Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe für Reife Männer
299 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
158 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Liegt der Grund für BDSM-Neigung in der Kindheit?332
Mich verwirrt, dass "Gewalt" in der Sexualität ein Stimulanz sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst

****era Frau
2.678 Beiträge
Hmmmm, das wäre natürlich die volle Punktzahl. Aber ich stelle mir gerade vor, ich trinke ein Glas stilles Wasser (schmeckt ja normal wie eingeschlafene Füße) und auf einmal schmeckt das wie tollstes Eiskonfekt oder, oder ..... das würde schon reichen.

Eigentlich bin ich doch ein sehr bescheidenes Frauchen. *liebguck*

Mal im Ernst und Off Topic: Ob man das nicht hinkriegen kann? Mit Autosuggestion oder so.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Na heutzutage gibt es einige stille Wasser mit natürlichem Geschmack, aber Eiskonfekt hmm interessant sollte man den Herrschaften von Coca Cola mal vorschlagen.
****968 Frau
1.155 Beiträge
irgendwie komm ich mir vor als hätte ich als Kind anscheind nur genascht *gruebel* ich kenn ja fast alles was hier aufgezählt wird. Das Einzige was noch geblieben ist, ist anscheinend das Haribo Sortiment wo ich aber mittlerweile die Normalen Bärchen auch nicht mehr mag.

Aber dafür verbinde ich so viele schöne Erinnerungen an einzelne Süßigkeiten Campino Bonbons gab es bei uns immer wenn wir in dem Sommerurlaub gefahren sind

Danke für diesen tollen Thread
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Campina gab es bei uns auch immer zum Sommerurlaub. Das hat uns die lange (Zug)Fahrt in den Urlaubsort versüßt.
Und dann auch die MAOM-Kaubonbons.
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Themenersteller 
" Mamfred auch"
Unvergessen, Mamba
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... ich mache grad mal die Augen zu und träume mich zurück ins Freibad. Da habe ich als 11-12-Jährige viele Sommerstunden verbracht und wir kratzten unser Taschengeld zusammen und gingen zum Kiosk und was war das noch, was wir uns holten...

Schokokuss-Brötchen (so gut!)
Calippo und Ed von Schleck Eis (damals gerade neu auf dem Markt)
Co-Pilot (abartig künstliche Limo in bunten Plastikflaschen mit so Drehnupsis oben zum Abdrehen)
Tritop (pervers schmeckendes Sirupzeug, das man mit Wasser verdünnen musste)
Wunderbälle (so Kugeln, die lutschte man und die wechselten Geschmack und Farbe beim Lutschen und färbten Zunge und Zähne bestialisch ein und schmeckten wie eine Chemie-Fabrik. Der Kern ganz innen drinnen war aus Kaugummi
Double-Dip (Zwei Sorten brausepulverähnliches Zeug in Tüten und ein Stiel aus gepresstem Puderzucker, den man anlecken und dann in das Brausepulver dippen musste)
Ahoi-Brause (wir hatten nur die in Tüten, Waldmeister war mein Lieblingsgeschmack)
Hubba-Bubba (nur eine Sorte, rot, pervers schmeckend, echt, wieso mochte ich sowas früher? oh, später gab es dann noch Apfel, das mochte ich noch lieber)

Dann gab es da noch so ein Kaugummi, das war wie so ein Granulat. Man schüttete es sich aus der Tüte direkt in den Mund und dann knallte und knisterte es ganz laut. Das fanden wir immer toll. *g*
Hubba Bubba?
Da gab es doch noch ein Produkt von der Konkurrenz.

