Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Liegt der Grund für BDSM-Neigung in der Kindheit?332
Mich verwirrt, dass "Gewalt" in der Sexualität ein Stimulanz sein…Mich verwirrt, dass "Gewalt" in der Sexualität ein Stimulanz sein kann. Die Worte "der süße Schmerz" kann ich sehr schwer nachvollziehen.
Ist das nicht herrlich das so viele die Augen offen halten und wir alle davon profitieren können .
Danke Euch allen bis hierher für die Infos was es alles noch gibt
Jetzt fallen mir spontan die kleinen Fondanteier ein, die gab es in der Osterzeit in unserem Kiosk einzeln und Waffelhasen
Habe ich vor kurzem auch wieder in der großen Packung gesehen.... aber schnell übergangen
Salmiak Pulver gab es früher in Apotheken zu kaufen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist mittlerweile verboten. Früher als Kinder immer den kleinen Finger nass gemacht und dann in das Pulver getunkt.😁
Hmm, ja bei uns im Ort fristen so einige schon leicht angerostete Automaten ihr Schattendasein.
Meist waren immer zwei Automaten in einem breiten Metallgehäuse an der Wand angebracht. In den Siebziger und Achziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts waren diese Automaten ein sehr gewohntes Bild. Im Heute und Jetzt eher ein Schattendasein. Vielfach sind die Werbebilder am Automaten schon total verblichen. In Freizeitparks usw. stehen ja auch Warenautomaten, allerdings aus neuerer Generation.
Frufo Joghurt (Quark)!!!!!
Hallo ihr Schleckermäulchen... Leider bin ich erst heute auf diesen Thread gekommen..
Und höchstwahrscheinlich wurde er schon erwähnt... für mich eine absolute Kindheitserinnerung! Und so so so so so lecker nicht unbedingt gesund, aber welche Süßigkeit ist das schon!!!
Also das was ich am meisten vermisse ist diese unheimlich leckere Geruch und Geschmack von den frischen Bäcker Backwaren in der DDR Zeit. Ein Brot habe ich nie heim gebracht ohne das es angeknabbert war.wie Lecker waren doch die Brötchen....da bräuchte man nix dazu. Granatsplitter gibt's heute immer noch aber sie schmecken nicht mehr.