gehabt.

Gruss Carole
Da wir
relativ häufig auf längeren Autofahrten unterwegs sind,kann das schon mal passieren,vor allem im Sommer,wenn ich einen Rock anhabe und nix drunter.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren,was die anderen Autofahrer denken,wenn ich mit verklärtem Gesicht meinem Orgasmus entgegensteuere............... *zwinker*

Und wenn es gar nicht mehr anders geht,halten wir an einem Autobahnrasthof an und haben Sex im Auto oder auf der Rasthoftoilette.Ziemlich riskantes Unterfangen..................... *grins*
Während man einen Orgasmus hat, kann man sich 100%ig nicht mehr auf die straße konzentrieren. Undauch schon in den Sekunden oder 1-2 Minuten davor lässt die konzentration nach.

Wer Sex bis zum Orgasmus hat, handelt für mich grob fahrlässig und nimmt es billigend in Kauf, dass eventuell unbeteiligte sterben. Ist die Lust das Wert? Ein wenig streicheln, okay, geht noch. Aber alles was draüber hinaus geht, also OV oder GV ist während der Fahrt zu unterlassen. Wen Ihr geil seid, dann haltet auf dem nächsten Parkplatz an. PUNKT.
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Na klar
Ich habe meinem Exmann mal bei Tag bei 150 Kmh auf der Autobahn einen geblasen.
ER fand das toll.Die LKWfahrer die er dabei überholte lachten.
Fingern ist doch gut
*********r8783 Paar
9 Beiträge
Die Erlebnisse hatten wir auch schon....
und es war einfach nur GEIL!!!!

Die Gefahr im Strassenverkehr bzw auf der Autobahn ist dadurch unserer Meinung nicht gefährdet, man kann sich auch auf 2 Handlungen konzentrieren *hand2*

Und dann zum nächsten Rastplatz und das Vorspiel zu Ende bringen....

Alle hierbei VIEL SPAß
nein
in meinem augen ein absolutes No Go denn beim autofahren ist für mich die sicherheit das wichtigset , er brauchnur einmal kurz die augen zumachen weil es ihm gerade gefällt und schon ist es pasier. nein dann lieber mal rechts ranfahren. grins

lg
kid
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich bin mit sicherheit keine spaßbremse, aber bei hohem tempo auf der autobahn finde ich das schon arg bedenklich.
aber gut, dass sich manche auf zwei dinge konzentrieren können... *gleichplatz*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*zumthema*
Also, wenn Ihr Frauen auf dem Beifahrersitz sitzt. lasst Ihr Euch dann, z.B. bei einer längeren Autofahrt, auch mal von dem Fahrer /der Fahrerin/ fingern?
Ähm nö...außer wenn ich ihn heiß machen möchte, dann befummel ich mich selber und wir landen auf dem nächsten Parkplatz *love4*

Oder habt Ihr das schonmal gemacht?
Ja habe ich auch schon mal machen lassen aber ist mir wirklich zu gefährlich.

Und wie war es, haben andere Autofahrer zugeguckt?
Keine Ahnung ist mir aber auch völlig egal.

*twist* Schmuseluder
C’est la vie
im Schritttempo auf dem Feldweg
ich habe meinem Mann einen Handjob, bei langsamer Fahrt auf dem Feldweg, gemacht. Leider konnte ich dabei nicht hinsehen, weil ich mich auf die Schlaglöcher konzentriert habe.
*********r_be Mann
4 Beiträge
es gibt einige Frauen, die das mögen...
... am besten macht sich dabei ein Sommerkleid... und dann legt man die Hand auf den Oberschenkel und fängt an zu streicheln... ganz einfach... ;o)
Das ist geil was bei der autofahrt auch gut ist einen geblasen bekommen das ist echt gut besser als das andere für denn mann natürlich bei der frau ist das fingerln leichter
*********r_be Mann
4 Beiträge
Blasen wärend der Fahrt...
.... mmmmhhh also das finde ich muss nicht unbedingt sein... Der Fahrer sollte schon halbwegs Autofahren... Obwohl... in der Stadt an roten Ampeln, kann das verdammt geil sein, schätze ich.... Fingern ist Ideal bei langen Überlandfahrten...
**********elboy Mann
987 Beiträge
Daumen hoch für Frauen, die sich während der Fahrt fingern lassen oder dem Mann einen blasen oder einen Handjob machen. Sind tolle Frauen mit der richtigen Einstellung.
*ja* finde ich auch,

dieses egoistisches Verhalten der Menschheit gegenüber ist einfach *spitze*

*maler* Dat Erdnuckel
*****ite Mann
343 Beiträge
wow ....
einfach auf einen parkplatz und dann VOLLES programm oder?
Bescheuert.
Meinetwegen kann sie sich selbst fingern wie Schmuseluder wenn sie es selbst braucht oder mich heiß machen will.

Während der Fahrt gibt es mit mir keinen Sex - ist doch kein Leistungssport! *vogel*
Och, die Hand würd ich wahrscheinlich genauso wenig wegschubsen wie die Zunge. *zwinker*
Jaja, erst die Zunge zwischen den Beinen, dann die Hand des Ersthelfers am Arm...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Während der Fahrt gibt es mit mir keinen Sex
Ganz meine Worte *ja*

Kein *popp*Sex wärend der Fahrt *fahr* dann lieber anhalten und spaß haben.
Alles andere ist nun mal echt zu gefährlich.*polizei*

Och, die Hand würd ich wahrscheinlich genauso wenig wegschubsen wie die Zunge.
Während der Fahrt???
Lecken *skeptisch*
Wie soll das denn gehen*gruebel*

*tipp* Schmuseluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.