Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während autofahrt fingern?

*******_he Paar
1.266 Beiträge
ja, wir haben...
es schon gemacht.
Er als Fahrer hat mich beim Fahren gefingert und mich massiert und gestreichelt. War aufregend, haben wir schon öfters gemacht.
Oder ihn befriedigen während er fährt.

Grüße, Flirt87
Fingern ist urgeil
Ich hab schon während der Autofahrt als Beifahrerin an meiner Muschi gefingert und mich hat das irre erregt wenn beim überholen LKW Fahrer das bemerkt.

Ich tu es nicht immer aber immer öfter
Autofahren ist Autofahren
Ich denke mal der Fahrer sollte sich auf das Fahren konzentrieren und nicht seine Freundin Fingern. Da sollte man dann lieber drauf achten das man sicher mit dem Auto am Ziehl ankommt, anstadt wie total Geil und bestenfalls Befriedigt aber dafür hat das Auto einen schaden oder sogar die Insassen, ausserdem kann man da durch die anderen Verkersteilnehmer mit in Gefahr bringen... Sie kann es sich ja selber machen und er genisst einfach die Geräuschkulisse , wenn er selber mit machen will oder es nicht mehr aushält dann einfach wo einen kleinen Boxenstop auf einem Rastplatz oder so einlegen und ab die Post....

Klingt vielleicht etwas Spisig aber Sicherheit geht mir beim Autofahren nun mal vor *achtung*

*engel2*
******_he Paar
45 Beiträge
zu Lady_Orchidee
wir haben das auch schon öfter gemacht und müssen sagen es hat uns sehr erregt. sicher ist ein kleines risiko dabei aber auch sehr viel spaß. also weiter so. wir lassen uns nicht abhalten. *ggg*
Das Fingerln während der Autofahrt kommt bei uns öfters vor. Speziell wenn wir auf den Weg zu einem heissen Treffen oder zu einem Pärchenclub sind, zieht sie Gabi gerne mal das Röckchen hoch und steckt sich ihr Finger rein. Dabei muß ich bei den LKW sehr langsam vorbeifahren damit die Fahrer das Geschehen auch wirklich zu sehen bekommen.

Die geilsten Fingerspiele hatten wir allerdings einmal auf den Weg zu einem Kurzurlaub mit einem befreundeten Pärchen.
Am Tag unseres Urlaubsantrittes kauften sich die beiden Mädels jeweils japanische Liebeskugeln. Während der Fahrt schoben sie sich gegenseitig die Kugeln in ihre Muschis und wurden daraufhin mit jeden Rütteln des Autos immer schärfer, bis sie sich gegenseitig, auf der Rückbank meines Wagens, mit den Fingern zum Orgasmus brachten.
An meinen mitreisenden Freund und mich verschwendeten die Damen in diesen geilen Moment keinerlei Gedanken und wir mußten bis zu unserem Urlaubsziel warten um auch zur Entspannung zu gelangen.

Aber es war extrem geil zu anzuschauen ( über den Rückspiegel ) wie sie die beiden gegenseitig fingerlten.
....
das ist doch was aufregendes...denke nicht das es viele Frauen gibt die das nicht mögen...probier es doch einfach mal aus und trau dich....
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ohne Worte!!!
Mag ja ein geiles Bild sein, wenn ihr mit dem Finger in der Muschi am Baum hängt! Wie kann man nur so verantwortungslos sein!!! Habe schon Leute aus dem Auto geholt, da war nicht mehr viel da, wo es hingehört! War acht Jahre als Rettungssanitäter unterwegs!!! Bin sicher kein Moralapostel, aber wenn schon Fingern im Auto, bitte dann auf dem Parkplatz!!!
wie genial
.... ich steh drauf.. nach dem kino... auf dem heimweg... oder einfach auf dem weg zum einkaufen... genial....
also...
das ist schon echt geil.... hatte ich schon ein paar mal.... beim letzten mal hat er angefangen und ich hab es zuende gebracht.... je näher ich zum orgasmus kam, desto mehr gas hat er gegeben.... wow!!! dabei seine finger mit meinem eigenen saft abschlecken.... törnt ihn nochmal an....

naja und dann --> parkplatz *zwinker*
Echt mal, Leute, die das acht so geil finden...

wenn einer EUCH übermagelt, ja, was haltet ihr dann von der Ausrede "War halt so geil..."
....
über...was???? *lach*
Na das lieb ich, Orthographie-Meckern von konsequenten Kleinschreibern *baeh*
...
selber *baeh*

hör auf auf duden zu schlafen.... *zwinker*

ich tippe 8 stunden am tag in absolut korrekter schreibweise... abends (privat) nein danke... aber vielleicht mal zurück zum thema??!!! *fiesgrins*
*********lous Frau
20 Beiträge
Nicht nur ein Gedanke...
....diese Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht, entweder das ich selbst an mir "gespielt" habe oder mein Partner und dann kam es natürlich auch vor das unser schnellstes Ziel der nächste Parkplatz war *ggg*
*********chuld Paar
267 Beiträge
oh mann....
.... wenn ich mir über all die möglichkeiten gedanken machen müsste, was vielleicht passiert wenn ich auto fahre und dabei vielleicht abgelenkt werde, sollte ich wohl besser gleich zu hause bleiben!!! denn das viele nachdenken wäre ja auch schon wieder ne ablenkung!!! *zwinker*

mag sein das es einige gibt die es verteufeln und für verantwortungslos halten, wir hingegen haben unserer lust dementsprechend auch schon oft genug nachgegeben und ausgelebt, auch ohne das wir gleich wie wild von der linken auf die rechte spur und wieder zurück geflippert sind, nur weil ich (marcus) mich nicht mehr aufs fahren konzentrieren hätte können.

