Das Fingerln während der Autofahrt kommt bei uns öfters vor. Speziell wenn wir auf den Weg zu einem heissen Treffen oder zu einem Pärchenclub sind, zieht sie Gabi gerne mal das Röckchen hoch und steckt sich ihr Finger rein. Dabei muß ich bei den LKW sehr langsam vorbeifahren damit die Fahrer das Geschehen auch wirklich zu sehen bekommen.
Die geilsten Fingerspiele hatten wir allerdings einmal auf den Weg zu einem Kurzurlaub mit einem befreundeten Pärchen.
Am Tag unseres Urlaubsantrittes kauften sich die beiden Mädels jeweils japanische Liebeskugeln. Während der Fahrt schoben sie sich gegenseitig die Kugeln in ihre Muschis und wurden daraufhin mit jeden Rütteln des Autos immer schärfer, bis sie sich gegenseitig, auf der Rückbank meines Wagens, mit den Fingern zum Orgasmus brachten.
An meinen mitreisenden Freund und mich verschwendeten die Damen in diesen geilen Moment keinerlei Gedanken und wir mußten bis zu unserem Urlaubsziel warten um auch zur Entspannung zu gelangen.
Aber es war extrem geil zu anzuschauen ( über den Rückspiegel ) wie sie die beiden gegenseitig fingerlten.