Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während autofahrt fingern?

*******_ni Mann
289 Beiträge
@ martin
wieso, drängst du mich dann, während sie dir einen bläst von der Autobahn??? Reife Aussage!!!! Lass es lieber!!!!
Wenn ich mir die ganzen Kommentare besehe, frgae ich mich warum die Politik so einen Wind um das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung macht . . .

Stephan
hmmmm... bin auch der Meinung, dass sobald der Fahrer stark sexuell bearbeitet wird, er nicht mehr die Fähigkeit besitzt ordentlich am STRASSENverkehr teilzunehmen.

Sich aber Lust zu verschaffen oder (back to Topic) auf dem Beifahrersitz als Frau vom Mann fingern zu lassen ist okay und macht auch richtig Lust auf mehr *zwinker*
*********bber Mann
223 Beiträge
kam schon mal vor das sie einen rock trug und unter der fahrt sich den string auszog. klar fummelte ich kurz mal hin, habs aber lieber wenn sie sichs selber macht am beifahrersitz, dann kann ich in ruhe weiterfahren. is auch ned so das mir meine kleine am arsch vorbei geht, ich finds ja toll wenn sie sowas macht. aber mir is lieber wenn ich VERKEHRSSICHER fahren kann.

Du kannst dich auf den Strassenverkehr konzentrieren wenn deine Frau sich auf dem Beifahrersitz fingert???? meinen Respekt hast du, hast dich gut unter Kontrolle
oh......
also nett ist es wenn man die fahrerin bei der fahrt fingert. und sie mitten auf der straße anhält weil sie nicht mehr kann. *grins*
so erst vor ca. 3 wochen bei uns beiden passiert.
das ist geil =)
Mein Freund und ich machen es gern, dass wir uns während der Autofahrt gegenseitig fingern oder blasen, aber wenn es zu heftig wird suchen wir uns einen Parkplatz und beenden dort die Sache!
Ist aufregend, weil man während der Fahrt oder vor allem auf dem Parkplatz gesehen werden könnte =)
*********bber Mann
223 Beiträge
Ja ist ganz sicher aufregend und geil, aber finde es gut, das ihr die Sicherheit noch bisschen in Auge haltet....
multitaskingfähig
wer ist es jetzt?

frauen können gleichzeitig: reden, kochen; kindergeburtstag-planen, das haar zurechtrücken, den kerl anscheißen, (forum hilf), und sich wohlfühlen

männer können gleichzeitig:
autofahren, fernsehen, radiohören, einen-geblasen-bekommen, an der (dem?) beifahreri(in) fingern (geht prima), außer-sichtweite-bleiben und am-ziel-ankommen (wenn´s sein muß, an beiden gleichzeitig).

und auch andersherum.
bin eben echt kein macho!!!

und:
was ist schon sicher im leben...
doch nur einer...
und zwar nicht der orgasmus
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Richtig!
Das ist eben das pralle Leben, das Moralapostel, Wichtigtuer und Sicherheitsfanatiker offensichtlich nicht kennen! Für mich gehört eine Autofahrt von Düsseldorf nach Fulda zu den schönsten meines Lebens! Da sind wir überall angekommen!
Bei längeren Autobahnfahrten im Sommer wenn meine Freundin nen Rock an hat, dann spiele ich automatisch an ihren Schenkeln rum. Irgendwann ist dann natürlich ein Finger an der Möse oder ich versuche sie zu fingern. Manchmal lasse ich sie auch gleichzeitig meinen Schwanz wichsen, währen ich sie bearbeite...
Einmal habe ich mir bei knapp 200 Stundnekilomtern einen blasen lassen mit abschlucken als Fahrer, das hätte fast nen Unfall gegeben also ist das mit absoluter Vorsicht zu genießen!!!

Alles ist nur wirklich zu empfehlen mit Automatik und Tempomat *zwinker*
also
auch wenn es verlockend klingt...ich würde es nicht machen...

ich möchte schliesslich heil mein ziel erreichen...und dort kann ich dann immer noch geniessen! *gg*
Fingern
Wenn ich mit einer Frau im Auto unterwegs war, dann haben wir es sehr oft gemacht, entweder ich bei ihr, oder sie bei mir, ein Wunder das immer alles gut ging, ja es kann sehr gefährlich sein.
hilfe
ich muss morgen wieder arbeiten und trau mich nun nicht auf die strasse...und heute nacht träume ich von lauter fingernden paaren im auto... *oh*
...
hab ich mal erlebt..konnte mich aber nicht konzentrieren weill ich angst hatte dass er unfall baut...:( nicht wirklich empfehlenswert...
**ra Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sein lassen
Wenn ein dritter dabei ist der das Auto fährt vielleicht Ok .
Aber selber fahren , oder als Beifahrer dabei " Finger weg "
Es gibt Parkpülätze im Strassenverkehr halte ich sowas verantwortungslos .
macht mich und ihn ganz scharf!! Unfallgefahr!!!
also ich habs bei meiner freundin schon des öfteren gemacht:) sie steht drauf!
also mein freund hat das schon öfter während der autofahrt bei mir gemacht. ist wirklich sehr erregend. vor allem i sommer, wenn es warm ist und man nur nen kurzen rock anhat. *zwinker*

wenn er mich so richtig geil gemacht hat, dann blase ich ihm manchmal sogar noch einen ...
wenn er mich so richtig geil gemacht hat, dann blase ich ihm manchmal sogar noch einen ...

*bravo*
Ich bin begeistert.

Sowas gehört auf die Strasse.

*nein*

*maler* Dat Erdnuckel
Mag ich
total gerne, weil meine frau den ganzen Sommer ohne läuft und wir den Sex egal wo geniessen!!
nachts während der Fahrt, mach ich es mir selber.
Auf dem nächsten Parkplatz blase ich ihm dann einen.
im stau
ist das ein schöner zeitvertreib... können auch nur lkw-fahrer wirklich sehen *zwinker*
da ich selber kinder im auto habe läuft DAS nicht mehr *g*
wenn wir länger im Auto unterwegs sind oder auf der Autobahn im Stau stehen, fingere ich mich öfters oder lass mich fingern!!! Ihn macht es heiss und will so schnell wie möglich mehr
Mal davon
abgesehen, daß es total gefährlich ist, ist es doch eine angenehme Vorstellung. Zugegeben, ich habs auch schon gemacht, allerdings war ich Beifahrer und meine damalige Freundin saß auf der Rücksitzbank. Das geile daran war, daß der Fahrer es nicht merkte, daß meine Hand unter dem Rock meiner Freundin verschwand. Es war sehr reitzvoll (besonders für mein Freundin), das kann ich Euch sagen!!! geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.