klar passieren oft genug schwere unfälle (ich sehe davon auch genug, denn die autobahn ist fast mein 2. zuhause), aber ganz ehrlich gesagt, gesehen und wieder aus dem sinn, denn ich möchte auch nicht wirklich wissen wie und warum der unfall passiert ist, es reicht mir das ich das von meinen eigenen weiß. *zwinker*

man kann auch alles einfach zu pessimistisch sehen in dieser welt!!!

es gibt auch genug andere die im verkehr abgelenkt werden und völlig unsicher über autobahnen oder andere straßen gurken und ihr fahrzeug noch nichteinmal ansatzweise unter kontrolle haben.

falls ich das nächste mal eine frau oder ein paar sehe die es sich "gut" gehen lassen beim fahren, hupe ich nett und freu mich schon auf das nächste mal wenn meine süße die lust wieder überkommt.
oder ich frag halt nett (vorausgesetzt sie stehen auf einem parkplatz) ob ich mitmachen kann!!! *zwinker* *smile*

und vielleicht sollte man mal den ursprung dieses thread wieder auffassen, und dabei bleiben das es um fantasien geht die der TE hat und ob es andere gibt die die gleichen oder ähnliche fantasien haben!!!

In diesem Sinne

Der nicht ganz so Unschuldige

PS: @********andI: Besser auf Duden schlafen als mit Duden schlafen, der dürfte mitlerweile nicht mehr so ganz lecker aussehen und ein wenig stinken!!! *rotfl*
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ alle, die die Gefahren verharmlosen!!!!
man kann auch alles einfach zu pessimistisch sehen in dieser welt!!!

Kann die Leute einfach nicht verstehen, die die Gefahren beim Autofahren als Bagatelle hinstellen und sagen, fingern ist doch nichts anderes als eine andere Ablenkung beim Autofahren!!! Es gehört einfach dazu jede Ablenkung zu unterlassen!!! Wie ist es denn dann mit dem Fahrer eines 40 Tonners, der sich beim fahren einen w....t und Du stehst am Stauende!!! Ist das dann auch nur pessimistisch gesehen!!!!????? Schön ist dann natürlich auch, wenn dem Verursacher, wie sooft nichts passiert und eine ganze Familie ist ausgelöscht !!!
Sexuelle Geilheit hin oder her!!! Leute, fahrt rechts ran und poppt meinetwegen auf der Motorhaube! Aber bitte nicht während der Fahrt!!!!!
*ja*

Jawoll !
Pessimismus eine Einstellung und irgendwelche Grapschereien während der Autofahrt eine willkürliche Gefährdung.
Klar kann man auch durch tausend andere Sachen abgelenkt werden und ich plädiere eh dafür, dass man auch zum tefelonieren oder essen rechts ran fahren sollte.

Und logo, auch viele andere Sachen können Unfälle verursachen. Aber beim Wildunfall steckt man nicht drin und in den Fehlern andere Fahrer ( wenn die zum Beispiel grad fingern ) auch nicht.
Aber sich selbst hat man unter Kontrolle.

Wer das hier als Pessimismus oder Moralapostelei hinstellt, bitte, aber liebe Leute: Fantastien, schön und gut, aber Sex ist doch nicht alles, oder????
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Es
ist sehr geil, wenn man beim Autofahren stimuliert wird, durch blasen oder sonstiges. Man fährt dann immer langsamer und steuert sowieso relativ schnell den nächsten Parkplatz an ...
Also, mir kann hier niemand erzählen, dass er noch antsändig Fahren kann, wenn er einen geblasen bekommt.

Wer bei der autofahrt mit (stärkeren) Sexuellen Handlungen anfängt, ist absolut verantwortungslos und eine potentielle Gefährdung für sich (das ist egal, soll sich beim blasen ruhig tot fahren), baer vor allem für andere.

Natürlich kann man beim Fahren mal etwas spielen, mal die Hose öffnen und etwas fummeln oder etwas bei der Beifahrerein fingern. Hab ich auch shcon gemacht. Aber die volle Aufmerksamkeit gehört auf die Straße nicht zwischen die Beine.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Vielleicht
hängt das einfach mit der Fähigkeit des Autofahrens zusammen, was man nebenher noch machen kann. ich jedenfalls habe meinen Führerschein nicht im Lotto gewonnen!
*********ttel Paar
86 Beiträge
Wir haben es auch schon öfter gemacht, war sehr geil. Aber nur wenn der Verkehr es zugelassen hat. Würde bei einer langen Autofahrt auch nicht drauf verzichten wollen, verkürzt die Zeit ungemein.
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ martin2810
ich jedenfalls habe meinen Führerschein nicht im Lotto gewonnen!

Zocken scheint Dir dennoch zu liegen, wenn Du mit Deinem und dem Leben anderer spielst! Bist Du da sicher mit dem Führerschein???
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ schittbuettel
Aber nur wenn der Verkehr es zugelassen hat.

Geile Aussage!!! Wann läßt es denn der Verkehr Verkehr zu???
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@CptBalu
Fahr einfach woanders her, nicht vor oder hinter mir
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ martin
hängt das einfach mit der Fähigkeit des Autofahrens zusammen, was man nebenher noch machen kann.

Darf Schumi dann also während der Fahrt einen Gangbang machen oder was???? Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen! Dachte solche Aussagen kommen von pupertierenden jungen Bengels! Und der scheinst Du ja nun nicht mehr zu sein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.