Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während autofahrt fingern?

Blasen, fingern...
... während der Autofahrt. Na, das scheint ja ein Dauerbrenner zu sein, wie die Parallelpostings verraten...
Bin mal gespannt wann sich die ersten melden die sich beim fahren anpieseln.
*****ner Mann
237 Beiträge
@LGK64
Zitat: Wir möchten niemand über die Gebühr gefährden!

Ihr habt vedammt nochmal überhaupt kein Recht irgendjemand zu gefährden! Ihr seid nicht Gott!!!
Mich ist es auch schon überkommen und ich hab mir im Auto einen blasen lassen! Total abschalten kann ich dabei allerdings nicht, denn Hände bleiben am Steuer und Augen auf der Fahrbahn! Ist zwar geil, weil es einen gewissen Reiz hat dabei gesehen zu werden! Einen Orgasmus könnte ich dabei allerdings nicht bekommen!
Mich kotzt es nur an, wen ich lese das jemand scheissegal ist, das er damit andere gefährdet! Dann ist es eben Schicksal! Wo lebst du denn?
Nur weil du dem Tod von der Schippe gesprungen bist hast du kein Recht nur deines Spasses willen anderer Leute Leben zu gefährden!
was du mit deinem machst ist deine Sache! *fiesgrins*

Nur meine Bescheidene Meinung!
fingern ??
macht sie nicht selber dasdarf ich machen *ggg* ist halt während der fahrt schwer und danach kann e schon mal sein das sie mir einen bläßt aber vorsicht !!! unfallgefahr besser ihrgendwo ranfahren und genießen
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Aber hallo..
ein ähnliches Thema wurde schon mal behandelt....
das kann ganz schön in die Hose gehen *aua*
wenn es so dringend ist, fahrt lieber
auf einen Parkplatz... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
da kann man sich auch das eine oder andere einfallen lassen.... *roll*
aldianer
Habe ich irgendetwas verpasst?

Bisher war ich der Meinung, daß wüstes Gekeife der Entstehung einer gepflegten Kommunkation nicht zuträglich ist.

Wenn ich aber diesen intellektuellen Hochgenuß betrachte...???

Toleranz ist der Entschluß, anderen das Anderssein zu gestatten.

Daß wir nicht Gott sind, mag zutreffen, aber wenn, dann nur partiell, denn manchmal sagen Freunde: Mein Gott Klaus! - und ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß die das ernst meinen.(grins)
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
nicht so ganz einfach wenn 2 kinder mit im auto sitzen aber schon mal gemacht *ggg* *ggg*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Fingern ja...
...aber nur aufm Beifahrersitz. *top*
na das ist doch geil wenn man lange fahren muss und dadurch die eintönigkeit bekämpft *lol* haben das auch schon umgedreht er ist gefahren und ich habe geblasen ist dann sicherheitshalber auf nen parkplatz gefahren *baeh*
Dazu sage ich nun absolut nichts mehr. *gr2*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Kurz Grabschen ja
na ein Grabschen rüber zwischen die Beine meiner Liebsten ist geil, jedoch nur kurz. Ablenkung (und was ist für nen Mann ablenkender als ne geile Frau aufm Beifahrersitz) ist beim Autofahren nicht gut denke ich.
Dann muss man doch mal raus aufn Rastplatz.
geschwindigkeit
Also erstmal: wie viele von den ANGSTHABERN rauchen? Und wie viele haben beim Autofahren schon geraucht? ja? ok dann einfach mal FR.... halten zum Thema Gefahr im Straßenverkehr.
Da dürften viele Leute gar nichts mehr machen und dann wären die Straßen ganz schön leer....Radio hören kann wissenschaftlich bewiesen genauso ablenken!

Ich muss sagen es ist geil beim Autofahren einen geblasen zu bekommen und die Gutste dabei gleichzeitig zu fingern. aber ich hab das auch nur einmal gemacht weil schon die Konzentration darunter arg leidet. Allerdings nicht zum Straßenverkehr hin sondern genau umgekehrt.
Ich kann mich dann nicht auf den "Sex" konzentrieren weil ich eben auf den Straßenverkehr achte.
Zumal die Dame auch noch wollte dass ich NICHT unter 180 fahre, da sie das erst richtig geil macht.

Den Wunsch entsag ich ihr allerdings dann doch....
Ok, es mag zwar ein anregender Gedanke sein.
Aber bleiben wir mal realistisch.
Sexuelle hundlungen sind während der Autofahrt mehr als unverantwortlich.
Wenn man dies auf dem Autoparkplatz oder sonst wo macht, ok.
Nicht jedoch beim Autofahren, denn wenn der Fahrer sich nicht aufs fahren sondern aufs Fingern Konzentriert dann ist der nächste Unfall vorprogrammiert!
Bin auch schon auf dem BEifahrersitz von meinem damaligen gefingert worden und er meinte dann, es wäre nu rder Anfang vom Spaß. Hat mich also nur angeturnt und wir haben es dann später richtig beendet.
finde es verantwortungslos sich derart während der autofahrt abzulenken.
sex im auto...
Muss Frau erlebt haben! Es ist lustig, wie nervös der Fahrer wird wenn das
Röckchen ohne Höschen drunter immer höher rutscht!
Während der Fahrt einen gebl.. zu bekommen ist für den Mann doch sicher auch schön *g*
Ich finde es verantwortungslos, obwohl ich mir es als Beifahrerin auch schon selbst gemacht habe beim Fahren, aber immer darauf bedacht dass er nich rüberschielt.
*lol* das ist aber echt gemein
Nix, da bin ich eisern, wenn er zusehen will kann er doch den nächsten Parkplatz ansteuern..
*g* hat aber wirklich was sadistisches... *g*
Warum? Er hats in der Hand und in den Füssen...Lenkrad und Pedale, ausserdem wenn er mich ärgern will, fährt er auf nen Parkplatz und stellt sich noch so hin dass es andere auch noch mitbekommen.
******any Mann
24 Beiträge
War ein geiles Abenteuer
in einer lauen Sommernacht auf der Autobahn in die Dämmerung zu fahren, das Verdeck offen, eine tolle Frau neben mir... und als sie sich Stück für Stück auszog und sich dann über mich beugte wollte ich, dass das nie aufhört... Langsam an den Truckern vorbeifahren und öffentlich zu sein und trotzdem alleine mit ihr... Ja, ich bin im Auto gekommen und sie danach auf der Haube... es war wundervoll aber (leider) auch einmalig
da ich sehr viel alleine unterwegs bin, mache fingere ich mich oft selbst bei der autofahrt .
ich finds geil *lol*
wenn man mehrere stunden alleine unterwegs ist das eine willkommene abwechslung!
Geil
Ich hab das (leider erst) einmal erleben dürfen... auch auf der Fahrt in den Urlaub, und seine Hand auf meinem Oberschenkel ist immer weiter heraufgerutscht... ich hab dann begonnen mich selbst zu streicheln und dann ist zum Glück ein Parkplatz gekommen *kuss*
@schautmal
Der arme Mann..... *snief2* Warum tust du ihm das an??? Warum nur???
Solltest Dir vielleicht einen Jüngeren suchen...*geheimtip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.