Life savers Bubble Gum , oder so ähnlich.
@*******nrw
Lifesavers Bubble Yum war das *zwinker*

Es gab doch auch noch diese Traubenzuckerlippenstifte *ggg*
In meiner Kindheit gab es bei uns kein Hubba Bubba, da gab es "Double Bubble". Das waren dicke Kaugummi-Klötze, die man in der Mitte teilen konnte. Ich hab mir das Ding manchmal komplett in den Mund geschoben und es war fast unmöglich, diesen Klumpen Kaugummi zu bewältigen.
*********Dorn Frau
57 Beiträge
Erinnert ihr euch noch an die Langnese Werbung im Kino
Like ice in the Sunshine
Danach sind die mit dem Bauchladen gekommen und haben das Eis verkauft
Gibt es auch nicht mehr und jedes Mal wenn ich im Kino bin warte ich darauf.
Zitat von *********Dorn:
Erinnert ihr euch noch an die Langnese Werbung im Kino
Like ice in the Sunshine
Danach sind die mit dem Bauchladen gekommen und haben das Eis verkauft
Gibt es auch nicht mehr und jedes Mal wenn ich im Kino bin warte ich darauf.

Oh ja, habe dann Langnese Eiskonfekt gekauft und während der Vorstellung genossen...okay, vielleicht 2 Minuten lang genossen...Packung auf -> Packung leer *ggg*
Gibt es Sportmint den noch ?
Mal abgesehen davon, das mich so ganz allmählich das Gefühl beschleicht, das dieser Teil des Forums von der Zahnärztekammer gesponsort wird: Es gab mal eine Marzipansorte namens "Baumstamm" , außen Bitterschokolade, dann eine dicke Schicht Marzipan und innen einen Kern aus Nougat. Das ganze in Stangenform, 500 Gramm pro Stück. Das ging auch außerhalb der Weihnachtstage. Die Lübecker haben`s leider nicht mehr im Sortiment. *flenn*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Doch den "baumstamm" gibt's noch ... lass mich wenn ich wiEder in meiner Heimatstadt bin schauen wo ich ihn sah... ich denk mal kaufland
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Wobei richtig leckeres Marzipan in meinen Augen selten geworden ist.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zu Ostern bzw. seit ein paar Wochen gibt es ja wieder Schleckereien.
Nur vermisse ich die Gelee-Eier (mit Zucker bestreut) schon seit einiger Zeit.
****968 Frau
1.155 Beiträge
Die gibt es noch schau mal bei einem Müller Drogeriemarkt vorbei die haben die meistens zur Osterzeit (mein Mann liebt die)
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*********Dorn
Geht mir genau so!
Ich würde das ja tierisch gerne selbst mal machen. Nur aus Gaudi. Nach der Werbung aufspringen und ein bißchen unmotiviert rufen "Will noch jemand Eis".
Aber dazu fehlt die Pause nach der Werbung.
Es gibt jedoch Programmkinos, in denen das gehen könnte, zumal in einigen das Durchschnittsalter der Kinobesucher eine verständige Reaktion erwarten ließen.

Herr Ordnung
*******5575 Mann
731 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher aber im Residenzkino in Köln könnte noch ein Bauchladenverkäufer in den Pausen kommen. Was den Baumstamm angeht. Nun die Rewe hat den jetzt vorne an den Kassen im Sortiment, allerdings in etwas kleiner als 500g. Geleeeier gibt es auch noch. Für Ostern und Weihnachten sind die Marzipansachen eh das Größte könnte ich ganze Wagenladungen verschlingen.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von ******one:

Ui ...danke. *top*

Werde ich mir besorgen.
Sind auch die guten von Riegelein *ggg*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@*********Dorn
War am Freitag im Kino. Es war nicht Like ICe in the Sunshine und kein Bauchladen sondern ein Körbchen, aber immerhin gab es Eis *g*

@********er63
Baumstamm gibt es zur Weihnachtszeit beim Kaufland von Zentis.
Und bei Aldi Nord... da fällt mir gerade die Marke nicht ein...
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Den Baumstamm gibt es auch beim Lidl.
****968 Frau
1.155 Beiträge
Aldi Süd hat den Baumstamm auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.